ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. 3. Heidelberger Lupotreffen 08.-10.07.2005

3. Heidelberger Lupotreffen 08.-10.07.2005

Themenstarteram 30. Dezember 2004 um 14:57

hi ihr,

es ist vollbracht. der termin steht fest!

die 3. auflage des heidelberger lupo- und arosatreffens findet statt.

und zwar von fr., 08.07. bis zum so., 10.07.2005.

habe bereits die organisatorisch wichtigen zusagen des hauptsponsors (wie im letzten jahr die fa. gassert) und des campingplatzes (camping haide nahe heidelberg, direkt am neckar, ebenfalls wie letztes jahr) bekommen.

ihr habt nun lange genug zeit zum planen und evtl. urlaub nehmen (fr. wuerde sich anbieten).

ich werde die zeit auch nutzen, um ein kurzweiliges und ansprechendes programm zu gestalten.

falls es schon fragen gibt, gerne!

ansonsten mehr an dieser stelle in kuerze von mir.

ich freue mich auf ein grosses zusammentreffen vieler lupo- und arosafahrer und lade euch herzlich ein! :))

gruss,

tom

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 13. Januar 2005 um 14:38

trotz geringer resonanz gebe ich die hoffnung nicht auf, dass es doch einer liest... :D

ab sofort koennt ihr euch anmelden!

weitere details und das anmeldeformular gibt es hier:

HIER DIE ANMELDUNG: KLICK

gruss,

tom

Themenstarteram 2. Februar 2005 um 10:43

gibt es denn keine treffen-interessierten lupofahrer auf motor-talk?

sooo leer isses im lupo-unterforum doch auch net.

gruss,

tom

Themenstarteram 14. März 2005 um 10:58

ich habe soeben erfahren, dass am 07.07.2005, also einen tag vor dem heidelberg-treffen, das touristenfahren auf dem hockenheimring stattfindet.

infos zu den touristenfahrten am hockenheimring hier

bei diesen touristenfahrten treffen sich auch immer wieder einige lupofahrer(-innen) zum gemuetlichen beisammensein und ringrunden drehen.

wer das auch miterleben moechte und anschliessend zu meinem treffen kommt, dem kann ich etwas anbieten:

das touristenfahren auf dem ring ist donnerstag von 17:30 bis 20:00 uhr. danach noch gemuetliches beisammensein.

die uebernachtung wuerde ich bei mir zuhause anbieten koennen fuer denjenigen, der mag.

freitag ist ja dann auch schon mein treffen. und wer vormittags beim aufbauen nicht mithelfen moechte, dem kann ich dann einen stadtbummel durch heidelberg empfehlen.

also kurz: wer lust hat, motorenspektakel am hockenheimring zu erleben und evtl. sogar selber mitzufahren, fuer den wuerde ich das treffen auf donnerstag ausweiten.

gruss,

tom

Themenstarteram 14. April 2005 um 0:44

so, ich setze den monolog mal mit aktuellen daten fort: :D

fest angemeldet (mit kaution) sind stand heute:

- 23 lupos/arosas/wohnwagen

- 34 personen

das ist aber lediglich ein zwischenstand. ich rechne fest mit noch erheblich mehr teilnehmern.

freu mich drauf!

gruss,

tom

am 12. Mai 2005 um 21:44

Hi tooi,

ich mal dann mal aus deinem Monolog nen Dialog ^^

Zum Thema ES-CLUB hast du ja schon gepostet, aber tu dir und deinen Kumpels nen Gefallen und sorgt dafür das keine ES-CLUB Vertreter bei euerm Treffen aufkreutz. Es sei denn du möchtest das dies das letzte Treffen war, da wohl zum nächsten Treffen kaum noch jemand kommen wird. Die müssen dann nämlich erstmal ihr Geld an den ES-CLUB abdrücken bzw an nem Anwalt und haben dann vielleicht nicht mehr genug übrig um sich das Treffen zu leisten.

 

mfg r!tzel81

Themenstarteram 13. Mai 2005 um 7:29

hi ritzel,

das kann ich dir versprechen.

wer auf meinem treffen promoted, waehle ich selbst aus.

und so windige firmen, deren geschaeftszweck lediglich die ueberlistung anderer ist, kommen nicht in frage.

aber da dies ein reines lupo- und arosatreffen ist und die teilnehmerzahl sich daher auf max. 70-80 personen beschraenken wird, denke ich nicht, dass wahnsinnig viele "fliegende haendler" kommen werden.

kannst ja mal auf der anmeldeseite unter "sponsoren" schauen, wer bisher meinen segen hat.

gruss,

tom

am 13. Mai 2005 um 13:29

Falssdie sich doch bei dir melden sollten zwecks Teilnahme tu mir ma bitte nen riesen Gefallen und sag mir bitte genau wer sich da gemeldet hat bzw wen die vorbeischicken wollen und ob das direkt ein Vertreter vom ES-CLUB ist oder ob die da Vertragspartner haben die für die "werben" sollen .

Ich brauch alles Name Anschrift Adresse Arbeitgeber

Ist verdammt wichtig thx im voraus.

mfg r!tzel

Themenstarteram 13. Mai 2005 um 16:03

sorry, verschon mich aber bitte damit.

wenn die sich melden (wobei die chance bei unter nem prozent liegen wird), dann leg ich auf.

so langweilig ist mir leider nicht, dass ich da agent undercover machen will.

gruss,

tom

am 13. Mai 2005 um 18:32

du bist nicht agent undercover sondern sorgst dafür das die leute mal so richtig ......

Themenstarteram 13. Mai 2005 um 18:57

nene du, bin auch kein racheengel.

so, und nu weiter ontopic, bitte.

(oder im dornroeschenschlaf wie bisher - was nicht heisst, dass das treffen schlecht besucht ist, im gegenteil!)

gruss,

tom

Themenstarteram 19. Juni 2005 um 21:11

aktuelle teilnehmerzahlen:

ca. 30 lupos und arosas, ca. 60 personen.

news zur kartbahn:

der termin mit der kartbahn ist abgemacht. ich warte noch auf eine positive schriftliche rueckantwort, aber es schaut gut aus.

ein 10 min.-turn wird 6 euro kosten, das denke ich, ist ein recht guter preis. aller voraussicht nach werden wir die bahn auch eine ganze zeit lang fuer uns haben.

wer von den mt-teilnehmern koennte denn einen groesseren grill mitbringen?

gruss,

tom

Themenstarteram 20. Juni 2005 um 12:36

so, die rueckantwort der kartbahn ist da!

wir haben die bahn von 17:30 uhr bis 19:00 uhr fuer uns alleine!

die preise fuer einen 10 min. - turn werden 6 euro betragen. ausser... siehe das bonus-special!

jetzt ein freundlicherweise angebotenes bonus-special:

wenn wir 50 oder mehr tickets abnehmen (zu beginn), dann wird die zeit fuer einen turn um 50% verlaengert,

d. h. man bezahlt pro ticket 6 euro und darf 15 min. statt 10 min. fahren.

anschliessend nachgekaufte tickets erhalten ebenfalls 15 min. zeit.

ein super-angebot, wie ich finde!

die kartbahn ist zu finden unter: indoor superkart hemsbach

gruss,

tom

Themenstarteram 22. Juni 2005 um 23:25

so, jetzt gibt es auch die wegbeschreibung zum campingplatz.

* von der a6 aus richtung sueden (heilbronn) kommend, fahrt ihr bis zum kreuz walldorf, dort wechselt ihr auf die a5 richtung heidelberg. weiter wie beschrieben unter "von der a5 kommend...".

* von der a6 aus richtung norden kommend, fahrt ihr bis zum ab-kreuz mannheim und wechselt dort auf die a656 richtung heidelberg. diese wird in heidelberg zur normalen strasse.

* von der a5 kommend (egal ob nord oder sued), fahrt ihr am ab-kreuz heidelberg richtung heidelberg auf der a656. diese wird in heidelberg zur normalen strasse.

-> ihr fahrt dann immer am neckar entlang weiter richtung neckargemuend/eberbach. der neckar liegt zu eurer linken.

wenn ihr aus heidelberg draussen seid, kommt irgendwann (geht schon ne weile) eine bruecke ueber den neckar. diese muesst ihr ueberqueren, um auf die andere neckarseite zu kommen. aber vorsicht, es geht rechts weg, um auf die bruecke zu kommen. schon hier ist der campingplatz haide aber ausgeschildert.

am ende der bruecke muesst ihr nach rechts abbiegen. jetzt fahrt ihr wieder dem neckar entlang, nur liegt er jetzt rechts von euch. nach einiger zeit erreicht ihr auf der rechten seite bereits den campingplatz haide.

solltet ihr die bruecke verpassen, koennt ihr auch weiterfahren bis nach neckargemuend und da nach links ueber eine zweite bruecke, an deren ende ihr dann links weiterfahren muesst. auch hier ist der campingplatz haide gut ausgeschildert.

--

adresse des campingplatzes haide:

ziegelhaeuserlandstrasse 91

69151 neckargemuend

--

 

--

hier noch ein paar bilder aus 2004 vom campingplatz.

dort gibt es einen inet-pc zur freien benutzung sowie wireless lan.

wir werden einen platz in dieser region ungefaehr bekommen, auf der neckarseite. autos kommen da natuerlich auch direkt dazu hin.

sogar einen kinderspielplatz gibt es.

die sanitaeren anlagen sind sauber und gepflegt.

--

einkaufen kann man 3 min entfernt bei einem aldi oder da direkt nebendran beim minimal in kleingemuend.

--

wer direkt zur kartbahn fahren muss am freitag, die wir von 17:30 uhr bis mindestens 19:00 uhr fuer uns allein reserviert bekommen haben, der kann sich an der anfahrtsbeschreibung der kartbahn hemsbach orientieren. die bahn liegt an der a5 noerdlich von heidelberg.

--

sollten probleme und fragen auftauchen, so bin ich vor und auch waehrend des treffens unter der nummer 0162 9255585 zu erreichen.

gruss,

tom

Themenstarteram 28. Juni 2005 um 8:36

sooo...

ich war gestern nicht untaetig.

hab die finanzierung der pokale und den ablauf der bewertung geklaert.

ein grosses dankeschoen schonmal der fa. AUTO+TECHNIK GASSERT GMBH.

dann war ich auf dem campingplatz und habe unseren claim abgesteckt. :D

hier ein paar bilder:

hinter dieser schranke sind wir ganz fuer uns!

im bereich um die wasserstelle werden wir die zelte aufschlagen

hinter dem campingplatz gibt es ne feuerstelle, die wir benutzen duerfen

feuerstelle und zugang zum campingplatz (ca. 150m zu den zelten)

mutige planschen hier im neckar (wenn schiffe kommen, bitte kurzzeitig auf 10m unter die oberflaeche tauchen...)

diese flaeche (und noch ein wenig mehr...) wird unser revier sein

eine senke und nen huegel, die fuer tiefe lupos etwas problematisch sein koennten, werden noch abgetragen bzw. aufgeschuettet.

da hinten sind wir ganz fuer uns und koennen auch mal ueber zimmerlautstaerke hinausgehen. ;)

--

pokalkategorien stehen nun auch fest.

- 2 pokale fuer den "schoensten lupo/arosa (exterieur)"

- 2 pokale fuer den "schoensten lupo/arosa (interieur)"

- 2 pokale fuer die "beste soundanlage im lupo/arosa"

- 1 sonderpokal fuer die "weiteste anreise"

- 1 sonderpokal fuer das "groesste lupo-/arosa-wissen"

- 1 sonderpokal fuer den ... lupo/arosa <-- ueberraschung

=> 9 pokale!!!

die cruising-tour ist auch fertiggestellt, wird etwas anders als letztes jahr verlaufen. muss ich aber heute abend nochmal abfahren.

gruss,

tom

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. 3. Heidelberger Lupotreffen 08.-10.07.2005