Golf 5 1,9 TDI abgeholt - Bilder
Hallo, wie ich in dem anderen Thread bereits schrieb, haben mein Mann und ich unseren Golf V 1,9 TDI Trendline gestern in Wolfsburg abgeholt. Das Wetter war grauenhaft, es hat geregnet und war extrem windig. Nun habe ich Bilder hochgeladen. Ich hoffe, es interessiert.
Grüsse
AO
111 Antworten
Naja, so gebildet scheinst Du auch nicht zu sein:
Wer so eine Signatur schreibt und sich dann über Anfeindungen beschwert!!!
Und: kauft einen Golf mit "billig anmutendem Plastik" und meckert dann drüber!
Wer hat dich gezwungen, den zu nehmen?
Ich vergaß, wird der 120er nicht bei SMART hergestellt oder war das bei GOGGO in Bremen? 😉
Zitat:
Original geschrieben von golf-fahrer
Naja, so gebildet scheinst Du auch nicht zu sein:
Wer so eine Signatur schreibt und sich dann über Anfeindungen beschwert!!!
Und: kauft einen Golf mit "billig anmutendem Plastik" und meckert dann drüber!
Wer hat dich gezwungen, den zu nehmen?
ich habe mir niemals einen golf gekauft. ich hab ihn vor die tür gestellt bekommen. aber das sollte langsam bekannt sein. leider konnte ich mich dagegen nicht wehren und musste 11monate mit diesem "premium"-produkt abplagen. aber das gute am golf sind die tdi-motoren! die erzeugen so große vibrationen, dass man an jeder ampel ne schöne massage bekommt!
Also ich find den 1er toll, den kann ich mir immer beim BMW-Händler ansehen und mich dann darüber freuen, dass ich eine Golf-Fahrerin bin. Danke BMW!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Abgabenordnung
Den 1er Plastikbomber wirste ja nicht lange behalten, dann probierste sicherlich einen Mercedes 😁 😁 . Und funktioniert Dein I-Drive oder warst Du damit bereits in den schlechten BMW-Werkstätten?
wenn man keine ahnung hat, einfach mal die.....halten. ich habe kein navi, also somit kein i-drive. und leute wie du, die wahrscheinlich noch nie ienen bmw mit i-drive gefahren sind sollten mit einer beurteilung liber vorsichtig sein.
Zitat:
Also ich find den 1er toll, den kann ich mir immer beim BMW-Händler ansehen und mich dann darüber freuen, dass ich eine Golf-Fahrerin bin. Danke BMW!
ich finde es geil, wie macnhe ihren neid zum ausdruck bringen! sitz hier mit meiner freundin und wir freuen uns nen ast ab!!! macht bitte weiter, nicht aufhören!!!
hehe: jeder bekommt das, was er verdient:
meiner vibriert nicht, meine Dichtungen halten, mein Lack ist 1A, Spaltmaße OK, alles super 😎 😁
Ich glaube, Du hast da eine falsche Schlußfolgerung gezogen *lach*. Ich bin wirklich froh einen Golf V zu haben, wenn ich mir den 1er ansehe. Kannst Du nicht damit leben, dass andere Menschen den 1er Grauenhaft finden? Wie kommt das?
MfG
AO
Zitat:
Original geschrieben von golf-fahrer
hehe: jeder bekommt das, was er verdient:
genau. deshalb fahr ich ja jetzt auch BMW!
Zitat:
Ich glaube, Du hast da eine falsche Schlußfolgerung gezogen *lach*. Ich bin wirklich froh einen Golf V zu haben, wenn ich mir den 1er ansehe. Kannst Du nicht damit leben, dass andere Menschen den 1er Grauenhaft finden? Wie kommt das?
MfG
AO
es ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, was du schön findest und was nicht! Wirklich! ich freu mich halt an jeder ampel, wenn mein power-diesel schön im leerlauf ruhig vor sich hin arbeitet, an statt pumpe-düse mäßig alles in bewegung zu setzen....jaja und bei anblick der mittelkonsole geht mir sowieso jetzt das herz auf!!! oder hab ich was falsch verstanden und hartplastik ist seit einführung des golf V als premium anzusehen? 😁
MAn sollte nicht mit Steinen ins Glashaus werfen. Wenn ich Mercedes oder BMW oder wie er wohl meinte Peugeot fahren möchte, dabb halte ich mich aus dem VW-Golf Forum raus. Soll doch jeder dass frahren was zu ihm passt. Aber lasst eure Meinung da ab wo Sie hingehört.
zum Thema:
@Abgabenordung: Ich finde euren Golf immer noch schön!
**** ÄLGKALV ist heute ohne meines Wissens im G4 geschmuggelt worden (sieht auch gut aus) ****
Zitat:
Original geschrieben von Bahrny
@Abgabenordung: Ich finde euren Golf immer noch schön!
er sieht aus wie hunderttausende andere auch. nix besonderes.
😁 @ Bahrny. @ Interpolis, freut mich wenn Dir dein neuer 1er gefällt. Allzeit gute Fahrt. Aber bitte belästige die Leute im Golf-Forum doch nicht mehr, du musst nun ins 1er Forum posten, weisst Du? :-)
Zitat:
Original geschrieben von Interpolis
er sieht aus wie hunderttausende andere auch. nix besonderes.
Dann schau mal genau hin, das ist schon ein ausgesuchtes Modell! Bosnders mit der ÄLGKALV Ausstattung!
Zitat:
du musst nun ins 1er Forum posten, weisst Du? :-)
Er ist schon drüben.
Und schleimt sich dort ganz schön ein....
Typisch halt...