s line pakete
halli hallo zusammen!!!
fahre einen golf sportline und möchte mir einen a3 kaufen!
nun überlege ich ob ich das s line sportpaket plus
und das eterieurpaket nehme oder nur das sportpaket plus.
welche felgen sind in dem sportpaket plus enthalten?
auf der audi seite werden ich nicht fündig!
hat jemand fotos für mich (vom heck) mit sportpaket plus und eterieurpaket?
würde nämlich gern mal den unterschied sehen.
wie sieht die stoßstange aus, und wie der auspuff???
am liebsten würde ich mir nämlich nur das sportpaket plus bestellen, und den dachkantenspoiler. habe aber sorge das ich mich ärger!!!
vielen dank im voraus!!!!!!!
40 Antworten
Ich hab mal ein paar Fotos von der neuen S-Line Felge.
Die Felge sieht in echt echt gut aus, kommt auf den Fotos nicht so rüber.
Will keine Werbung machen, ist nur ein neuer Vorführer von uns.
Noch ein Foto von nah.
Gefällt mir schon auf den Fotos ziemlich gut. Ich nehm an das sind 17", oder?
Zitat:
Original geschrieben von mrn82
Gefällt mir schon auf den Fotos ziemlich gut. Ich nehm an das sind 17", oder?
Ja, 17 Zoll mit Reifen 225/45 R17.
Ähnliche Themen
Hmmm,
ich finde die Felge kommt besonderst hinten sehr klein rüber und verschwindet ja richtig im Radhaus😉, zusätzlich habe ich mich auch noch nicht so an das Design gewöhnen können.
Ich könnte mir allerdings gut vorstellen das die Felge von einem A3+ Modell richtig gut zur Geltung kommt auf einem A3.
Und ja ich habe sie bereits in natura gesehen !
Aber warum nicht, wie immer gilt : Geschmäcker sind unterschiedlich😉.
Viele Grüße
g-j🙂 der die 9 Speichen S Line Felge schöner findet (und das obwohl er sie nicht mal hat).
Mir gefallen Sie auch nicht so gut. Ist aber Geschmackssache, wie immer😉
Gruß smhb
Hallo,
ich wollte hier im Forum schon länger mal was los werden!!
Wenn Ihr Bilder von Euren Autos macht, dann kommt die Brennweite Eurer Digicam bei 50 mm (Kleinbildäquivalent) Original rüber.
Die meisten gehen nicht weit genug weg und wundern sich, wenn auf den Bildern das Auto in die Länge gezogen werden, oder wie oben beschrieben die "hintere Felge so klein aussieht".
Also nochmal: 50 mm wirkt wie Original, eine kleinere Brennweite als 50 mm sieht wie langgezogen aus, Größere Brennweite staucht das Fahrzeug.
Oder meint ihr wirklich, die Fotos in der Presse schaun oftmals deshalb besser aus, weil die teurere Kameras benutzen!
Nein, nein, mit jeder Markendigicam geht das, meistens genügt einfach ein 3-4 Schritte größerer Abstand.
Sorry für den belehrend wirkenden Text, aber ich find`s halt schade, wenn Ihr euch bemüht, gute Fotos zu schießen und dann haperts an solchen Kleinigkeiten.
Mußte ich einfach mal loswerden,
liebe Grüße ins Forum
Martini0
Und wie ist es wenn ich die besagten Schritte weiter weg gehe und dann Zoome, oder weiter weg gehe und dann das Foto am PC vergrößere? Wird es dann auch "verfälscht"?
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
g-j🙂 der die 9 Speichen S Line Felge schöner findet (und das obwohl er sie nicht mal hat).
Hallo,
also mir persönlich gefällt die 9 Speichen S-Line Felge auch um Welten besser. Hab die neue aber auch noch nicht in natura gesehen, vielleicht ist sie wirklich nur nicht so fotogen.
Aber vor einem Jahr hatte ich noch einen Wagen mit 14' Stahlfelgen und Radkappen. Und gefahren ist der auch (und nich mal schlecht) 🙂
MfG
roughneck
Mit dem Zoomen wird ja die Brennweite verändert!
Also 50 mm einstellen und dann die Entfernung so wählen, daß der Bildausschnitt draufgeht, den man haben möchte.
Ausschnitt verändern oder vergrößern am PC ändert gar nichts!!
Die 50 mm einstellen ist bei einer Kompaktkamera nicht so einfach, weil die Angaben auf den Objektiven meist einer anderen Norm entsprechen (steht aber in jeder Bediehnungsanleitung wie man umrechnet)
Fotografier mal ein Gesicht aus 50 cm Entfernung. Dann geh`möglichst weit weg und fotografier`mit max. Zoom den gleichen Bildausschnitt. Du wirst sehen, beim ersten Bild ist die Nase groß und die Ohren angelegt im Vergleich zum Zweiten. Sieht witzig aus!
Viel Spaß beim Probieren
LG Martini0
Zitat:
Original geschrieben von martini0
Fotografier mal ein Gesicht aus 50 cm Entfernung. Dann geh`möglichst weit weg und fotografier`mit max. Zoom den gleichen Bildausschnitt. Du wirst sehen, beim ersten Bild ist die Nase groß und die Ohren angelegt im Vergleich zum Zweiten. Sieht witzig aus!
Eigentlich ganz logisch wenn man so drüber nachdenkt. Da muss man erst mal drauf kommen🙄