Hundehasser :)

Volvo

Er mag keine Hunde mehr

Mein Elch mag keine Hunde mehr!

Kein Wunder wenn man das hier sieht 🙂

Volvo 174

14 Antworten

Also mein Elch liebt sie!

Seit bei ihm unsere Hunde mitfahren, hat er keinen lästigen Besuch von Mardern mehr gehabt. 😉

bkpaul

Re: Hundehasser 🙂

Zitat:

Original geschrieben von VOLVO 174

Mein Elch kann Hunde auf den Tod nicht ausstehen!

Kein Wunder wenn man das hier sieht 🙂

Hast Du auch ein Bild, wie der Hund jetzt aussieht, nachdem der Elch sich die "Füße" am Fell der Töle abgewetzt hat? 😉

Gruß

Martin

Dessen Unterfahrschutz ca. Dackelkopfhöhe hat...

Hallo zusammen,

wollte eigentlich einen eher lustigen Beitrag erstellen, muss aber fesstellen, dass die freundlichen Smileys nicht angezeigt werden.

Dadurch hat der Beitrag einen wohl etwas negativen Beigeschmack.

Entschuldige mich daher bei allen Vierbeinern (nicht bei deren Besitzern. Wenn mir Einer von denen gegen den Elch pinkelt werde ich dann wirklich sauer 🙂)

Grüsse

Volvo 174

Ansonsten: Das hier passiert jeden Morgen und jeden Abend, gegen Marder hilft das leider überhaupt nicht.

Und da es sich um den Hund unserer Oma handelt kann ich euch vesichern ihm geht es wirklich gut und habe den Eindruck er freut sich über seine täglichen Schandtaten (Bild folgt)

DAS müssen wirkliche Elche aushalten!!!

Diese furchtbare Angewohnheit hat leider (mein!) unser Hund, "Hank" auch! Aber erst seit er das
"männnliche" Alter erreicht hat! So kann es auch sein, daß er auch manchmal Beine anpinkelt. 🙁
Aber nur wenn er einer Hündin Avancen macht! 😁

Das hat damit zu tun, daß er jetzt seine männliche
Hoch-Zeit erreicht hat und dies ein Zeichen seiner männlichen Potenz ist. Da kommen Autoreifen gerade richtig um sich hier zu "Bestätigen". 😉

Ich beschrei ihn zwar immer, jag ihn auch weg, wenn
er an meine Reifen pinkelt, aber wirklich nützen tut das nichts, beim nächsten -unbeaufsichtigten- Moment tut er es wieder......

Aber immer noch besser, als wenn ein Kater seine Durftmarke verspritzt, das riecht dann schon noch gewaltiger! 😕

Gruß
Funky

überzeugte Hundlerin! 🙂

Leider ist es bei mir so, dass inzwischen mein Elch zum Treffpunkt aller Dorfhunde geworden ist. Warum nur?

Meine bessere Hälfte hat da absolute Ruhe, ihr Auto wird gemieden wie die Pest. (kann es vielleicht daran liegen dass es sich um einen Renault handelt? 🙂 )

Beste Grüsse

Volvo 174

Ist mir noch nicht aufgefallen, daß mein V70 als "Stammbaum" genutzt wird. Sollte ich auch wohl besser nicht ... 😉

Unser Barney (Golden Retreiver) ist da ganz anständig! Sowas tun bestimmt nur die ganz Kleinen, oder?

In diesem Zusammenhang muß ich noch "einen dicken Hund" loswerden:
Neulich beobachtete ich zufällig als ein leerer Linienbus ca. 150 m vor der eigentlichen Bushaltestelle anhielt, sich nur die hinteren Türen öffneten, der Fahrer vom Fahrersitz aufstand, sich hinten auf die 1.Stufe stellte und ganz manierlich auf den Bürgersteig pis..... 😰 ....

Zitat:

Original geschrieben von cayos

Unser Barney (Golden Retreiver) ist da ganz anständig! Sowas tun bestimmt nur die ganz Kleinen, oder?

In diesem Zusammenhang muß ich noch "einen dicken Hund" loswerden......

Unser Hund ist ein Mittelschnauzer, Stockmaß: 55 cm, sein Verhalten hat eher was mit "Wer ist der Potenste" zu tun, aber er macht sich gerne vor Größeren wichtig! 😉

Leider haben auch Zweibeiner ihre Macken! 🙁

Habe neulich einen Mann beobachtet, der in meinen Garten pi***, ganz ungeniert und ohne Reue! 😠
Ja, Leute, sowas gibts! 🙁 Leider!

Gruß
Funky

Hier sind meine reissenden Bestien, welche eigens darauf aberichtet wurden meinen schwarzen Elch bewachen. 😁

Der rechte (Billy der Rüde) verbellt alles was sich dem schwarzen Elch auch nur irgendwie nähert. Besser als jede Alarmanlage.

Zitat:

original geschrieben von Volvo 174:

Leider ist es bei mir so, dass inzwischen mein Elch zum Treffpunkt aller Dorfhunde geworden ist. Warum nur?

Das liegt in der Natur der Rüden. Jede vorhergehende "Duftmarke" wird überpinkelt.

Grüße

bkpaul

Meine Bestien:

hunde sind mir zu anstrengend, ich halte mir das studenttier, pflegeleicht, ein bisschen faul, aber ueberall dabei - bis in die fruehen morgenstunden... 😁

lieb gruss
oli

Hallo zusammen,

wie schon gesagt, ist der Dackel der Oma.

Meine Haustiere hab´ ich da schon besser erzogen.

Grüsse

Volvo 174

@ oli:
😁 - wo haste den denn geschossen ...

... jetzt sag' nicht noch der liegt ausgestopft an Deinem Hauseingang

Wahrscheinlich hat Oli das Viech mit seiner Waltraud erlegt und dann an seine Gewohnheiten angepasst... Autsch... 😁

Gruss

Unser Lümmelhund ist auch ein Rüde *ein Schapendues - Stockmaß 50 cm*, aber Herrchens Elchschreck markieren - das traut er sich dann doch nicht 🙂 ........

Ansonsten stimmt das schon - haben die Racker der Umgebung ersst einmal so einem Elchhuf als zentrale Markierungsstelle für geeignet befunden, hilft da nur noch der Wasserschlauch *für die Hunde !!* o.ä. - oder halt Nachsicht ......

eMkay, der seinen langhaarigen Hütehund gleich "flauschen" *durchkämmen* muß ......

Deine Antwort