ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Na was denkt ihr?

Na was denkt ihr?

Themenstarteram 5. März 2004 um 20:15

Wer wird am Sonntag gewinnen?

Ferrari? Schumi? BMW? Schumi? Kimi? Montoya? David? Barri? ... usw?

Weil Ferrari´, besser Schumi neuen rundenrekord gemacht hat denke ich das die "wenn alles klappt" weit vorne sind! aber vielleicht haben die anderen nur bisschen gebremst, was denkt ihr?

Gruß Micha

Ähnliche Themen
2249 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Lars79WF

Ich freue mich schon auf China

ja, mal schauen ob schumi diesmal es wenigstens bis in die startaufstellung schafft ohne unfall :D

evtl schaffen es auch einige hier mal ohne dämliche kommentare bis nach dem rennen..

wäre auch mal was shcönes ... :D

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

evtl schaffen es auch einige hier mal ohne dämliche kommentare bis nach dem rennen..

wäre auch mal was shcönes ... :D

Dann sei Vorbild... ;)

du weist wie schwer dass ist ;) bei soviel negativer energie im charisma einiger :D

Zitat:

Original geschrieben von Lars79WF

...ich denke, es wird Paffet und dann gute Nacht....

Hi Lars,

entschuldige, aber so schlimm ist Paffet nun auch wieder nicht!

Habe ihn bereits ein paar mal live beim DTM Rennen fighten sehen. Den DTM-Meistertitel bekommt man ja auch nicht geschenkt!

Ich persönlich finde es zwar schade, dass Alexander Wurz nicht den 2. Boliden fährt, aber Paffet wäre auch keine schlechte Wahl.

Gruß aus Niederbayern.

Anton

Zitat:

Original geschrieben von AntonDGF

Habe ihn bereits ein paar mal live beim DTM Rennen fighten sehen. Den DTM-Meistertitel bekommt man ja auch nicht geschenkt!

DTM und F1 sind 2 Paar Schuhe! Der Chritijan Albers kam als Vize-Meister(2003) aus der DTM und? So schlecht können die Midland´s nicht sein.

Und das soll nicht heissen das beide Flaschen sind. Bevor man hier wieder angemotzt wird. :rolleyes:

Gruß

Ercan

Ne ne nur keine Angst, ich motze seltenst rum :)

Ehrlich gesagt denke ich schon, dass die Midland sooo schlecht sind!

Natürlich haben die DTM und die Formel 1 gaaanz andere Ansprüche, dennoch denke ich, dass Paffet bisher ein gutes Bild als Testfahrer gemacht hat und bestimmt nicht die schlechteste Wahl wäre.

Pedro mach ja auch keinen sooo schlechten Job!

Mal sehen was die Zeit bringt. In absehbarer Zeit müssen die ja ihre Fahrerkombination vorstellen.

Gruß Anton

...ich denke sogar ganz bald,in China sicherlich....

die neuen Midland/Spyker sehen ja richtig cool aus:

http://www.f1total.com//bilder/2006/tests/06silv6//z050.jpg

aber fahren dürfen die in china so wohl nicht,oder?

Zitat:

Original geschrieben von AntonDGF

Hi Lars,

entschuldige, aber so schlimm ist Paffet nun auch wieder nicht!

Habe ihn bereits ein paar mal live beim DTM Rennen fighten sehen. Den DTM-Meistertitel bekommt man ja auch nicht geschenkt!

Ich persönlich finde es zwar schade, dass Alexander Wurz nicht den 2. Boliden fährt, aber Paffet wäre auch keine schlechte Wahl.

Gruß aus Niederbayern.

Anton

Hi Anton, Missverständnis. das gute Nacht ist auf seinen Teamkollegen gemünzt, der nur noch sein Heck sehen wird!

Und ich halte Paffet für besser als Großschnauze Wurz!

Hi Lars,

wir haben uns scheinbar wirklich missverstanden.

Was ist an Wurz so schlimm? Ich fand ihn eigentlich recht sympathisch. Er ist in dem gleichen kleinen österreichischen Kaff gebohren wie meine Mutter :)

Gruß Anton

Die Entscheidung, wer das 2. Cockpit bei McL bekommt wird erst nach den jetzt beginnenden Tests von Lewis Hamilton entschieden. Sollte Paffet, wie schon gegen de la Rosa, im Test deutlich den kürzeren ziehen wird er wohl auch nächstes Jahr in der DTM fahren.

Zitat:

Original geschrieben von AntonDGF

Hi Lars,

wir haben uns scheinbar wirklich missverstanden.

Was ist an Wurz so schlimm? Ich fand ihn eigentlich recht sympathisch. Er ist in dem gleichen kleinen österreichischen Kaff gebohren wie meine Mutter :)

Gruß Anton

Hallo Anton!

Hast da nix falsch verstanden....Lars kann Wurz nicht ausstehen weil dieser seine Meinung sagt(in bezug auf MS)

Und michis Feinde sind auch Larsis Feinde:D:D

Hi Leutz!

Ich hab hier ja nix zu sagen. Es wär aber schade, wenn ihr den Klassiker Thread ,,Na was denkt ihr?'' zumüllt und für ein CLOSED sorgen würdet. Das hat der liebe Stuggi ( Grüße von hier! :)) echt nicht verdient. Also haltet euch bitte mit Stichelein zurück und sorgt für ein langes Leben dieses mit ältesten Threads hier im F1 Forum.

Danke für's Verständnis!

:)

Wollte den alten ,,Allround'' Thread mal wieder zum Leben erwecken. :)

Gerade jetzt in der Vorsaison gibt's ja viele Meinungen usw..

Da ist dieser Thread einer für alle Lebenslagen. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen