ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Klarglas-Blinker für vor Facelift

Klarglas-Blinker für vor Facelift

BMW 3er E46
Themenstarteram 15. Juli 2003 um 14:03

Servus!

Suche Klarglas Frontblinker für meinen E46 (kein Facelift).

Vielleicht weis jemand von euch wo ich sie bekommen kann?

Denn bei eBay gibts nur für den Facelift.

Danke im Voraus und viele Grüße!

Ähnliche Themen
230 Antworten
am 15. Juli 2003 um 14:09

Hersteller z.B. MHW - Bezug z.B. über D&W.

Wahrscheinlich gibt es so was auch von in-pro.

Viele Grüße, MoKa

am 15. Juli 2003 um 14:10

hi,

was meinst du genau mit klarglasblinker?

die "normalen" weißen?

gruß

ebay

 

Geb bei der Suchfunktion mal "blinker E46" ein, da kommt einiges, auch vor dem facelift...

Themenstarteram 15. Juli 2003 um 16:31

Servus!

Es geht mir nicht um die weißen Blinker, denn die habe ich.

Sonder um die neuen Klarglas. Habe schon für E36 und E46-Facelift gesehen. Leider für meinen E46 (kein Facelift) noch nicht.

Hier ein Link bei eBay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Leider sind die für den Facelift ;(

am 15. Juli 2003 um 21:59

@spark

achso die meinst du.

sind das nicht die "regulären" weißen frontblinker eines E46 facelift-modells?

das aussehen der blinkleuchten des E46 facelift modells sind doch alle im klarsichtdesign, oder?

sei es orange oder transparent. bei beiden varianten kann man (wie das wort transparent halt schon sagt) klar durchsehen.

beim E46 modell, welches vor dem facelift rauskam gibt es sowas nicht.

lediglich beim E36. da hast du recht.

gruß

Themenstarteram 31. Juli 2003 um 8:35

Servus!

Endlich gibt es die Klarglas-Blinker für den E46: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Habe auch die passenden Blenden für den Blinker gesehen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Was meint ihr dazu?

hallo.

 

Zitat:

Original geschrieben von Spark

Servus!

Endlich gibt es die Klarglas-Blinker für den E46: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

die blinker müsste man mal am fahrzeug sehen. sehen aber sicher nicht schlecht aus.

Habe auch die passenden Blenden für den Blinker gesehen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

die blenden sind ja nur noch peinlich.

Was meint ihr dazu?

gruss, jochen

Vorspiegelung falscher Tatsachen. :D

Aber im Ernst: macht da der TÜV mit???

am 31. Juli 2003 um 10:53

sehen ein bischen aus wie die lexus-like rückleuchten.

ich finde das ist auch stark abhängig von der wagenfarbe was gut passt.

ich habe mir gerade die mhw in grau geholt, passt besser zu schwarz. vorher hatte ich weiße, da liegt einer irgendwo jetzt auf der autoibahn.

da ich aber die titan blenden im scheinwerfer habe, wirkt der scheinwerfer jetzt etwas heller als die blinker.

ich hab normale weiße drin. die klarglas sehen irgendwie gar nicht mal so schlecht aus, aber ich weiß nicht so recht, ob se mir an meinem auto gefallen würden. aber auf jeden fall nicht das hässlichste, was mir bisher untergekommen ist :) fällt schon auf. ich würd die nur gern mal eingebaut neben dem scheinwerfer sehen.

und die blinkerblenden... na ja... *hust* das hat die welt eigentlich nicht gebraucht, oder? ich hab einen ohne facelift und finde den genau richtig. da so halbherzig n facelift-modell vortäuschen zu wollen is nich so mein fall.

am 31. Juli 2003 um 11:29

Die Blinker finde ich gut!

Mit silbernen Lampen sicher gut.

Noch besser fände ich's ohne den inneren Schnickschnack.

Die Blenden kannste völlig knicken... ;)

So weit mein Geschmack... MoKa

am 31. Juli 2003 um 11:34

@Spark

mein großer dank geht an dich!!!

habe schon so oft nach solchen dingern ausschau gehalten.

die sehen klasse aus.

danke nochma für den tip ;o)

gruß

interessant

aber die Blende?? na ja,

am 31. Juli 2003 um 17:49

hi leute,

ich hab mal ein bisschen rumgebastelt und per Bildbearbeitungsprogramm einen klarglasblinker auf den E46 von Quaishan gesetzt! (sorry Kiet aber dein auto hat sich vom lichteinfall, glanz und position am besten geeignet!)

bitte seit mir nicht böse wenn ess nicht perfekt ist, aber ich hab zwischendurch auf die schnelle gemacht, aber man kann erkennen das es gar nicht so schlecht aussieht!

grüße

ali

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Klarglas-Blinker für vor Facelift