ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Großes Motorrad für große Leute!!!!!!

Großes Motorrad für große Leute!!!!!!

Themenstarteram 7. April 2007 um 19:33

Moin ich möchte mir gerne ein Motorrad kaufen und wollte mal fragen ob das irgendwie eine möglichkeit gibt für gr0ße leute auch eine Sportlich maschine zu fahren! Ich bin ca. 1,95 m groß und kräftig gebaut! Ich hätte auch gerne eine mit viel leistung alles über 100 PS !

An die GROßEN Biker unter euch, was fahr ihr denn so für Biks?

Ähnliche Themen
33 Antworten

hallo gleich zwei tipps,bin selbst 180cm gross und fahre eine reise enduro triumpf tiger sitzhöhe 86cm ,mein freund ist 197cm gross und fährt eine GSX 1400 sitzhöhe von 82cm beide sind über 100 ps

Nen Bekannter von mir hat ne Honda Super Blackbird XX mit 152PS, die ist ziemlich groß und schnell.

Themenstarteram 7. April 2007 um 19:57

man super, das klappt ja richtig gut. Danke für eure tips und weiter so! Aber von Enduros halte ich nicht so viel!

am 7. April 2007 um 20:16

tag,

nen freund von mir(197cm) fährt ne gsxr1000 k6.

spontan fällt mir die aprilia mille ein die auch nicht klein ist.

grundsätzlich würde ich sagen am besten probe- sitzen/fahren die 1000er sind nicht besonders klein, man kann noch an den fußrasten was machen(zubehör, nach hinten verlegen) dann werden die kisten auch gemütlicher ;)

lou

am 7. April 2007 um 23:56

CB1300 ?

1300ter, nackt oder verkleidet, 116PS

Google hilft!

am 8. April 2007 um 6:59

Moin.

Zu der Auflistung fallen mir noch Hayabusa und ZZR 1100 ein.

Was willst denn investieren?

BMW R1200S

BMW K1200S / R Sport

Sport und groß passt nicht gut zusammen. Es sei denn, Du willst damit nur zum nächsten Bikertreff fahren. Oder zur Eisdiele. Oder Kringel fahren.

Ein passender Tipp ist daher an den Einsatzzweck gebunden. Mann kann mit 2 Metern eine GSX-R 1000 fahren. Ob man damit eine Woche durch die Alpen fahren kann und dabei Spass ahben kann, steht auf einem anderen Blatt.

Mit meinen 1,89m sitze ich auf nahezu allen jap. Sportlern sehr bescheiden. Eine XX ist z.B. auch für große Leute fahrbar. Ist aber auch kein richtiger Sportler. Habe bis vor 2 Jahren eine K1200RS gefahren, mit tiefergelegten Rasten und höhergelegten Heck. Damit konnte ich auch mal 500km Alpenpässe am Tag ohne Probleme abreißen.

am 8. April 2007 um 8:12

Ne CBR1000F SC24 eignet sich nur bedingt.

Habe ich selber erfahren( 1,96M Groß )

Ich baue mir jetzt die Fußrasten tiefer und die Sitzbank höher.

Schöne Grüße

Hmm, Fazer 600 ? Oder für dich dann lieber die 1000'er. Lässt sich durchaus sehr sportlich bewegen !

am 8. April 2007 um 8:35

Ducati Monster würd ich sagen, ich bin 190cm und fahr eine Monster S4!!!!

Bin sehr zufrieden mit der Sitzposition und auch bei Langen Tagestouren bin ich auch ned fertiger wie meine Kollegen die zum Teil auch BMW fahren!!!!

Grüß Flo

am 8. April 2007 um 8:41

Hey Flo!!! ich hoffe du meinst jetzt nicht mich - ich bin immer top fit!!! :D :D :D

Ben

Themenstarteram 8. April 2007 um 9:05

moin derkieler78!

Eine höhe der investition habe ich so mit ca 8000 Euro veranschlagt! kommt daher weil ich mir die Bandit 1250 als Standart gesetzt habe! großes robustes bike mit leistung und zuverlässigkeit! aber natürlich auch nichts besonderes! Eine Heyabusa habe ich auch schon gesehn und gefällt mir sehr gut, wollte nächste woche mal eine probefahrt machen! aber die soll noch ca 7000 euro kosten hat aber schon 40000 km gelaufen. für ein bischen mehr gibt es eine neue Bandit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

am 8. April 2007 um 9:18

bin 187cm. fahr ne xjr 1300 und die paßt perfekt. hat zwar nur 100ps aber der drehmoment hilft über diese schwäche weg.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Großes Motorrad für große Leute!!!!!!