ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. MT heute wieder langsam?

MT heute wieder langsam?

Themenstarteram 20. Februar 2007 um 21:02

MT heute weider langsam?

 

ja, frage steht ja oben. bin ich der einzige der probleme hat? dauert manchmal seeeeehr lange, maximal ca. 15sek. (gemessen) bis z.b. eine antwort verarbeitet wurde. die weiterleitung dauert auch extrem lange...

Ähnliche Themen
269 Antworten

Bei mir war es relativ normal. Gut, auch etwas langsam, aber das lag an diversen Nebenaktivitäten neben MT.

Hallo !

Im Moment gehts bei mir recht fix.

 

Grüße

Chris

Themenstarteram 20. Februar 2007 um 21:16

ja, seit 20min. auch. aber ab un zu hängts ma übel. eigenartig. dachte es liegt grad etwa arbeit für habu an oder so ähnlich. server überlastet.

am 20. Februar 2007 um 21:22

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

ja, seit 20min. auch. aber ab un zu hängts ma übel. eigenartig. dachte es liegt grad etwa arbeit für habu an oder so ähnlich. server überlastet.

du hast recht vorhin gings teilweise mehr als langsam.

in der letzten zeit abends sowieso, es treten dann auch vermehrt server error auf, ca 10stück/abend grob überschlagen;)

anscheinend zu viele leute da:)

achja, meine leitung ist frei;) daran liegts nicht,allles andere geht fix

Themenstarteram 20. Februar 2007 um 21:24

@danjam, genau das meinte ich. hatte auch einige "netzwerk zeitüberschreitung" fehler.

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

@danjam, genau das meinte ich. hatte auch einige "netzwerk zeitüberschreitung" fehler.

Ja sowas und extrem langsam habe ich auch immer Abends zur Prime Time!

Themenstarteram 20. Februar 2007 um 21:34

gerade eben 23sek. um vom corsa A zum corsa B forum zu wechseln...

Themenstarteram 20. Februar 2007 um 21:36

un beim antworten auf meinen vorhergehenden post 30sek. + weisser bildschirm. (unten links stand "fertig" sowie unten rechts war der ladebalken weg)

firefox benutze ich...

am 20. Februar 2007 um 21:37

nunja , das sind wohl folgen des bekanntheitsgrades von MT. da hat so ein server dann mächtig zutun nehm ich an;)

Rechts die bebilderten News, da wurden vorhin einige neue reingestellt. Zu dieser Zeit ging's bei mir auch sehr langsam; könnte also evtl. damit zusammenhängen? Glaube das war in der Vergangenheit schon öfter mal so, kann aber auch Zufall sein.

Themenstarteram 20. Februar 2007 um 22:44

hm, dann achte ich mal drauf...

Also bei mir gehts auch recht fix. Solche Probleme hatte ich auch schon längere Zeit nicht mehr ;) (zum Glück :) )

@ spiderman

 

hast bestimmt nen vip account, und hast noch keine abmahnung bekommen :D :D

ich dagegen habe schon ne abmahnung und keinen vip account, und dementsprechend habe ich eine um 50% veringerte geschwindigkeit LOL

Naja, ne kleine Mahnung hab ich auch schon bekommen ;)

Und das mit dem VIP Account musst du hier nicht so öffentlich rumschreien :D :P ;) (hat mich auch einiges gekostet :D )

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. MT heute wieder langsam?