Fotos vom Heck ohne Opel Logo...

Opel Vectra C

...hätte zufällig jemand für mich sowas parat?
wäre 😎

28 Antworten

Na logo 😁

Ich weiss nicht ist geschmacksache , aber es sieht mit zu kalt aus. Mein Geschmack ist mehr Sportlich aber Dezent .

Gruss an alle Ronaldo

@ ronaldo88

ich weiss zwar nicht was ein Opel Zeichen an der Heckklappe mit Sportlich und Dezent zu tun hat, aber allein der Dreck der sich in den Winkeln des Logo´s ansammelt, den man selbst mit Wattestäbchen nicht wieder raus bekommt, ist es Wert das Teil von der Klappe zu verbannen!
Und das Geschmäcker verschieden sind ist auch gut so, denn sonst wär´s ja Langweilig.

und ausserdem sieht man die Heckpartie des Opels sowieso nur ganz kurz und dann rasant immer kleiner werden 😉 daher ist´s doch egal ob was dransteht oder nicht, denn es wird sowieo keiner erkennen können😁

shorty, das teil war nur geklebt?

Ähnliche Themen

`türlich ist das nur geklebt! Gibt`s tatsächlich noch wen, der damit rumfährt?????

Sogar mein alter Herr hat sein Logo vom Vevtra gepult! Und das will was heißen...

Björn

PS: Tipp: mit Heißluftfön gehts gut ab! Danach mal kurz mit Verdünner rüber ( der Lack kanns ab! ) und fertig! Hab ich übrigens auch mit dem V6-Logo gemacht! Hat doch keinen zu interessieren beim Ampelstart!!!!! 🙂

Ich bin stolz auf mein Logo :-)

Nee... mal im Ernst. Mit gefällt mir einfach besser.
Ohne siehts so leer aus... einfach langweilig.

MfG Easy

Zitat:

Original geschrieben von co_easy

... Ohne siehts so leer aus...

MfG Easy

Hi,

bin der selben Meinung wie co_easy. Die Fläche wird irgendwie so groß, daß man fast einen Aufkleber mit "Plakatieren verboten" anbringen muß. 😁

Eure Tante-Erna

Ich würde es auch nicht runter machen. Sogar die Motorenbezeichnung hab ich mit drauf...

Grüße, Dirk

Zitat:

Original geschrieben von co_easy

Ich bin stolz auf mein Logo :-)

Nee... mal im Ernst. Mit gefällt mir einfach besser.
Ohne siehts so leer aus... einfach langweilig.

MfG Easy

Das habe ich auch gemeint wie es co_easy angesprochen hat.

Aber jedem das seine wie es ihm gefällt.

Ronaldo

Zitat:

Original geschrieben von Shorty75

Na logo 😁

hey thx

muss man sich erst dran gewöhnen, aber dann siehsts doch gut aus........werde ich wohl auch machen........mal schauen

Zitat:

Original geschrieben von TheCatbat

Hab ich übrigens auch mit dem V6-Logo gemacht! Hat doch keinen zu interessieren beim Ampelstart!!!!! 🙂

mal kurz fragen...........der diesel v6 auch den schriftzug gts v6?

Also beim Signum würde ich es ungesehen machen, da die Fläche nicht so groß ist. Beim Vectra müsste ich das vorher mal live sehen. Auf dem Foto ist die Perspektive etwas unvorteilhaft weil von unten geschossen...da wirkt die Heckfläche irgendwie größer als sie wirklich ist.

@Tante
"Plakatieren verboten"....der ist echt gut 😁

@TheCatbat
fällt das Zeichen dann einfach ab, wenn man vorher mit dem Fön gearbeitet hat? Gibt es auch eine "Nicht-Fön" Variante...weil ich etwas Angst habe mir den Lack zu verschmurzeln *g*

grüsse

@ zerbrösel

Du sollst ja nicht den Heissluftföhn auf 730 Grad stellen und 5 Minuten direkt draufhalten, sondern nur "anwärmen", dann passiert den Lack schon nix keine Sorge.
Eine nicht Föhn Variante könnte sein einfach mit einer Nylon schnurzwischen Logo und Lack herziehen, aber dann hast Du mit Sicherhei mehr Kelber Rückstände am Kofferraumdeckel!

Also am besten kombinieren -> Wärme und Schnur

Gruß
Shorty

Zitat:

Original geschrieben von Shorty75

@ zerbrösel

Du sollst ja nicht den Heissluftföhn auf 730 Grad stellen und 5 Minuten direkt draufhalten
Gruß
Shorty

*LOL*

dann haste das logo aber auch ab.......bzw weg 🙂

Deine Antwort