ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Nur CTR Fahrer - Liste komplett?

Nur CTR Fahrer - Liste komplett?

EDIT:15/11/03

Habe die "CTR Fahrerliste" an Treadende verschoben, LINK zur aktuellen Liste über meine Signatur

Ähnliche Themen
141 Antworten

bist drauf ;-)

CTR Liste

 

Hallo an alle CTR Fahrer!

Mein Nick-Name ist SAS75, bin ex S2000 Fahrer und bekomme den neuen CTR in Magic-Grey im März!

Bitte um Listeneintrag!

 

Gruss

grüss dich!!!

herzlich willkommen, wieso den der wechsel??

würde mich auch interessieren, ich vermute mal die Alltagstauglichkeit .. ;)

Re: CTR Liste

 

Zitat:

Original geschrieben von sas75

.......bekomme den neuen CTR in Magic-Grey im März!

Bitte um Listeneintrag!

Endlich mal die Beine austrecken und einen Kasten Vitalsaft einkaufen können :D

h.W

RoZis

Ja, die Alltagstauglichkeit usw.

 

Hi Leute, möchte nur kurz erklären warum es zum Wechsel vom S2000 zum neuen Civic kommen wird.

Vorm S2000 hatte ich einen G40 mit 160 PS auf dem Rad.

Deshalb war ich ein wenig gelangweilt mit den 240 PS, besser gesagt ich hatte mir mehr für 32000 Euro erhofft.

Nachdem ich einen leicht mod. Civic Type-R getestet habe fand ich, dass er mindestens genauso abgeht wie der S aber deutlich weniger kostet und superalltagstauglich ist.

Zudem hatte ich auch kein Bock mehr Abgase der anderen Karren zu inhalieren. Mit der Schaltung im S war ich nicht 100% zu frieden und die Kupplung war der lezte Scheiss.

Ansonsten war der S schon ein geiles Teil und ich würde einen stärkeren, verbesserten Nachfolger trotz Abgase wieder fahren.

Grüsse an alle.

...hoffentlich ist bald März...ich knall noch durch....(da gibts den 04`er)

Auch Glückwusnch von mir zu deinem bald neuen CTR2.Bist somit der zweite der den hier bald haben wird.neben Jigga glaub ich.Und wenn ich mich nicht täusche dann haben wir hier bald 3 neue CTR2 fahrer unter uns... :D ...nein nicht ich!!!

typ-r liste

 

hi rozis, mich hast du auch vergessen!mfg angered

Beiträge sind hier auf 10000 Zeichen limitiert, dies reicht derzeit gerade mal für 1/3 Userliste aus :(

Ich habe die Liste deshalb bis auf weiteres in das Mängelforum unter "USERLISTEN" verschoben!

http://www.ep3.de.vu

Beiträge sind hier auf 10000 Zeichen limitiert, dies reicht derzeit gerade mal für 1/3 Userliste aus :(

Ich habe die Liste deshalb bis auf weiteres in das Mängelforum unter "USERLISTEN" verschoben!

http://www.ep3.de.vu

-- nur mal hochgeholt -- ;)

--^^^^--

am 19. Februar 2004 um 8:12

ja mich gibts da auch.... ;-)

wäre es nicht auch interessant wo die Leute wohnen? Zwecks kleine Treffen, Ausfahrten u.ä.

Darf ich auch zu euch auf die Liste???

Bin selbst CTR-Fahrer, TypeR #30175

Themenstarteram 1. März 2004 um 20:02

Hey und Willkommen, bist drauf ;)

Hier noch ein allgemeiner Hinweis in eigener Sache!

Beiträge sind hier leider auf 10000 Zeichen limitiert, dies reicht in der bisherigen Form mit Buddy u. Profilverlinkung, gerade mal für 1/3 Userliste aus :(

Ich habe die Liste deshalb bis auf weiteres in das Mängelforum unter "USERLISTEN" verschoben!

www.ep3.de.vu


Das Forum ist dort leider werbefinanziert, so dass meistens einmalig ein Amazon Fenster o.ä. aufspringt, sorry dafür aber sonst müsste ich dafür löhnen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Nur CTR Fahrer - Liste komplett?