ForumPolo 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. lackierte bremsen

lackierte bremsen

Themenstarteram 15. April 2006 um 17:36

hallo!

will bei meinem polo die bremssättel bzw die bremstrommeln lackieren.

entweder rot oder gelb.

der polo ist dunkelblau.

hat vielleicht jemand bilder von nem blauen polo mit roetn oder gelben bremsen?

Mfg. haza

Ähnliche Themen
27 Antworten

Hast du auch mal über Gold nachgedacht?? Weil da hab ich letztens Bilder gesehen von nem blauen Polo, sah echt gut aus ;)

Mit Bildern von rot oder gelb kann ich leider nicht dienen...

Gruß Tecci

meinste dragon... seinen ? der hat bronze schaut richtig gut aus in verbindung mit chagalblau ! ich hab meine rot gemacht!

Jo, meinte den vom Kiss of Dragon. Aber das ist Gold ;)

nope ... kenne den und haben drüber gesprochen ! das is bronze .... der wird noch mehr teile vom auto in bronze machen !

Ich mein, wir müssen da ja jetzt nicht drüber streiten aber

Zitat:

Original geschrieben von Kiss of Dragon

 

04/11/06 07:46PM Olli (Kiss of Dragon)

hab mal jetzt was gold lackiert

04/11/06 07:46PM Olli (Kiss of Dragon)

hab die bremssättel gelackt

Aber ist ja egal, Gold und Bronze nehmen sich ja nicht so viel ;) Schaut auf jeden Fall gut aus auf den Bildern, die ich von ihm habe :)

Gruß Tecci

jor auch egal ... aber wenn ich mich recht erinner hat er bronze gesagt im icq .... ach papelap is eh fast das gleiche ...

Er hats grad nochmal erklärt, du hast da ein bissi was verwechselt ;) Innenraum und vllt. die Gitter aussen in Bronze, die Bremsen aber definitiv Gold. Aber ist ja wirklich egal, vielleicht kommen wir jetzt besser mal zum eigentlichen Thema zurück ;)

Hat einer Fotos für den Kollegen Haza?? :)

Gruß Tecci

Themenstarteram 17. April 2006 um 9:57

hat den hier keiner einen blauen polo mit lacvkierten bremsen?

schreib doch mal dem olli ne PN

http://www.motor-talk.de/private.php?s=&action=newmessage&userid=51726

ROT!

 

Also ich würd sagen Rot! Aber ist halt standard zu blau!

Also mach doch gelb!

Hmm, es gibt ja verschiedene Blau's in der VW-Farbpalette. Bei dem Farbton meines Polo's handelt es sich auch um einen Blauton. Aber dazu sieht gelb einfach furchtbar aus, habe das an nem Astra von nem Kollegen gesehen, der hat diesselbe Farbe....wie gesagt, einfach grauenhaft.

@Haza: haste mal ein Foto von deinem Auto? Dass man sich mal ein besseres Bild machen könnte, was farblich passen könnte.

Gruß Tecci

am 4. Mai 2007 um 19:22

ich fände auch rot würde am besten passen , oder ganz schlicht und nicht so auffällig silber...

Zitat:

Original geschrieben von birteee

ich fände auch rot würde am besten passen , oder ganz schlicht und nicht so auffällig silber...

hab auch schon überlegt meine Trommeln zu lacken, denke mal das ich sie auch rot mache...

meine Nuckelpille is zwar Dragon Green met. aber ich denke das es passt...oder???

 

Gruß Icke

am 5. Mai 2007 um 9:00

hier die bilder

Deine Antwort
Ähnliche Themen