ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Ist jemand im Bezitz eines ATS ??

Ist jemand im Bezitz eines ATS ??

Themenstarteram 25. Oktober 2005 um 15:15

Hi

wollt mal so in die runde fragen ob irgend jemand ein Accord Type S besitzt ??

Wenn ja wüste gern wie er sich so verhält.

und ja ich weis das es gegen Type R´s nicht ankommt ist aber ein schönes gut ausgestatteter wage mit a bisle Leistung ; )

Spiele nämlich mit dem gedanken mir das Auto zu Kaufen

23 Antworten
am 1. November 2005 um 9:59

Ja, der Accrd ist eben ein Type S und keien Type R.

Welchen ITR? den DC2? hat der bei uns nicht 190PS? oder gemacht

Themenstarteram 2. November 2005 um 13:35

jop der hat eigentlich 190 PS bei uns ist aber a bisle was dran gemacht worden geht jetzt wie die Sau ; ) Versägt nen 535 BMW wenn er Orginal ist weil bei 250 sind die ja abgeriegelt ; )

Junge .. Sorry.. aber wenn ich dein Schwachsinniges gelabber hör, wird mir echt schlecht.. du bist genauso einer dieser Helden, welche sich einen EG6 Kaufen, um ihren Freunden das Heck zu zeigen und somit ihre Männlichkeit zu beweisen.. und mir tut der ITR jetzt schon leid, denn wie ich aus deinen dummen Aussagen entnehmen kann, wird der Wagen nur zu Dummen Zwecken missbraucht!!! *Kopfschüttel*

Themenstarteram 2. November 2005 um 18:32

Ach weist du was mir ist es solangsam zu dumm hier hier im Forum auch irgendwas zu Laben !! Ich selbst hab respekt vor Autos sowie von der Geschwindigkeit bin selber nie schneller als 220 Gefahren. Und das mit dem BMW war einfach nur ein vergleich aber hier in den Foren verstehens ja alle gleich falsch !

Ich glaub das ist somit mein letzter Beitrag in dem Motz und Fertigmach Forum !!!

Wenns euch Spaß macht ! und nur weil man ja soooo toll ist und schon 300 Beiträge geschrieben hat kann man alles sagen das ist so Kindisch wie Arogantt

Zitat:

Original geschrieben von Dastiln

-Heute Probefahrt gemacht einfach geil laut Tacho 260 und prüfstand sagt 210 PS

-bin selber nie schneller als 220 Gefahren

Ja wie jetzt?!

Sorry,.. aber wie soll man bei solchen dummen Antworten sonst reagieren.. du widersprichst dir selbst.. aber wenn du echt unbedingt der Meinung bist, hauptsache geblubbert, dann bist du wohl hier echt falsch.. und wenn dir hier was net passt, dann auf wiedersehen!

Angebereien und leere Seifenbläschen braucht hier keiner!

Themenstarteram 2. November 2005 um 18:45

Mhm wart mal ich hab vorher mal gesagt das ich ihn Probe gefahrn bin mhh lass mich mal überlegen dann ist der WAgen ja gebraucht !! Ups dan kommen ja die Angaben vom Vorbesitzer !! Egal bluber selbst rumm

Hej junge.. du gibstso nen Shit von dir her.. wahrscheinlich hast doch nichtmal nen Lappen.. und der ITR ist bestimmt auch nur gelabber.. kannst ja mal ein Bild davon machen.. mit nem Blatt vorne mit der Aufschrift drauf " Beweisefoto ".. denn ansonsten kannste labbern wieviel du willst..

So long!

am 3. November 2005 um 19:35

Schließ mich meinem Vorredner an,

egal ob Type S oder ITR, für solche Aktionen sind beide Autos zu schade. Da erzählt man von guten Fahrwerk und der Spasst will nur 5er BMWs auf der AB oder Ampel verheizen....

So, ist gut jetzt Kinder, jetzt kommt der Papa und schließt hier mal ;)

  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Ist jemand im Bezitz eines ATS ??