ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. H4 Booster (Erfahrungen?) Link inside

H4 Booster (Erfahrungen?) Link inside

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 8. Januar 2007 um 13:42

H4 Booster

Hi Leute,

ich spiele mit dem Gedanken mir das System für 80 Euronen zu kaufen, alos inkl. Coming-Home System.

Hat es schon jemand verbaut und könnte mir Erfahrungen nennen?

Ich danke im vorraus

Mfg RÄBBI

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

 

auch ich habe den H4-Booster, allerdings im Jetta. Dazu gab es noch Philips Vision +50 und ich dachte bei der ersten Nachtfahrt, ich sitze im falschen Auto. Absoluter Hammer, dieses weiße, gleichmäßige und kräftige Licht. Davor war es mehr so milchig-gelb. Kein Vergleich zu vorher. Würd ich immer wieder einbauen und kann es nur empfehlen.

 

Viele Grüße, Christian

236 weitere Antworten
Ähnliche Themen
236 Antworten

Tjo. Ist schon recht teuer. Wenn man bedenkt, dass die Einzelteile vllt 20€ kosten und es eine simple schaltung ist... Aber sonst ist das bestimmt nicht verkehrt!

Zu diesem "BOOSTER" gibt es hier nen riesigen Thread dazu!

Such mal nach "Scheinwerfer über Relais steuern".

Dieser Booster bringt TATSÄCHLICH etwas! Helleres Licht und schont die Schalter!!!

Themenstarteram 8. Januar 2007 um 14:20

den Thread kenn ich, aber da war meist nur über Eigenbau die Rede und meine Lust dazu hällt sich in Grenzen!

Deswegen dachte ich, es hat jemand und sagt das ding ist Geil :)

am 8. Januar 2007 um 14:32

Zitat:

Original geschrieben von Räbbi

Deswegen dachte ich, es hat jemand und sagt das ding ist Geil :)

Wollt mir das Teil auch grade (für´n 3er) holen, deswegen kommt dieser Thread mir grade recht. ;)

Hat das noch keiner verbaut?

am 8. Januar 2007 um 14:39

servus,

ich hab das Ding seid ca 2 wochen verbaut, und ich muss sagen, ich dachte nicht, dass ein Golf so ein geiles Licht machen kann ;) is wirklich der hammer.

die coming home funktion hab ich ebenfalls, geht wunderbar.

ich kann das ding nur empfehlen!

falls noch weitere Fragen sind....

greetz

Themenstarteram 8. Januar 2007 um 14:50

cool wenigstens einer :)

Versand und Bezahlung hat alles geklappt?

Hattest du vorher so ein flackerndes Licht? Wenn ja, war es danach weg?

Gruß RÄBBI

am 8. Januar 2007 um 14:53

Ich habs auch vom DJ,kann ich wirklich nur weiterempfehlen.

am 8. Januar 2007 um 14:55

versand war gar kein ding, ging flott.

hatte kein flackerndes licht, aber es is kein vergleich zum alten. schöne ausleuchtung, genial hell, kanns nur emphehlen.

greetz

moin. Ich denke ich meld mich auch mal zur wort um rede und antwort zu stehen....

Das mit den Kosten...- naja eben auch kleinvieh macht mist. dafür ist das ding aber auch mit allen passenden Steckern versehen, vorhandene Leitungspfade werden "ersetzt", temperatur/öl bständige leitungen, mittlerweile aus schlagfesten ABS, wasserdicht, passende wasserdichte kabeldurchführungen, jeder Gühfaden einzeln abgesichter usw. naja, und Versandkosten sind auch mit drin..

Ich glaube alle die das Ding bisher von mir erworben haben stimmen mir zu das der Preis gerechtfertigt ist.

Es fahren hier schon ein paar mehr leute ausm golf 2 forum damit rum, evntl melden sie sich ja auchnoch zu wort?

 

Noch Irgendwelche fragen?

Ich denke das die Einbauanleitung auf h4-booster.de nun auch wieder funktioniert, die PDF ist zumindest repariert!

am 8. Januar 2007 um 19:00

Hi zusammen,

ich oute mich dann auch mal als Kunde von DJ. :D

taj, was soll ich sagen: Ich musste noch 95 EUR bezahlen, aber warum das? :D

Ich kann es empfehlen, wenn man keine Ahnung von der Sache hat, so wie ich ;).

Als ich auf Rallye-Front umbaute, hat er mir fast für umme die Kabel anders gelegt.

Was Verbesserungsfähig ist, die Befestigung der Bos vor der Batterie.

Grüße ':)'

Hallo !

 

Bin ebenfalls Kunde vom DJ. Da ich zwei gti´s habe, Siehe Sig, habe ich vorerst nur einen Relaisatz ohne comming home bestellt um mal zu testen. Tja in verbindung mit fabrikneuen Serienhauptscheinwerfern und Philips X-Treme Power ist die sache doch recht angenehm. Bei mir ist der Doppelscheinwerfergrill montiert. Angesteuert mit der Relaisschaltung werden die haupt und zussatzscheinwerfer. Ich muss sagen ist doch recht lustig. Vor der umrüstung hat der gegenverkehr auf der landstrasse erst im letzten moment abgeblendet.

Kein wunder bei dem schlechten licht. Naja und jetzt *ggg* Ich sag nur soviel: Sogar BMW und Mercedes fahrer mit Xenon blenden urrrr früh ab, da sie irgendwie merken das da was grosses daherkommt :-)

In diesem Sinnen: Kaufs dir ruhig in Verbindung mit neuen Hauptscheinwerfern !

Themenstarteram 8. Januar 2007 um 19:39

Super Danke Jungs!

Na klingt ja ganz toll,wär mal noch ne Maßnahme für meinen GTI,die Fadenkreuz SW sind net so hell und da ich faul bin und keine Lust hatte mich da den halben Tag hinzusetzen und den Kram zu löten,wär mal ne Idee...für faule Leute mit Geld halt! :D

Dann man ne andere Frage! Da ich im Moment Probleme mit der Rallyfront habe: Wie ist der Anschluss an die Rallyfront möglich? Und ists möglich den Kasten so zu schalten, dass Fern und Abblendlicht gleichzeigig leuchten?

Okay, das mit dem Stecksystem hab ich nun verstanden! Ich müsste dann für die Rallyfront Stecker E nehmen... Gut das könnte klappen, aber wie ists dann mit dem Fernlicht?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. H4 Booster (Erfahrungen?) Link inside