ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golo kommt für 6500Euro...

Golo kommt für 6500Euro...

Themenstarteram 27. Oktober 2006 um 13:41

Laut Auto Bild kommt Golo aus China...

Warum lässt VW in China neue VW Golo bauen?

Deutsche Firmen gehen fremd nach Ausland...und verkauft nach Deutschland mit fette Geld.... Mit Gol verdient VWs in Deutschland nicht genug.

Nicht mal neue Fabrik auf deutschen Boden für 1Euro Job für Hartz4 Empfänger einfallen?

Man muss erst in Heimat erste Wahl überdenken, hier ist Industireland, die viele Menschen leben, geben Arbeit usw.!

35 Antworten

bei deinem deutsch würde ich in deutschland auch kein werk mehr aufbauen ;)

aber zurück zum thema...

1. der preis ist 100% nicht haltbar, wenn das fahrzeug so aussieht wie auf der titelseite der autobild

2. dürfte es als viertürige version wie auf dem bild polo etc großen absatzverluste einbringe.

Ich würde mir lieber für 1000,- € mehr nen Dacia Logan holen. Mehr Auto für`s Geld.

Zu den Hartz4-Empfängern...

nicht die Firmen sind dafür verantwortlich, dass die Arbeitslosen nen Job kriegen! Sondern die Arbeitslosen selber. Wer in Germany nix findet, sollte die Koffer packen.

hiho

und das die firmen hier wegen der konkurenz im ausland den bach runter gehn wundert mich seit 2 wochen auch nimmer. Bei uns werden Spritzgussteile für Autos (mehr sach ich nit) gefertigt und scheinbar ist die qualität die wir fertigen recht selten/sehr hoch da wir mittlerweile für fast alle hersteller die teile fertigen (auch japaner) naja vor 2 wochen hatten wir besuch von Werkzeugbauern aus china. Die durften mit ne fetten digecam alles knipsen ohne das einer was gesagt hat (cheff auch nicht) auf die blöde frage von mir ob wir nicht auchnoch die pläne dabeilgegen sollten gabs ne verwarnung für mich toll

Themenstarteram 28. Oktober 2006 um 23:55

@Viper

>Nicht Dacia, sondern alte Golf2 suchen und holen!

@Stummel

>Dein Chef weiß mehr als Du denkst, er bekommt dafür Rundreise in China...wer weiß?

@DerMatze

Mein shlecte DeUtSch liegt dein Vorbild der Unternehmergeist, die schrecken vor die chinesische Zeichen nicht! Wer dort baut, soll dort leben... ;)

am 29. Oktober 2006 um 0:01

@DerMatze

Mein shlecte DeUtSch liegt dein Vorbild der Unternehmergeist, die schrecken vor die chinesische Zeichen nicht! Wer dort baut, soll dort leben... ;)

Ist ja nicht schlimm, wenn man net so doll deutsch kann, aber den Satz hab ich jetzt mal gar nicht verstanden !?

Themenstarteram 29. Oktober 2006 um 0:29

@Azrael

DerMatze würde wegen meinem deutsch kein Werk in Deutschland aufbauen?!

Die Chinesisch versteht kein Unternehmer, aber vielleicht besser als meinem deUtch. Die Idee der Unternehmer soll in China leben und kein deutsche Frau mitbringen...

DerMatze, wünsche Ich Ihnen eine Gute (aus)Reise, :D

Gibt es von dem "Golo" auch schon Bilder? Habe nämlich durch das Stöbern im Internet noch nichts gefunden...

DANIEL.

Themenstarteram 12. November 2006 um 0:45

manche leser wissen mehr als surfen!

Autobild hab ich nicht mehr, die Bilder seien verloren, ob jemand ein Bild im Zimmer hängt, die träumen...

issas der hier?

http://2005.in.asia.over-blog.com/article-867308.html

definitiv nicht

quelle: autobild ausgabe 27.10.2006 bild kostenlos auf der autobild seite verfügbar

Also schlecht schaut er ja nicht aus, im Gegenteil, ich finde er sieht richtig gut aus. Mal schauen, wie er von hinten aussieht...

DANIEL.

da haben die sich wohl den grill bei audi ausgeliehen und die scheinwerfer vom 3er BMW geklaut...

zu den deutschen arbeitsplätzen...

 

Der Golo wird zwar in Fernost zusammengebaut, der Export der Polo-Technik nach China aber sichert Arbeitsplätze in Deutschland. (ab)

nachzulesen in giessener-anzeiger

der gefällt mir überhaupt nicht

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golo kommt für 6500Euro...