ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Scheiße,grade Unfall gehabt

Scheiße,grade Unfall gehabt

Themenstarteram 14. Februar 2006 um 13:38

War nur kurz los um meiner Frau einen Strauß Blumen zum Valentinstag zu holen und dann sowas.

Zum Glück hab ich keine Schuld,die ältere Dame hat mir die Vorfahrt genommen.

 

http://img116.imageshack.us/img116/7352/grennderungcimg26163tf.jpg

http://img103.imageshack.us/img103/6384/grennderungcimg26172ls.jpg

 

Und der andere:http://img123.imageshack.us/img123/1198/grennderungcimg26198im.jpg

Man kann auf den Bildern nicht wirklich viel sehen,aber die Stoßstange ist natürlich hin und die Haube hat auch einen kleinen Knick ganz vorne.

Ähnliche Themen
98 Antworten

Auh mann so was ist immer ärgerlich. Aber so lange niemandem ernsthaft was passiert ist, geht es ja noch.

Da schreit es ja gerade nach einer SFG-Front oder???

Hoffe das alles ohne Probs über die Bühne geht, von wegen Verischerung etc.

Mein Beileid....

Da ist auch bestimmt noch was hinter der Stoßstange beim A3 hinüber....

Kannst es ja mal berichten....

Themenstarteram 14. Februar 2006 um 13:44

Zitat:

Original geschrieben von MadOnion

Da schreit es ja gerade nach einer SFG-Front oder???

hab ich auch schon drüber nachgedacht,aber wird das nicht teurer?

Zitat:

Original geschrieben von magictrigger

Mein Beileid....

Da ist auch bestimmt noch was hinter der Stoßstange beim A3 hinüber....

Kannst es ja mal berichten....

Ja,muß mal gucken,muß ja jetzt die Tage ins Krankenhaus,mal sehen wie ich Zeit finde.

Puuuh...Mein Beileid!!!

Sieht ja echt grausam aus:(

Aber wie MadOnion schon schrieb...jetzt kannste kostengünstig auf SFG umrüsten, noch dazu weil die Haube ne Macke hat wie Du sagst!!! Alles was über den vorgeschriebenen Kosten ist legst halt drauf...aber noch günstiger wie jetzt kommst Du nicht an den SFG!!!

Wünsch Dir ne Reibunglose Schadensabwicklung!!

Gr33tz

Jürgen:)

Themenstarteram 14. Februar 2006 um 13:48

Zitat:

Original geschrieben von calaquendi

Puuuh...Mein Beileid!!!

Sieht ja echt grausam aus:(

Aber wie MadOnion schon schrieb...jetzt kannste kostengünstig auf SFG umrüsten, noch dazu weil die Haube ne Macke hat wie Du sagst!!!

Was heißt kostengünstig?

Wacken, auch von mir Beileid. Es hätte aber schlimmer ausgehen können, wenn ich das so auf den ersten Blick beurteile.

Der Fiesta ist Totalschaden - wird keine Reparaturfreigabe bekommen, wegen B-Säulen Beschädigung!

Laß dir ne´n Aufkleber machen:

"An diesem A3 zerschellte eine Ford!" :D

Gruß & Kopf hoch

(Hi, Jürgen :D)

Da fragst den falschen, es gibt sicher ein Paar die das auf die Art und weise erledigt haben.

Aber ich sag mal so, recht viel mehr wir dass nicht werden. Würd ich an deiner Stelle mit deinem :) abchecken!!!

EDIT:

Griaze Heizölgaser;)

Mein Beileid wacken, aber wie gesagt es könnte auch ein "glücklicher" Zufall sein.

Denn Du brauchst eine neue Stoßstange und wenn die Haube was hat auch da eine neue, und da kannst Du ja gleich auf den SFG umrüsten wie geschrieben. Die Mehrkosten sollten unter 100 Euro liegen, vielleicht kannst auch mit Deiner Werkstatt reden, dann fällt der Versicherung das gar nicht auf.

SFG!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

 

Na erstmal mein Beileid. Hoffentlich klappt alles mit der Schadensregulierung durch den Unfallgegner!!!

Die Mehrkosten für den SFG gegenüber DFG sollten doch nahe bei 0 liegen.

am 14. Februar 2006 um 14:06

Ach Mensch Wacken!

Du gönnst Dir aber auch keine Ruhe was.

Also die Mehrkosten sollten nur wenige Euro´s betragen. Denn was man so überschauen kann ist alles das defekt was auch getauscht werden muss. Extra kommen vielleicht noch ein Paar NSW plus Gitter, Zusatzkosten für den etwas teureren Grill etc.

Aber da gibt es hier bessere Experten.

Jetzt schnapp Dir Deine Frau und verbringe einen schönen Valentinstag mit Ihr!

Gruß

Falls das so net gehen sollte (bzw. falls dein :-) nicht direkt mit der Versicherung die SFG-Teile so abrechnen will), bleibt die Möglichkeit, das ganze per Kostenvoranschlag abzuwickeln. Dann bekommst du das Geld und kannst dann den Freundlichen quasi selbst ausbezahlen.

Einfacher ist natürlich die Abwicklung direkt über den :-), dann sparst du dir Stress

...das gute an der sache ist, dass dir jetzt jemand die umrüstung auf einen sfg bezahlt :)

Hi!

Auch erstmal mein Beileid, aber glückwunsch zu diesem GENIALEN Titel und hoffe du wirst dich für den SFG entscheiden.

Hätte es mehr grumpst hättest du gleich noch auf xenon plus umrüsten können.

gruß Sven und Kopf hoch!

Zitat:

Original geschrieben von bugmakerxxl

Falls das so net gehen sollte (bzw. falls dein :-) nicht direkt mit der Versicherung die SFG-Teile so abrechnen will), bleibt die Möglichkeit, das ganze per Kostenvoranschlag abzuwickeln. Dann bekommst du das Geld und kannst dann den Freundlichen quasi selbst ausbezahlen.

Einfacher ist natürlich die Abwicklung direkt über den :-), dann sparst du dir Stress

Wenn er über Kostenvoranschlag abrechnet bekommt er aber die MwSt. nicht ausbezahlt!!!

Somit bekommt er weniger.

Also wie gesagt ich würd des mitm :) abchecken, der kann da scho a bissal "tricksen";)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Scheiße,grade Unfall gehabt