ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. CTR und ihre Besitzer

CTR und ihre Besitzer

Themenstarteram 5. März 2003 um 12:17

Hallo Leute,

jeder der ein CTR hat soll hier mal posten möchte mal wissen wieviele es gibt und wo ihr herkommt!

Ich bekomme am 2April meinen CTR und komme aus Duisburg!

Und arbeitet zufällig jemand bei Bayer der einen schwarzen CTR fährt hab den zufällig dort auf dem Parkplatz gesehen!

Mfg Ralf

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 5. März 2003 um 13:02

Hi Ralf,

mein Name ist Tobias, ich bin 29 und komme aus Esslingen bei Stuttgart. Und ich bekomme meinen CTR am 25.3., also noch knappe drei Wochen.

Bei uns hier in der Gegend ist der CTR immer noch recht selten, zwei schwarze fahren in Esslingen rum und in/um Stuttgart sieht man ab und zu mal n paar Silberne, aber nur alle Schaltjahre mal.

Is aber auch OK so, soll ja was Besonderes bleiben.

Bist Du schon lange Honda-Fan? Oder hat Dich die Probefahrt so überzeugt, dass Du ihn Dir holen musstest?

Gruss

Tobi

Themenstarteram 5. März 2003 um 13:46

Ne Probefahrt noch nicht!Nur drin gesessen aber das hat gereicht der Wagen ist echt geil!Wollte nicht mehr aussteigen!Hab mir dann gedacht den muß ich haben! :) MFG

Hallöchen

Ich komme auch aus Duisburg..............

Habe mittlerweile meinen 2ten Type R.......

Der erste wurde leider von einem "SEHR " aufmerksamen Verkehrsteilnehmer geschrottet.......

Er hatte die Nummer 3985::::::::

Der jetzige hat die Nummer 19723.

Ich hätte je nie gedacht das man in einem Jahr eine Veränderung wahrnehmen würde , aber gottseidank haben die Hondaleute das hakelige Getriebe in den Griff bekommen........

Ich bin begeistert von dem Wagen, deswegen habe ich auch wieder einen genommen.....

Er ist genau wie der erste Schwarz.........

Schönen Gruss

Sascha

hi

 

Hi.herzlichen Glückwunsch zum baldigen CTR.

Ich komme aus heidelberg.Meine Nummer ist die 05229.Habe jetzt 28tkm drauf.Mfg Chris

Nah denn freu Dich mal schon richtig drauf :)

Kauf Dir für die letzten 2 Tage bloss Schlaftabletten..

 

CTR No.: 08542

EZ: 11/2002

KM: 4200

Standort: Schleswig-Holstein (nördl. HH)

Gruss

RoZis

am 5. März 2003 um 21:15

Hey CTR Fahrer,

bin aus Stuttgart und fahre nen schwarzen CTR (30th) mit der Nr 18...?

Stimmt übriigens in Stgt gibt es nur wenige CTR.

 

Gruß

Black

am 6. März 2003 um 6:43

servus leute

ich komme aus dem tiefsten allgäu/isny.bin 38 und fahre nen silbernen type r.hab das fahrzeug jetzt 7 wochen und 2200km auf`m tacho.

meiner hat die nr.19722. @civic type r:du hast ja 19723.

 

gruß an alle

am 6. März 2003 um 9:45

hy

ich komm aus Heidenheim (nähe Ulm)

und hab die nummer 3193

gruß Matthias

am 6. März 2003 um 11:24

CTR

 

Ich bin aus Remscheid (neben Wuppertal) und habe auch meinen 2. CTR. Der erste hatte die Nummer 4221 und der 2. ist ein 30th mit der Nummer 18272. Beide schwarz...

am 6. März 2003 um 12:06

Hi.

Ich komme aus Höxter (OWL). Habe die Nummer 3725.

Es ist ein schwarzer Type R und hat knapp 32 Tkm auf der Uhr.

Gruß,

Volker

Hi,

komme aus Raum Frankfurt und habe einen schwarzen CTR mit der Nummer 9099.

Ist jetzt gut 6 Monate alt und hat 7500 km.

Gruss

Olli

am 6. März 2003 um 12:38

jahaaaaaa, drin sitzen is geil, aber mit dem CTR fahren ist der Hammer......

Meine Leut fahren nen SLK230, von AMG aufgemacht auf 230 PS. Und OK, untenrum isser schon witzig, aber obenraus geht gar nix mehr. Da wo der CTR richtig loslegt ist der Benz schon hustend im Begrenzer. Ist halt eher der Cruiser nicht so ne geile Rennsemmel wie der CTR.

Aber: mach unbedingt noch ne Probefahrt, dann siehst Du was geht (GRINS)

Gruss

Tobi

Hallo zusammen!

 

Ich wohn zwischen Augsburg und Ulm, bin fast 26 Jahre alt und seit letzter Woche bin ich nun auch stolzer eines schwarzen CTR!

Hab mir einen "fast" Neuen Angeschafft, er wird jetzt dann ein Jahr alt und hat die Nummer 11245

gruss an alle

Damit hier auch mal Exoten zu Wort kommen:

Fahre mit meinem CTR im Großraum Wien/Ö umher. Gerade in den Alpen fühlt sich der CTR besonders wohl. Bei der nächsten Alpenüberquerung also rein in den CTR!

Deine Antwort
Ähnliche Themen