ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Umbenennung / Account namen ändern

Umbenennung / Account namen ändern

Themenstarteram 18. April 2005 um 17:35

Umbenennung

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob ich mich umbenennen kann.

Gruß

Ähnliche Themen
20 Antworten

Hallo !

Das geht leider nicht. Thema wurde hier schon öfter besprochen.

Themenstarteram 18. April 2005 um 17:47

Okay, danke für die schnelle Antwort.

Moin,

In speziellen Fällen, z.B. üble Vertipper ... Bedeutung des Namens ... kann man mal drüber reden. Aber Ich denke, du kannst mit deinem Namen doch ziemlich zufrieden sein.

Kein Fahrzeugbezug, falls du das Fahrzeug wechselst ... ich kann keine beleidigende Bedeutung oder eine Bedeutung erkennen die für dich von Nachteil ist.

MFG Kester

Heißt das, das ein Nickname der aus einem Fahrzeug abgeleitet ist, gewechselt werden kann, falls man dieses nicht mehr fährt?

Hab bei meiner Anmeldung einen großen Fehler gemacht, ich finde Solche Nicks wie meinen ziemlich unpersönlich und es stört mich auch, bei einer Anrede z.B..

Zitat:

Original geschrieben von Golf 3 R16

Heißt das, das ein Nickname der aus einem Fahrzeug abgeleitet ist, gewechselt werden kann, falls man dieses nicht mehr fährt?

Hab bei meiner Anmeldung einen großen Fehler gemacht, ich finde Solche Nicks wie meinen ziemlich unpersönlich und es stört mich auch, bei einer Anrede z.B..

Nicks werden grundsätzlich nicht geändert, das war hier schon immer so. Wenn einer es bekommt, dann wollen es alle ;)

Moin,

Nicht falsch verstehen ... Ich sagte, das sein NAME (!) keine Probleme machen wird. Wenn du dein Auto wechselst, rede mit deinem Markenmod, in solchen Fällen kann man drüber reden, ob es Sinn macht, oder wirklich nötig ist ... dann kann man deinen derzeitigen Namen sperren, und du dir einen neuen Namen zulegen.

Eine Nickänderung wurde in der Geschichte von MT bislang nur einmal durchgeführt. Und dafür gab es SEHR GEWICHTIGE GRÜNDE, auf die Ich nicht eingehen werde.

Gründe für dieses Verhalten ist, das wir gerne die Zusammenhänge in Threads erhalten möchten, sowie dafür sorge tragen wollen, das User verantwortungsvoll mit Ihren Beiträgen umgehen. Und nicht zuletzt ... wollen wir Habu ersparen, das er seinen ganzen Tag nur mit dem Ändern von Nicks verbringen muss.

MFG Kester

am 20. April 2005 um 8:06

Bei Ebay geht das automatisch alle 30 Tage,und alles geschriebene wird automatisch auch dem neuen Nick angepasst.

Nun gut Ebay hat wohl auch ein paar Taler mehr in der Kriegskasse wie Habu,die sich so eine Teure Software leisten können,also bleibt hier alles,wie es ist,is ja auch ok so :)

@kester

Zitat:

Eine Nickänderung wurde in der Geschichte von MT bislang nur einmal durchgeführt. Und dafür gab es SEHR GEWICHTIGE GRÜNDE, auf die Ich nicht eingehen werde.

da machst du uns erst richtig heiß auf dieses unikum im forum und dann gibts keine weiteren infos dazu... ;)

frei von irgendwelchen namensnennungen könntest du wenigstens mitteilen ober dieser geänderte namen eine nicht forums-konforme aussage hatte...

beispielsweise: "adolf-hitler-fan" oder ähnliches...

gruß

patronn-citron

Zitat:

Original geschrieben von Patronn-Citron

frei von irgendwelchen namensnennungen könntest du wenigstens mitteilen ober dieser geänderte namen eine nicht forums-konforme aussage hatte...

beispielsweise: "adolf-hitler-fan" oder ähnliches...

ein user mit so einem namen wird gesperrt und erhält kein neues Namensaussuchrecht

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

Moin,

Nicht falsch verstehen ... Ich sagte, das sein NAME (!) keine Probleme machen wird. Wenn du dein Auto wechselst, rede mit deinem Markenmod, in solchen Fällen kann man drüber reden, ob es Sinn macht, oder wirklich nötig ist ... dann kann man deinen derzeitigen Namen sperren, und du dir einen neuen Namen zulegen.

Eine Nickänderung wurde in der Geschichte von MT bislang nur einmal durchgeführt. Und dafür gab es SEHR GEWICHTIGE GRÜNDE, auf die Ich nicht eingehen werde.

Gründe für dieses Verhalten ist, das wir gerne die Zusammenhänge in Threads erhalten möchten, sowie dafür sorge tragen wollen, das User verantwortungsvoll mit Ihren Beiträgen umgehen. Und nicht zuletzt ... wollen wir Habu ersparen, das er seinen ganzen Tag nur mit dem Ändern von Nicks verbringen muss.

MFG Kester

als ob er schon ewig bei mt dabei is, finds immer wieder klasse :D aber wo du recht hast, hast du recht ;)

Moin,

Nunja, ich hab ja den Vorteil, das ich viele Dinge im Modforum nachlesen kann, gell ?!

Es war damals ein Name, der den Forenregeln entsprach, wo aber durch Dinge, die nicht bei MT stattfanden, der Name sehr schnell einen ziemlich negatives Image bekam. (Sollte reichen)

Es geht beim Namensändern nicht um die Namen die VORM oder ÜBERM Beitrag stehen, sondern z.B. um die Zitate anderer User, wo man mit der Software nicht mal eben die Namen ändern kann.

MFG Kester

Adim sollte man sein, dann könnte man sich einfach umbennenen.. c_doctor :p

Also Bierteufel ist hier mit Abstand der geilste Nick den es gibt!

danach kommt lange nix mehr! und wenn mich jemand auf anhieb fragen würde welchen nick ich von MT sofort kenne, würde ich sagen:

Bierteufel ist ein ganz böser:D

Zitat:

Original geschrieben von Alpina330

Also Bierteufel ist hier mit Abstand der geilste Nick den es gibt!

danach kommt lange nix mehr! und wenn mich jemand auf anhieb fragen würde welchen nick ich von MT sofort kenne, würde ich sagen:

Bierteufel ist ein ganz böser:D

Freut mich, dass dir mein nick gefällt :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Umbenennung / Account namen ändern