ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Lampen?

Lampen?

Themenstarteram 27. Dezember 2004 um 18:32

Also ich werde aus der Anleitung des Corsas nicht schlau. Da steht alles drin, nur was da für Lampen reinkommen. Das steht da natürlich nicht drin. Ich muss doch wohl jetzt nicht extra die Dinger ausbauen um zuschauen was da für welche drin sind oder?

Ähnliche Themen
80 Antworten

H7

wenn wir schon beim thema sind!

hab mir heute 2 H7 brinen von philips gekauft.

haben nen bläulichen touch und 4000K (Xenon hat 8000K).

ist das dann normal das der scheinwerfer ziemlich warm wird?

schon allein wenn man die hand in das licht der birnen hält wird die schon warm :)

gruß andy

Hab die philips blue vision ultra glaub ich. hab aber bis jetzt noch nich getestet ob es davor warm wird :)

is ganz normal das die Lampen warm werden...

genau die hab ich auch!

ja klar werden die lampen warm. aber die "alten" haben nicht so eine wärme abgestrahlt!

würde ich mich davor hinlegen wäre ich icn 8min braun :)

gruß andy

naja, nu übertreib mal nich so schamlos :D wenn ich bei meinen Alten mal unvorsichtigerweise an die Scheinwerfer nach längerer fahrt gekommen bin, hab ich mir fast die finger verbrutzelt, also find ich die Temperaturen von meinen Elipsoids jetzt auch als ganz normal...

was jetzt echt?

schmarn. die werden doch vom fahrwind gekühlt!

oder war das ironisch gemeint? :)

naja egal.

dürfe aber nix passieren oder?

nicht das ich den scheinwerfer vom boden wegkratzen darf :)

gruß andy

war nicht ironisch gemeint, die sind wirklich richtig warm geworden, aber keine Angst, das Kunststoff aus dem die Scheinwerfer sind hält bis zu 240° aus, das schaffen die Lampen dann doch nicht ganz :D so schnell fließen dir die scheinwerfer nich davon :D

ok.

nicht das sich im scheinwerfer plasma bildet :)

gruß andy

Zitat:

Original geschrieben von Andy Deluxe

ok.

nicht das sich im scheinwerfer plasma bildet :)

gruß andy

Keine Angst, sind ja keine Xenons. ;-)

ich hab da nochmal ne frage.. ich hab mich nach der blue vision umgecshaut und bei ebay angebote gefunden wo das im set versteigert wird..

also 2 h7 blue vision ultra + 2 w5w standlichter..

ich kann nur mit dme w5w nix anfangen aber müsste in den corsa passen oder nicht?

 

mfg flo

Solang es H7 sind müsst es passen, Hab auch die blue visions + standlichter von philips drin

am 18. Januar 2005 um 19:10

was ist den so das legal hellste was ich in meinen Corsa einbauen kann? Habt ihr da Empfehlungen?

welche von beiden is besser ?

Entweder die Philips H7 power2night GT 150 oder die Philips Blue Vision Ultra?

Deine Antwort
Ähnliche Themen