ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Raus mit dem GTI !!!

Raus mit dem GTI !!!

Themenstarteram 30. Januar 2005 um 0:18

Also ich weis nicht was das soll , ich sehe hier nur noch GTi Thread und dann sehe ich auch noch das der Golf Plus ebenfalls im Ver Bereich vertreten ist !

Finde das wird nen bissl viel oder nicht , es ist jetzt schon die ganze Übersicht fürn PoPo !!!

Ist man(n) mal 1-2 Tage nicht im Forum "muss" man schon etliche Seiten von neuen Beiträgen durchschaun und davon sind 1/3 sinnlose Threads 1/3 GTI und der Rest Golf V/Plus !

Macht halt einen eigenen Golf 1,2,3,4,5 GTI Bereich , ist doch nicht soooooooo schlimm !!!

Ähnliche Themen
41 Antworten

Das sehe ich genauso, währe der Übersicht halber viel besser!

Jawohl!!!

Unterschreibe ebenfalls die Petition für ein extra GTI-Unterforum

am 30. Januar 2005 um 1:19

genau,finde ich auch...

wirds nicht geben, wetten ? auserdem müsst ihr das hier http://www.motor-talk.de/f39/s/ posten

am 30. Januar 2005 um 1:44

ich bin für ein getrenntes Golf Plus-Forum!

am 30. Januar 2005 um 2:24

Mir ist das auch aufgefallen....jedes mal wenn ich gti hier im Forum lese dann könnt ich mich nurnoch aufregen, nicht wegen des Fahrzeugs sondern eher über die User, die jedes Thema, was schon 1000mal behandelt wurde neu aufmachen. Leute nicht vergessen der gti ist auchnur ein normaler Golf. ;)

Die Übersicht geht dadurch deutlich verloren, Wäre auch stark für ein Unterforum "gti", denn da können dann alle Golf Generationen posten, wird also nicht zu wenig los sein.

Ich bin auch für das GTI unterforum dann wir es endlich wieder übersichtlicher hier, ich lese nur immer mein GTI hier, mein GTI da, schaut nur wie schön mein GTI ist..... das geht mir lansam echt auf den zopf :mad:

Gruss

Maik

golf plus weg...

gti soll hier bleiben... so können wir wenigstens sagen, dass wir was mit dem gti gemeinsam haben... außerdem ist der gti doch nicht so sehr anders... stellt euch doch vor, dass ein r32 auch ein eigenes forum hat oder ein golf individual

Ich bin gegen ein getrenntes GTI-Forum, da der GTI von der Technik 100% ein Golf V ist und damit auch die selben Probleme auftreten die ein Fahrer des normalen Golf V auch interessiert und natürlich auch umgekehrt.

Gruß Sigiii

Zitat:

Original geschrieben von Sigiii

Ich bin gegen ein getrenntes GTI-Forum, da der GTI von der Technik 100% ein Golf V ist und damit auch die selben Probleme auftreten die ein Fahrer des normalen Golf V auch interessiert und natürlich auch umgekehrt.

Gruß Sigiii

Insbesondere die abfallenden Türdichtungen.Nicht wahr !?

Zitat:

Original geschrieben von Saarländer

Insbesondere die abfallenden Türdichtungen.Nicht wahr !?

Genau! Gutes Beispiel.:)

hmmmmm....ich hab schon oft gedacht, dass ein getrenntes GTI-forum besser wäre, hab aber nix gesagt, weil ich mir denken konnte, dass das eh nicht in frage kommt. aber nu....also: ich bin auch für ein getrenntes GTI-forum (da würde ich allerdings öfters reinkucken), denn wir "normalos" finden hier kaum noch ein thema, was uns wirklich interessiert, fast nur noch "meine GTI konfiguration - was haltet ihr davon?" mal ehrlich, für was hat man ne sig?

;)

Ich finde seit geraumer Zeit das Niveau im Golf Forum recht fragwürdig. Habe das Gefühl, dass sich viel zu viele "möchte gerne" Angeber am Thema GTI aufgeilen... Da ist mir eindeutig meine Zeit zu schade. Daher würde ich es auch sehr begrüßen, wenn es einen separaten GTI Ordner gäbe und der Rest tauscht sich wieder aus über Neuigketen, Technik-Entwicklungen bzw. Probleme. Da hat es in der Vergangenheit immer wieder sehr informative und geistreiche Beiträge gegeben, die ich sehr schätze!

Warten wir erst mal ab, bis die Jungs alle ihre GTI´s haben. Dann wirds schon ruhiger, mit Themen wie Lieferzeiten, wann hab ihr euren bestellt, welche Farbe/Ausstattung etc.

Wobei ich fast glaube, daß die, die sich einen GTI bestellt haben nicht das Problem sind, sondern die, die sich gerne einen bestellen würden, aber nicht können (aus finanziellen Gründne oder auch, weil sie noch keine achtzehn sind:D).

Deine Antwort
Ähnliche Themen