ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Auswärts-GT in Hagen - 11.03.07

Auswärts-GT in Hagen - 11.03.07

Themenstarteram 9. Februar 2007 um 21:23

Hallo,

ich bin am 11.03. abends in Hagen - wie wäre es mit einem kleinen GT? Möglichst knoblauchfrei ;) mit Rücksicht auf meinen Gesprächspartner am nächsten Tag :)

Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 20. Februar 2007 um 9:14

Kommt noch jemand zum GT?

TobiV70 - den Fred mal hochschiebend.

Hallo Tobi,

ist zwar bei mir in der Nähe - ich kann an dem Tag aber leider nicht. Da bin ich in Wiesbaden.

Gruß

Marc

Sodele, ich ändere hier mal was...

Da sich für den 11. keiner einträgt, schlagen wir ein Frühstücks-GT am 12.03. vor!

Wer ist dabei?

 

Gruß

Markus

Ich hab mir das Frühstück mal in den Kalender eingetragen und fange mal eine Liste an.

Frühstück am 12.03. in Hagen:

*************************

TobiV70

Eifel-Elch

Pooh

Gruß

Saskia

Themenstarteram 2. März 2007 um 7:58

Guter Plan - ich muß bis 11 fertig sein. :)

Wann fangen wir wo an? 9:00 Uhr?

Lokalität muß ein Ortskundiger festlegen. Mit 9 Uhr bin ich einverstanden.

Gute Frühstückserfahrungen habe ich bisher immer im Alex gehabt. Aber ob Hagen ein Alex hat...?

 

Gruß

Markus

Hmm, wir könnten

a) im Extrablatt

b) in der Bar Celona

oder c) im Road Stop frühstücken.

Ansonsten fällt mir spontan nichts ein.

Gruß

Saskia

Themenstarteram 2. März 2007 um 17:32

Sollte verkehrsgünstig zur FeU und idiotensicher für Auswärtige sein. Dann ist es mir völlig gleich, Hauptsache Futter ist auch nocht gut :)

Varianten a) und b) sind direkt in der Innenstadt und Variante c) ist an der Hohensyburg... Ich finde alle leicht erreichbar.

Gefrühstückt habe ich noch bei keinem in der Woche, immer nur am Wochenende, wenn es Brunch gab.

Themenstarteram 2. März 2007 um 17:55

Und wo gibt's gut legal und kostengünstig Parkplätze?

TobiV70 - für den (fast) jeder Ort in München auch gut erreichbar ist, dank Ortskunde.

Lese gerade, dass es im RoadStop erst ab 11Uhr Frühstück gibt, da fällt das wohl weg.

Bei den anderen beiden Lokalen bleibt wohl nichts anderes als Parkhaus über... Ich wüßte nicht, wo man in der Innenstadt kostenlos parken kann. Vielleicht fällt mir ja noch eine andere Alternative ein.

Gruß

Saskia

Kostenlose Parkplätze und Frühstück gibt's hier. ;)

Gruß

Jürgen

Themenstarteram 2. März 2007 um 23:43

Pfui deifi....

Themenstarteram 5. März 2007 um 23:11

Ohne Drängeln zu wollen: Wo gehen wir hin?

Ich bin ab Mittwoch unterwegs und weiß nicht, wie und wann ich unterwegs ins Internet komme. Also wäre es günstig, jetzt eine Adresse zu haben :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen