Stoßstangenbeleuchtung

VW Golf 1 (17, 155)

Moin Leute!

Hab mir die Tage in die GLer 2 blaue Leds zur Beleuchtung reingebaut! Sieht neben dem blauen Standlicht ganz gut aus, ist zwar nicht zulässig aber dafür gibts ja ein Schalterchen! ;-)

Matze

47 Antworten

Schade dass die nicht erlaubt sind, somit riskierste doch ziemlich viel...
Sieht aber echt geil aus... 😛

mhm naja hast dir viel arbeit gemacht - sieht jetzt auch nicht so nach billigem ebay tuning aus.

aber mein geschmack ist es nicht 😉

>Finde es persönlich nicht schlecht!
Macht schon was her!

Übrigens! Wo hast du denn den Schalter verbaut?!
😉

Respekt !
Ich fahr zwar keinen Golf aber das sieht doch mal cool aus. Gefällt mir deutlich besser als Unterbodenbeleuchtung und Motorraumbeleuchtung !!!

Das sind bloß 2 LED's?

Nur 2 LEDs?? Kann ich mir nicht richtig vorstellen. Wie haste das geschafft, dass die nicht "punktleuchten", sondern die ganze Fläche beleuchtet wird? Spiegel?

das sieht ja mal sehr geil aus....

@MDS: Wenn du Blaues Standlicht drinhst ist das doch betimmt zum umschalten oder ? Wenn ja haben sie dich wegen dem LED Standlicht in Xenonweiss schonmal angehalten ???

Also, fürs Standlicht hab ich einfach in den Fassungen jeweils 1 Led mit Widerstand eingebaut, wenns normale Ablendlicht an ist sieht man es sowieso nicht, ist ja auch gut so! Alternativ habe ich immer 2 Standlichtfassungen mit normaler Birne dabei, so das falls ich mal in eine Kontrolle komme, die Dinger in 2 Minuten drin habe! So war es jedenfalls beim Kumpel, die Cops hattens bemerkt und ihn angehalten, hatte gesagt er behebt das Problem sofort, alte Fassung reingeklipst und er konnte weiter ohne Strafe etc.!

In den Stoßstangen ist wirklich nur eine Led links und rechts drin mit normalen 6000mcd,keine Spiegel etc.! Sieht halt auf den Foto einen Tick besser/heller aus, ist in echt aber wirklich fast so hell! Hatte gestern erst ewig überlegt wohin damit,sind in den Ecken wo die Nebler sonst reinkommen und eben so gedreht das es etwas diffus wirkt und sich einfach auf dem Lack spiegelt! Hab die Dinger mit Heißkleber festgemacht, ging top! Den Schalter hab ich links am Amaturenbrett über dem Lichtschalter! Werd mal ein Foto machen nacher!

Achso, meine Leuchtschrift im Heck sieht man hier:
http://www.mdstudio.de/Images/S_Golf-1.jpg

Na dann, Matze

Ein Golf als Sommerauto!!! Wie schön 🙂

Was hast du denn als Nummernschildbeleuchtung???? Sieht aus wie 2 1000Watt Stahler, oder sieht das nur auf dem Foto so aus????

na, dat gefällt mir aber mal...

gut möglich dass du mit den standlichtern nie stress bekommst wenn du welche dabei hast.

Is das jetzt eigentlich zulässig wenn du das ding an nem schalter hängen hast? normal net, muss doch so sein dasses nur im stand angehen kann, oder wie jetzt *g*

ich versteh sowieso net wieso led standlichter verboten sind. zumindest das weiße..

blau

Jetzt mal ehrlich. Vor 4 Jahren war es was besonderes wenn es irgendwo ein bissel blau geleuchtet hatte. Mitlwereile gibts die Blauen Leds ja fast schon bei Aldi und fast jeder der nen gestyltes Auto fährt hat irgendwo was blau leuchten. Ich persönlich finde es nurnoch peinlich.
Nicht das ich total gegen Blau bin, die neueren Vw amaturenbretter(beleuchtungen) mit dem Blau/rot finde ich total schick.
Dann gibts aber die leute die sich jedes Leuchtmittel im Auto auf blau umbauen und die Karre den eher nach Karusell vom Jahrmarkt aussieht.. bäh

So, das war meine unverbindliche Meinung, ich weiss das es viele gibt die das anders sehen und resperktiere das.

Frohe Ostern!

Deine Antwort