Golf 2 1,8l mit Turbo?
Hi Leute!
Ich fahre einen Golf II 1,8l 90 PS Fire and Ice.
Hätte auch Lust auf mehr Leistung aber Motorumbau ist mir zu mühselig.
Hab mir überlegt das man ja auch einfach einen Turbolader dran hängen könnte..hat Jemand von euch damit Erfahrung? Irgendwelcher Tuner die Ihr emphelen könnt?
Evtl. Preise?
Und Tüv sollte auch möglich sein.
Schönen Gruß
463 Antworten
mit nem 125er Nummernschild
KL=Kaiserlautern
, dann wohnt der bei mir mit im haus
könnt ihr das mal hochladen?
danke
glaub nicht das das geht, soviel stellt Motor-Talk nicht zur verfügung
Das ist 32 MB groß. Das gabs mal ne Zeit lang bei http://www.carvisions.de/ aber das tut sich seit nem jahr nix mehr 🙁 Das ist aber ein andrer Kompressor als wie der GTI hat denke ich mal. Denn der ist von ZR Engeneering und ist eigentlich ein durchgesägter Turbo. Aber auf jeden FAll hammergeil!!!
Ähnliche Themen
und genau das is der riesem vorteil von dem ding. ansonsten würd ich nen lysholm kompressor nehmen. der hat fast nen wirkungsgrad von nem turbo 🙂
ist doch der schraubenkompressor oder?
ist der nicht etwas arg laut und somit vom tüv gar nicht gerne gesehen 😁 ?
was ich sagen möchte
ist der legal überhaupt eintragbar?
sl
Lysholm und Eaton sind schraubenkompressoren. Mit der Eintragung vom Eaton hatte ich keine Probleme und mein Tüv Chef von der Tüvstation wo ich Stammkunde bin findet den geil. Der wollte den gleich probefahren 😁
gibt mittlerweile nen silencer kit für den lysholm.
schön das du nen eaton eingetragen hast *gähn* is nur leider absolut nicht mit nem lysholm vergleichbar 🙄
sorry wg OT:
@Robert, wir müssen spätestens in Schafflung mal schnakcken, komme auch aus dem Norden und würde deinen Motor gerne mal sehen.
Gruss, Basti
Zitat:
Original geschrieben von Bass-D.
sorry wg OT:
@Robert, wir müssen spätestens in Schafflung mal schnakcken, komme auch aus dem Norden und würde deinen Motor gerne mal sehen.
Gruss, Basti
Mach sowas per PN und missbrauche da nicht den Thread! 🙄
Jawohl, König!
Zitat:
Original geschrieben von Bass-D.
Jawohl, König!
Keiner is hiern König auch nich reality. Jedoch ist es absolut uninteressant für unbeteiligte und wenn man dann noch ne mail bekommt und was sinnvolles erwartet erst recht...
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
gibt mittlerweile nen silencer kit für den lysholm.
ah super, meinst du ich finde das kid beim googeln *g*
aber dank dir mal für die info, evtl. muss ich dann meine golf cabrio pläne nicht übern haufen werfen und statt 16v dann doch nach nem g60 ausschau halten ... für was ist man denn endlich fertig mit studieren 😁
sl
Zitat:
Original geschrieben von Letar
ah super, meinst du ich finde das kid beim googeln *g*
aber dank dir mal für die info, evtl. muss ich dann meine golf cabrio pläne nicht übern haufen werfen und statt 16v dann doch nach nem g60 ausschau halten ... für was ist man denn endlich fertig mit studieren 😁sl
Vielleicht solltest du nach einem KI
Tsuchen und nicht nach einem KI
D! 😉
ich würd das mit dem 16V nicht übern haufen werfen 😉 16V mit nem lysholm 😰 😁