ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Navi-CDs von Navtech für NCDC 2015

Navi-CDs von Navtech für NCDC 2015

Themenstarteram 6. Februar 2005 um 14:40

Verkauft denn noch keiner Kopien von Navi-CDs? Hab' schon bei Ebay und so gesucht und nichts gefunden. Ich hab' nen Omega mit dem Radio NCDC 2015 (Siemens VDO). Interessieren würde mich Deutschland 2005-1, Frankreich, Mitteleuropa, Italien, Skandinavien, Benelux 2005-1 oder ein halbwegs neues Komplett-Paket.

Danke.

Ähnliche Themen
48 Antworten

Hi,

 

update kostet offiziell 255 €.Falls Du nen guten FOH hast,dann bring doch mal Deinen Wagen dahin und wenn Du dann noch ganz lieb bist,hast Du evtl.auf der Heimfahrt ne "Sicherheitskopie" im Handschuhfach!

Bis denne...

am 6. Februar 2005 um 17:53

Hallo

Ne Sicherheitskopie ( Siemens / Navtech) würde ich auch nehmen..

Hab mal freundlich beim FOH nachgefragt leider ohne Erfolg.

Bei ebay habe ich nen Verkäufer nach einer Sicherheitskopie angeschrieben , der hat mir eine Gebrauchte 2004 für wenig verkauft. Ich würde aber auch eine Sicherheitskopie nehmen, ist ja Verhandlungssache oder?

Gruß Heiko

hi,

du die navtec cds von bmw funktionieren auch einwandfrei ... hab die von meinem onkel drin von 2004 und das geht

schon mal bei emule versucht?

Tom

am 6. Februar 2005 um 22:51

Zitat:

Original geschrieben von sauschnell

schon mal bei emule versucht?

Tom

Moin, schon mal dran gedacht das das illegal ist? Und nach dem Runterladen funktioniert sie nicht mal.

Bei 3..2..1.. gibt es neue Pakete für ca 250 bis 300 €uronen die funktionieren dann auch fehlerfrei..

Gruss

Marcus

Hi,

die sind zwar illegal aber die Aussage,dass die nicht funktionieren,ist definitiv falsch!!!

Wenn Du Deine originale CD Dir zur Sicherheit auf Deine Festplatte legst und die Datei freigegeben ist,warum soll die auf einmal nicht funktionieren?

 

Das aber nur mal so.

Bis denne...

am 7. Februar 2005 um 7:07

Das Wort "Sicherheiskopien" ist auch nur Wort das "schönredet"!

...Das anbieten von sog."Sicherheitkopien" ist genauso illegal wie sie bei Emule runterladen.

Gruß Peter

Hi,

solange Firmen für ein Update über 250 € verlangen und ich ein PDA mit kostenlosen update schon für rund 300 € bekomme,brauchen sich die Firmen nicht wundern,dass "schwarz" gebrannt wird!

Auf dem PDA Markt gehts ja auch anders und das sind teilweise die selben Softwarefirmen!

Für mich ist das nur Abzocke.

Bis denne...

am 7. Februar 2005 um 9:47

ich finde die preise auch eine frechheit!

am 7. Februar 2005 um 9:57

ich hab das 2013 Navi, die Sicherheitskopie vom FOH geht einwandfrei.

am 7. Februar 2005 um 10:17

Die Auflage (sprich die Anzahl der verkauften Exemplare) bestimmt den Preis wesentlich mit! Folglich lässt jeder "Sicherheitskopierer"( ein anderes Wort für Raubkopierer) einen "Originalsoftwarebesitzer" für sich mitbezahlen und sorgt so für höhere Preise. Solange Geiz geil ist...?

Gruß Moody

waren die navi cds nich aber schon immer so teuer?

Hi,

das ist so nicht ganz richtig!

Wenn ich ein Wagen kaufe und über 2000 € für ein Navi ausgebe,dann muss ein Softwareupdate kostenlos sein!!!Wie schon mal geschrieben,auf dem PDA Markt gehts ja auch und da kosten die Geräte nur ein 1/4 !

Das mit der "schwarz" Brennerei ist doch nur Panikmache.

Solange Musikfirmen und die Filmindustrie,Rekordgewinne verbuchen und für eine CD knapp 20,-€ verlangen,die Interpreten Millionen verdienen,kann es noch nicht so schlimm sein!

40,-€ wär ich bereit für ein "Update" zu bezahlen aber keine 255,-€.

Bis denne...

Also, ich hab' mir die 2005/1 über's Internet direkt bei Navtec bestellt und 135 Euro dafür bezahlt, als Update.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Navi-CDs von Navtech für NCDC 2015