ForumA2 8Z
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A2 8Z
  6. face- und heck-lift

face- und heck-lift

Audi A2 8Z
Themenstarteram 4. Februar 2007 um 18:29

ich habs mir angemaßt etwas an meinem karrn zu machen ;) viel gibts ja nicht.

bei mir in der umgebung fahren ja viele A2 rum.. unteranderem auch ein gelber colourstorm A2 bei dem einiges gemacht wurde. manches schön .. manches weniger schön ;) aufjedenfall hab ich den fahrer dann mal beim einkaufen getroffen und ihn ausgequetscht.

resultat: 1tag arbeit .. 3tage trocknen und polieren ;)

http://img103.imageshack.us/img103/205/bild072fx4.jpg

http://img103.imageshack.us/img103/5995/bild074sz6.jpg

http://img103.imageshack.us/img103/3029/bild082mn1.jpg

http://img103.imageshack.us/img103/3150/bild084qh3.jpg

jetz fehlen nurnoch die schwarzen s-liner ;) sommer werts!

Ähnliche Themen
51 Antworten
am 4. Februar 2007 um 18:38

Frontscheinwerfer finde ich klasse, Rück- ist nicht mein Ding.

Was ich etwas "prollig" finde, ist das S2 auf der Heckklappe.

Schwarze S-Liner? Umlackiert oder hat MAM so was im Angebot.

Auf meinem TT fahre ich ja das Titan-Paket, wo dann auch die 18er S-Liner Titan-farbend sind. Hilft ungemein beim Sauberhalten.

Hast du ein Bild von den Felgen?

 

Heiko

finde auch die Frontscheinwerfer schön, aber die Rückleuchten... Nein danke.... Ist so was überhaupt zulässig?

am 4. Februar 2007 um 18:48

Also für den TT gibt es das mit ABE - dort finde ich aber sogar die Frontscheinwerfer hässlich.

Wird dann sicher auch für den A2 ne ABE geben - sonst hätte er das bestimmt nicht verbaut!

 

Heiko

Den Lampenkram finde ich prollig

das S2 Schildchen hätte ich auch gern.

Die Geschmäcker sind verschieden, anscheinend,

macht auch nix, sonst wären alle Karren gleich.

am 4. Februar 2007 um 18:52

Das sind die Abdeckungen von Mattig-Tuning . Ich habe die selber rumliegen, da sie bei ebay mal kurzfristig verschleudert wurden.

Haben eien ABE und kosten normal so um 50 € pro Satz aber ich habe nur 13€ für die vorderen und 25 so etwa für die hinten bezahlt.

Allgemeien Meinung dazu: Vorne sieht doof aus. Hinten mögen viele auch nicht aber ich mache sie hinten drauf und arbeite die für vorne mal um.

am 4. Februar 2007 um 18:56

Ich dachte, der "Lamellenkrams" wäre das Face-Lifing von Audi?

@UserA2 Umarbeiten zerstört aber die ABE.

 

Heiko

am 4. Februar 2007 um 19:42

Jedem sein Ding - ich hätte sie silber gelassen.

Jetzt noch ein paar Tieferlegungs Federn und er ist fertig !

btw: Der Server auf dem die Bilder liegen ist etwas langsam - vielleicht sollte ich auf meiner TT Seite auch mal einen Galerie-Bereich für A2 User einrichten.

Heiko

am 4. Februar 2007 um 19:49

Sorry - sieht in meinen Augen grottig aus :(

Die schwarzen S-Lines haben noch was, aber die TDI-Power-Sticker und die Scheinwerferblenden sind nicht so doll.

Über Geschmack läßt sich allerdings bekanntlich nicht streiten.

am 4. Februar 2007 um 20:04

Grottig würde ich nicht sagen. hatte für meinen Gelben auch achon über schwarte Felgen nachgedacht, allerdings mit gelbem Horn.

Aber ich finde es schade, das man so die schöne Form der Felgen nicht mehr so gut sieht.

Heiko

Themenstarteram 5. Februar 2007 um 5:19

also ich finds absolut top ^^

grad das tdi power passt einfach! und auchnicht ohne grund! der motor reißt einfach herlich rein .. ein sauberer turbobumms ^^

gestern an der ampel wieder - ich hab nix heraufbeschworen - isn seat ibiza hinter mir mit 3 jungen kerlen. ham sich bissl über mein karrn amysiert. zum schluss hab ich sie ausgelacht ;)

die blenden hinten sind genial .. vorne mach ich watscheins noch nen schwarzen rand

Die Lichterblenden schauen so schlecht ned aus. I glaub, da muß ma sich erst weng dran gewöhnen, aber so auf den 2. blick find ich es gar ned sooo schiach.

Bei schwarzen Felgen find i allgemein, daß man dann die Form ned so schön sieht, wobei schwarze Felgen zu einem gelb-schwarzem Auto recht gut passen. In Wagenfarbe würds bestimmt blöd ausschaun ;).

am 5. Februar 2007 um 9:14

Also einige haben solche Scheinwerfer blenden, wie im Anhang. Jedoch so weit runtergezogen haben das , glaube ich nur zwei. Die Mattig-Teile haben eine ABE auf mind. 95% Lichtdurchtrittsfläche. Es wäre auch legal, die Lauchten einfach zu lackieren, dass genau die Löcher übrig bleiben, wie bei den Mattigabdeckungen. So habe ich das schon beim TT gesehen! Sieht toll aus. Besser als diese Abdeckungen.

Und ich wette, dass ich keinen Versicherungsschutz verliere und immernoch TÜV bekomme, wenn ich einfach was von den Mattigblende für die Frontscheinwerfer was abschneide und somit ja weniger verdecke. Ich bin noch am Überlegen, wie ich sie gestalte aber hinten sollen sie eignetlich ran, das passt zum Konzept, den kleinen optisch breiter zu machen.

Der A2 im Anhang ist auch ein nettes Einzelstück! Mit runtergezogener Heckschürze...

am 5. Februar 2007 um 9:15

heck:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A2 8Z
  6. face- und heck-lift