ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. E46iger und Zetti-Treffen in Bayern / Oktober 2004

E46iger und Zetti-Treffen in Bayern / Oktober 2004

Themenstarteram 11. August 2004 um 22:20

Ich habe mir mal erlaubt, das Thema der deutlicheren Nähe zu den 3ern wegen hierher zu holen. Ich denke, hier kommen mehr aus dem bajuwarischen Raum ;)

Und ein 6er Cabrio ist auch mit vonne Partie ... samana, Du weißt aber, dass ich da mal (mit)fahren will, nicht wahr? :p

Bitte beachten: die Übernachtung fällt in die Verantwortung eines jeden selbst.

Wir treffen uns vom 22. - 24.10.2004 in einem Ort nahe Augsburg (wird noch definiert).

Geplant ist ein obligatorischer Sammeltreff und eine nach Bundesländern geordnete Konvoianfahrt - auch hierzu folgen Infos, sobald der Treffpunkt steht.

 

Ich werde versuchen, dass wir BMW mal einen Besuch abstatten können - garantieren kann ich nur für mindestens den gleichen Spaß wie schon in Landau in der Pfalz :)

UPDATE:

16, davon 4 x Z4, 2 x Z3, 9 x 3er, 1 x 6er

Rheinland Pfalz: 2

Nordrhein-Westfalen: 3

Baden-Württemberg: 3

Niedersachsen: 0

Bayern: 7

Hessen: 0

Saarland: 0

Thüringen: 1

 

Bleifußindianer Rheinland Pfalz Z3 3.0

TheBlackWolf Bayern E46 330i

cY_ Bayern E46 325i

Z4girl Nordrhein-Westfalen Z4 3.0 mit 1 Person

sedan Nordrhein-Westfalen Z4 3.0 mit 1 Person

Duracell & Theo81 Rheinland Pfalz E46 330cd

Tom318iTouring Baden-Württemberg Z3 2.8 Coupé

Zwen4 Nordrhein-Westfalen Z4 2.2, mit 1 Person

320d Power Bayern E46 320d

FlashbackFM Bayern E46 320i

annekruemel Thüringen E46 318ci

Mc325TD Baden-Württemberg E46 330d

Jochen.e30 Bayern E30 Cabrio

radioactive man Baden-Württemberg Z4 3.0, mit 1 Person

samana Bayern 645ci

So, und nun seid Ihr wieder dran ...

Es grüßt Euch die Verena

Ähnliche Themen
446 Antworten
am 11. August 2004 um 22:43

Es ist unglaublich.

Todgesagte leben länger !!!

Ich hab Tränen in den Augen.

@Z4girl

Mach du PUT PUT PUT und ich folge dir wie ein Huhn.

Kikerriki Martin

Themenstarteram 11. August 2004 um 22:51

... grins ...

Martin, ich werde mir doch nicht entgehen lassen, Dich noch mal von irgendeinem Parkplatz mitten in Deutschland aufzugabeln :)

Im Ernst, im Z-Forum war außer "nach oben schieb" Aktionen doch kaum Aktivität zu verzeichnen. Und da ich das mal in´s Leben gerufen habe, bringe ich - zumindest dieses Treffen - auch sauber zum Abschluss; nicht mehr und nicht weniger.

Musst mir alten Henne aber nicht hinterherlaufen ... bildlich vorgestellt, haben wir beiden lustigen Eier aber was ... *lol*

Knuddel, Verena

PS: Ich hoffe nur, jetzt kommt etwas mehr Leben rein und die Angemeldeten bleiben dabei.

am 12. August 2004 um 2:06

ich hoffe ich bin dieses mal auch dabei. naja, vielleicht nicht gleich am 22.10 sondern ich würd dann am 23.10 nachkommen. ich glaub es wäre nicht so gut wenn ich an meinem geburtstag(22.10) einfach abhaue und die geladenen gäste einfach sitzen lasse.

aber in planung ist es auf jeden fall mal.

gruß matze

moin zusammen,

verdammte Sch...... immer wenn ein Treffen ist

hat einer aus der Verwandschaft Geburtstag.

Würde gerne mal vorbei kommen.Nur, ne Anreise für einen Tag aus NRW ist mir zu stressig.Hoffentlich beim nächsten mal.Evtl. klappts ja doch irgendwie wenn die Feier verschoben wird.

Gruß

Günter

Ich werde auf jeden Fall versuchen,dabei zu sein,allerdings läßt sich das nicht so langfristig vorhersagen.Bis jetzt sieht es noch ganz gut aus.Gibt es schon Adressen für ev. Übernachtungen?

Ich hoffe,der genaue Treffpunkt wird dann hier im Thread frühzeitig bekannt gegeben.

Wir wären 2 Personen,aber ich werde den hread im Auge behalten und bekannt geben,sollte sich etwas ändern.

Mal sehn.

Vielleicht bin ich dabei! So weit isses von mir nicht weg.

Wenn ich noch jemand kenn.. ;)

Mexx

am 12. August 2004 um 13:04

Verdammt, am 20.10 hat mein Dan Geburtstag und der wird bestimmt an diesem WE feiern. Aber vielleicht kann ich nachkommen oder eben früher abhauen.

Werd den Thread auch mal im Auge behalten da ich gern dabei wäre und AUgsburg nur ein Katzensprung von mir ist.

@ Verena

Wär net schlecht wenn Du so bald wie möglich ein paar Kontaktadressen zwecks Übernachtungsmöglichkeiten hier postest, da man Ende Oktober wahrscheinlich schlecht im Auto oder Zelt schlafen kann.

MfG Basti

am 12. August 2004 um 13:07

Kleine Info am Rande: "Dan" sollte "Dad" heißen ;)

Zitat:

Kleine Info am Rande: "Dan" sollte "Dad" heißen

Umso besser! Dann braucht Papi seinen M5 nicht, und du kannst mal richtig auf dicke Hose machen!

Gruß

Darf ich etwas sagen? ;)

Ich würde EINEN Tag als Treff fixieren - wer früher kommen oder später gehen will, kann das ja gerne tun!

Erfahrungsgemäß eignet sich der Samstag am besten, also 23.10.04 (auch wenn da ebenfalls nicht alle Zeit haben, das ist logisch!).

Wenn wir das nicht machen, sitzt ein kleiner "harter Kern" 3 Tage herum, und bekommt hin und wieder mal kurz Besuch...

Viele Grüße, Timo

PS @Mexx: Wenn du kommst, komm ich auch! ;)

Samstag ist normal schon mal kein Stau - in keine Richtung.

Gruß

bin dabei!

 

Servus!

Also bis dahin ist mein edles Beinchen wieder fit und dann bin ich dabei!

Tschau

330FIGTHER

am 12. August 2004 um 17:02

Also die Idee vom Timo ist net schlecht. Würde ich jetzt ganz spontan unterschreiben...

@ Bleifußindianer

Leider fährt mein Papi keinen M5 aber ich kann ja mit unseren Touareg kommen *duck und wech* ;)

am 12. August 2004 um 19:36

Tja, das ist ja klasse, da melde ich mich doch mal spontan (zu 75%) an.

Oder ist das an anderer Stelle notwendig?

Ich würde auch den 23. als Haupttag bevorzugen.

Viele Grüße,

Dirk

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. E46iger und Zetti-Treffen in Bayern / Oktober 2004