ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Hilfe!! Welchen MB soll ich kaufen??

Hilfe!! Welchen MB soll ich kaufen??

Themenstarteram 15. November 2002 um 14:15

Hey Leutz!

´

ICh fahre einen Ford Probe und will mir entweder einen SL,oder CLK

ALso habe von jedem ein Angebot .

Welches von denen soll ich nehmen?

Was meint ihr`?

MB SL Cabrio,EZ 5/98 , 160kw , 53tkm,obsidianschwarz,metallic,leder,klima-aut,navi-system,xenon-l,ZV mit FB, color,airb., temp, efh, el.sitze, sitzheiz., edelh,holzlenkrad,alu-flg, 18"AMG, regensensor,SPezialedition, Notsitze,Hardtop

39.900€

 

MB CLK 230 Kompressor Cabrio Avantgarde Tiptr. EZ 8/01

8.600km,dunkel-gruienmetallic,1.hand,vollleder schwarz, abs,esp,klima-aut,multif.-lenkrad,zv m.FB,4Airbag, color bc temp4EFH,el.sitze,sitzheiz,spsitze,edelh,rdo/CD,soundsyst,AluFLG 17"el Verdeck,Tel.Vorb,BAs,ect

33.900€

was meint ihr?

kann mich nich entscheiden, oder soll ichs ganz lassen?

Ähnliche Themen
21 Antworten

...kommt ganz drauf an...

 

...der SL und das CLK Cabrio sind ja nicht unbedingt miteinander zu vergleichen...

...sind zwar beide "oben ohne", aber der eine ist ja bekanntlich ein 2 Sitzer (lassen wir die 2 Notsitze jetzt mal aussen vor), und der andere ist ein vollwertiger 4 Sitzer...

...nicht unerheblich sieht es da auch mit den Unterhaltskosten aus...kenne jetzt aber nicht ganu die Einstufung in der TK und der VK...

...ebenso hast du beim SL, übrigens nen 320er, einen 6 Zylinder mit dem entspannt dahingleiten kann, da kann der aufgeladene 4 Zylinder im 230er nicht ganz mithalten...

...und das bezieht sich jetzt nicht auf die Fahrleistungen, die sich in ähnlichen Dimensionen liegen dürften...

...sondern schlicht und einfach auf die Laufkultur des Motors...

...das CLK Cabrio ist das deutlich jüngere Fahrzeug mit einer geringen Laufleistung...

...in der Ausstattung tun sich die beiden ja nicht viel...

...höchstens du brauchst unbedingt das Navi-System im SL...

...der vernünftigere Kauf ist das CLK Cabrio...

...Genießer die reisen und nicht rasen werden aber nicht um den SL herumkommen...

@SciperST

Hallo,

kann es sein, das du jeden Tag ein anderes Auto kaufen

willst, probefährst oder besitzt?

Hast du nicht geschrieben, dass du einen S8 für schlappe 40.000€ gekauft hast??!

Wozu dann nen SL?

@de_seis2000

Hast du nicht geschrieben, dass du einen Ferrari für schlappe 40.000€ gekauft hast??!

Wieso so eine D***e Antwort. Er will sich halt ein Benz kaufen und kein Audi. Wir wissen alle selbst, dass man für 40.000 € ein S8 bekommt. Du kannst nicht ein Mercedes SL mit ein S8 vergleichen. Wenn man ein Auto zum rasen kauft, dann ein Farrari und kein Benz. Außer halt die neuen mit 500 und 476 PS.

@MarcBlade

Ein CLK Cabrio ist außerdem ein 2+2 Sitzer. Kannst bei jedem Nachfragen. Es ist schon ein 4-Sitzer, aber die 2 Sitze hinten sind Notsitze.

Themenstarteram 16. November 2002 um 12:10

nee

 

Nee nee , haste nich vertsanden.

ich hab den S8 gefahren, wollt ihn auch kaufen,aber der war mir im unterhalt doch zu teuer.

MArc Blade danke fuer die beratung. ich werd mich nochmal naeher damit befassen

warum machst du mich an?? lesen lernen

 

@CLK 320 Driver

Hallo,

bevor du hier den Chef raushängst wäre es toll, wenn

du dir mal die Treaths von SciperST anschauen würdest, dann kannst du sehen, dass er das selbst geschrieben hat.

Und les mal genau, bevor du mich dann nachäffen musst und Sachen von wegen Ferrari behauptest,

bleib mal bei den Tatsachen !

Hab auch in keinster Weise einen S8 mit einem SL verglichen.....zudem haben alle neuen SL 500 PS und keine 476 wie zuerst ausgegeben.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

 

Gruß

De_Seis

Du bist ja hier der OBERCHECKER !!!!

Du kannst dass auch normal sagen und nicht "nachäffen". Also, dass nächste mal weißt du bescheid und musst MIR nicht nachäffen.

am 18. November 2002 um 23:16

F r i e d e ! Jetzt schltet mal etwas runter beruhigt Euch. Wenn Ihr denn ein Problem miteinander habt, unterhaltet Euch mal in einem chat darüber! Ich mache auch gerne den Schiedrichter!

Re: nee

 

Zitat:

Original geschrieben von SciperST

Nee nee , haste nich vertsanden.

ich hab den S8 gefahren, wollt ihn auch kaufen,aber der war mir im unterhalt doch zu teuer.

ich hasse lügner und prolleten (falls das falsch geschrieben ist erschiesst mich :D )

@MuratKreuzberg

 

Danke :-)

Zitat:

Original geschrieben von de_seis2000

@MuratKreuzberg

 

Danke :-)

bitteschön :D

Re: Hilfe!! Welchen MB soll ich kaufen??

 

Zitat:

Original geschrieben von SciperST

was meint ihr?

kann mich nich entscheiden, oder soll ichs ganz lassen?

Ja ! Fahr weiter Deinen SL 55 AMG und lass diese unnötigen Threads einfach.

Themenstarteram 20. November 2002 um 17:25

Sl 55 AMG??

WIeso nicht gleich einen Ferrari?

.... spacken

Zitat:

Original geschrieben von SciperST

Sl 55 AMG??

WIeso nicht gleich einen Ferrari?

.... spacken

wer bist DU denn eigentlich?! erst seit kurzem hier im forum und gleich so auf den putz hauen, ts,ts,ts

und beleidigungen kannste dir wohl auch verkneifen!

Wie kommt denn das jetzt hier rein :-) ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Hilfe!! Welchen MB soll ich kaufen??