ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. mtv "pimp my ride" / '85 suburban

mtv "pimp my ride" / '85 suburban

habe heute beim essen die oben genannte sendung gesehen, wo die aus einem schrottreifen suburban ein vollkommen uebertriebenes luxusmobil gemacht haben, mit haufenweise monitoren, waschbecken und audioanlage der extraklasse... - nur haben die nicht erwæhnt, ob die was am ølschluckenden motor verænderten... :o hat das noch jemand gesehen?

gibt es im internet irgendwo eine uebersicht ueber die bereits entstandenen fahrzeuge (habe gerade keine zeit zum suchen)? im vorspann war auch ganz kurz ein verhunzter volvo 940 zu sehen, das wuerde mich natuerlich besonders interessieren... :)

lieb gruss

oli

Ähnliche Themen
36 Antworten

das ist nur ein comic im vorspann den gibt es nicht.

info´s zur sendung gibts es hier

mfg

jup, genau dieselbe frage habe ich mir auch gestellt... bevor der den karren mitgenommen hat, hat sie extra noma öl reingefüllt, damier er au läuft, un bevor er raus is, ham se au nomal neues öl reingefüllt, aber, ham se was dran gemacht??

vielleicht is ja jemand schlauer wie ich...

gruß

ziemlich krass wäre es ansonsten, wenn die 20k$ in den wagen reinbuttern, aber den motor weiter so verrotten lassen. wenigstens gewaschen sah der aus...

die mtv-seite schaue ich mir an, wenn ich nach neujahr wieder zuhause bin. zur zeit mit modem unterwegs... :(

lieb gruss

oli

Hmmm, ja, solche Fragen habe ich mir bei der Sendung schon öfters gestellt...! Da machen die immer von aussen alles toll neu uns so und im Innenraum auch, aber wenn die was am Motor oder so - also an richtig wichtigen Dingen - haben, dann zeigen die oder erwähnen die das nicht. Ich denke mal schon, dass die da was machen werden, aber naja, ich würde darüber auch gern ma was hören oder sehen...!

...kennt ihr eigentlich die Folge mit dem Ford Mustang? :D ...das war lustig!

Der Mustang war total verhunzt. Vor allem, das se ne Seifenblasenmaschiene an den Auspuff installiert haben, fand ich peinlich. Das mit dem Chevy hab ich mich auch schon gefragt...

mtv pmr is eh nicht ernst zu nehmen und am beispiel des suburban sieht man ja. einfach bondo über rostlöcher und alles is bombe.

der thread is btw ganzschön ot, wenn da nich mal wieder die mods zuschlagen

wieso ist der offtopic? es geht um eine art renovierung alter amerikanischer autos, nur, dass die die technik offenbar auslassen...

die sendung versucht sicher auch nicht ernst genommen zu werden, das halte ich nicht fuer ein ziel. dennoch ist es unerwartet peinlich, wenn die die wracks sogar mit ausgenudeltem motor zurueck auf die strasse schicken. schade, dass man an diese information nicht rankommt...

lieb gruss

oli

Guckst du hier und hier . Vielleicht hilft dir das ja weiter.

Zitat:

Original geschrieben von oli

wieso ist der offtopic? es geht um eine art renovierung alter amerikanischer autos, nur, dass die die technik offenbar auslassen...

sorry, warn insider. ich finds auch nicht offtopic, aber manch einer hat da ne ganz andere definition

Ich glaube auch die tunen die Autoas da nur äußerlich, aber den Motor lassen sie so.

Stimm genau, bei ebay-usa war ein mal der grüne Oldsmobile Cutlass, da stand sogar dass er im TV bei "Pimp my Ride" war und von WCC "getuned" wurde. Jedoch stand auch 159000 miles als Laufleistung ....

weisst du noch, wieviel die dafuer haben wollten? :) danke auch fuer alle anderen informationen!

lieb gruss

oli

Wenn ich mich nicht irre etwa um die 19.000 $

http://www.icemanvr6.de/downloads_auto_1.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. mtv "pimp my ride" / '85 suburban