ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Nokia N95 und MMI

Nokia N95 und MMI

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 14. April 2007 um 9:00

Hallo! :-)

Konnte schon mal einer die Bluetoothverbindung eines Nokia N95 im Dicken testen?

Danke und viele Grüße

Axel

Ähnliche Themen
123 Antworten

das handy hat kaum jemand bis jetzt, ich warte auch noch.

Daher schätze ich die Chance das es ein A6 Besitzer hier schon hat als sehr klein :)

Ich hab zwar kein N95.

Aber das ebenfalls recht neue E65 funktioniert einwandfrei.

Also die Verbindung zum Telefonieren. Auslesen des Adressbuches funktioniert bei mir nicht, weil ich nicht die neue Freisprecheinrichtung mit SAP verbaut habe...

am 14. April 2007 um 20:45

Zitat:

Original geschrieben von toxical

das handy hat kaum jemand bis jetzt, ich warte auch noch.

Daher schätze ich die Chance das es ein A6 Besitzer hier schon hat als sehr klein :)

habe beides seit August letzten Jahres, da ich dienstlich jedoch ein anderes Handy habe, hab ichs noch nicht getestet

hm dann musst du eine ausnahme sein bzw ein testmodell haben, soweit ich weiss war die Markteinführung gerade erst und verfügbar ist es noch kaum irgendwo.

Soweit ich mich erinnern kann wurde es auch erst im September 06 in New York vorgestellt, sicher das du das N95 meinst?

am 14. April 2007 um 21:33

Zitat:

Original geschrieben von toxical

hm dann musst du eine ausnahme sein bzw ein testmodell haben, soweit ich weiss war die Markteinführung gerade erst und verfügbar ist es noch kaum irgendwo.

Soweit ich mich erinnern kann wurde es auch erst im September 06 in New York vorgestellt, sicher das du das N95 meinst?

ooooh... peinlich peinlich... da hab ich doch die Nümmerchen verwexelt. Sorry, wollt hier nicht hochstapeln... hab gard mal aufs Handy geschaut und das nennt sich N73 und ist ja was ganz anderes.... ui ui ui... Sorry

kein Problem, sowas passiert :)

am 15. April 2007 um 7:53

Das Nokia N80, dem N95 sehr ähnlich, funktioniert eingeschränkt mit der alten Bluetooth Handyvorbereitung. Telefonieren geht, Klang prima, Audi Adressbuch auch super. Leider kann das Nokia Telefonbuch nicht genutzt werden. Auch nicht mit dem neusten Softwarestand für das MMI.

Ich bin mal gespannt wie sich ein N95 verhält. Das wäre ein Grund zu wechseln.

Themenstarteram 15. April 2007 um 9:45

Zitat:

Original geschrieben von dh-paule

ooooh... peinlich peinlich... da hab ich doch die Nümmerchen verwexelt. Sorry, wollt hier nicht hochstapeln... hab gard mal aufs Handy geschaut und das nennt sich N73 und ist ja was ganz anderes.... ui ui ui... Sorry

N73 dürfte aber auch fast nicht funktionieren. Keine Empfangsanzeige und keine Telefonbuch :-(

am 15. April 2007 um 15:14

Wie recht Du hast mit dem N73. Telefonempfang und Freisprechanlage mit Bluetooth funktioniert zwar einwandfrei, man hat aber nur Zugriff auf das Audi-Adressbuch (kein Zugriff auf SIM-Karte oder Kontakte des Telefons). Kennt hier jemand eine Möglichkeit einer Zusatzsoftware (auf dem Handy), damit dies funktioniert?

Gruss

whisterl01

am 16. April 2007 um 19:32

N 95

 

ih habe meins heute bekommen :-)

Freisprechen geht - Rest nicht (zumindest bei mir).

Bis jetzt kann ich weder auf den Telefon noch auf den Sim Speicher zugreifen.

Ich werde morgen mal in Ruhe alle Einstellungsvarianten testen. Vielleicht gehts ja doch...

am 17. April 2007 um 9:43

N 95

 

Hab es gerade in unserem anderen Auto probiert:

kein Zugriff aus den Sim oder Telefonspeicher :-(

Mit dem N80 funktioniert es ohne Probleme, bis auf Telefonbuch.

Empfang wird ebenfalls angezeigt.

Das N95 wird genauso wie das N80 funktionieren.

Gruss

Andy

am 17. April 2007 um 13:38

N95

 

hatte ich vergessen - die Empfangsstärke wird wie oben erwähnt angezeigt (find ich nicht so wichtig...) leider wie geschrieben kein Speicherzugriff, vielleicht liegts am Vodafone Branding.... mal sehen, was Nokia zurückschreibt

Also N70 und N93 funktionieren.

N95 noch nicht getestet.

Deine Antwort
Ähnliche Themen