ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Sat.1 Automagazin sucht...

Sat.1 Automagazin sucht...

Themenstarteram 12. Februar 2004 um 15:26

Hallo,

wir möchten einen Beitrag über Rückruf-Aktionen 2003 drehen. Allerdings brauchen wir noch Personen, die betroffen sind und und Ihre Situation schildern.

Diese Aktion wurde beendet.

Im Mein A3 hüpft Thread seht Ihr wie es weiter ging. edit by Flieger1234

Sat.1 Automagazin

Ähnliche Themen
88 Antworten

Hallo,

sucht die Redaktion auch Autos die komplett gewandelt wurden? Oder nur offzielle Rückrufaktionen?

Gruss

Scoty81

Hallo, habe mal per Suchfunktion Beiträge zum Rückruf rausgesucht.

http://www.motor-talk.de/search.php?...

Einfach mal den Link anklicken und dann die Beiträge durchschauen.

Da hier im Monat 100.000 Beiträge geschrieben werden, könnte das eine mehrtägige Beschäftigung werden. ;)

Schöne Grüße

Jo

Es geht darum, dass das Frauenhofer Instititut festgestellt hat, dass die Automobilhersteller mehr und mehr die Erstkäufer neuer Modelle als Testfahrer missbrauchen.

... Ich fasse die Mängel nach Rücksprache mit SAT 1 zusammen und leite diese an SAT 1 weiter. Bitte per PN an mich mit folgender Struktur:

Vornahme:

Name:

A3 8P Ausführung:

Kaufdatum:

Liste der Mängel: (bitte kurz!)

-

-

-

...

Kommentar: (max. 3 Zeilen!)

Bitte haltet Euch an das Format, damit ich das leicht zusammenkopieren kann!

... Antworten bitte bis Sonntag, 18:00 Uhr!

Bei mir geht es hauptsächlich um das Fahrwerksproblem!

Gruß!

Ich habe mit denen gesprochen! Sie werden mein Fall nächste Woche aufzeichnen. Das Kamerateam kommt nächste Woche zu mir! :D

Gruss Scoty81

Hoffe, Du ziehst Dein Motor-Talk Shirt an!! ;)

Schöne Grüße

Jo

Habe keins!!!!

Gruss scoty81

am 13. Februar 2004 um 16:44

dann erwähne wenigstens die URL. :)

Und finde raus, wann die Sendung mit dem Beitrag kommt! :)

D

hy ...

finde ich klasse bin auch an dem termin interessiert halte uns auf dem laufenden!

und zu dem t-shirt das wirst du vom moderator bestimmt geschenkt bekommen, oder ???? wäre ja ein netter zug .....

gruß floh

Da könnte ich sogar mit leben! :D

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

...Sie werden mein Fall nächste Woche aufzeichnen. ... Gruss Scoty81

Tolle Sache: Drücke Dir die Daumen -- und blamier' uns nicht. ;)

also wenn ich das hier so richtig zurückverfolgt habe, dann ist das vielleicht gar nicht so gut, dass das kamerateam ausgerechnet bei scoty81 aufnimmt. denn scoty81 hat seinen a3 doch gewandelt, und so könnte der falsche eindruck entstehen, daß es allgemein so gehalten wird, daß sehr unzufriedenen käufern eine lösung angeboten wird, nämlich wandlung und neues auto. da dies aber ein einzelfall zu sein scheint und allen anderen ambitionfahrern überhaupt nicht geholfen wird wäre das nicht gut wenn es nach aussen so scheint, als sei man seitens audi besonders kulant und würde den kunden entgegenkommen. scoty81, du könntest ja darauf hinweisen, dass die bei dir im endeffekt positive lösung bisher ein einzelfall ist und alle anderen im regen gelassen werden.

controller

am 14. Februar 2004 um 23:18

@Controller

Mach Dir keine Sorgen! ;)

OK! Ich kläre euch mal auf! Also da ich ja zur Zeit kein A3 habe nehmen wir den A3 von A3Olli!!! Entweder nimmt Olli selber teil oder stellt mir seinen Wagen zur Verfügung! So wie ich das sehe, wird es auf jeden Fall für Audi negativ auslaufen! Das hoffe und bezwecke ich dadurch! Vielleicht hat Olli so die Möglichkeit an sien Fahrwerk zu kommen! :D

Gruss Scoty81

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Sat.1 Automagazin sucht...