Golf 5 1,9 TDI abgeholt - Bilder
Hallo, wie ich in dem anderen Thread bereits schrieb, haben mein Mann und ich unseren Golf V 1,9 TDI Trendline gestern in Wolfsburg abgeholt. Das Wetter war grauenhaft, es hat geregnet und war extrem windig. Nun habe ich Bilder hochgeladen. Ich hoffe, es interessiert.
Grüsse
AO
111 Antworten
Ich kann übrigens mal bessere Bilder von den Leisten machen bei Gelegenheit, aber auf den Bildern sieht man die eigentlich schon ganz gut.
Ja ich finde es auch gut , wie gesagt das hat jemand anderes mal behauptet , muss den Thread mal suchen !
Und Bilder sehen wir hier immer gerne !!! 😉
wiue war denn die passgeneuigkeit???? sehr gut???
naja werde mir die dinger bestimmt bestellen.. denn eine andere alternative gibts ja net *gg*
So das hier müsste der Thread gewesen sein !
Puuuh hoffentlich geht irgendwann die Suche mal wieder !
Ähnliche Themen
mhm... auf jeden fall recht interessant, aber es wurde leider noch nicht geklärt, ob es möglich ist, die originalen einzubauen, bzw. die aus dem trendline auszubauen... :-(
tja.. nun bin ich schon wieder etwas skeptischer :-( würden die dinger so ca. 35 euro kosten, würde ich bestimmt nicht so zögern... aber so viel grld ... schwierige sache..
japp, super, wenn die suche mal ordentlich funkztionieren würde, dann hätte ich das schon gemacht ;-)!
aber ich denke, ich bestelle mit die folie und dann ist gut....
ne andere mögl. für trendliner gibts auch ned 😁
igitt......Klebeleisten
Re: Golf 5 1,9 TDI abgeholt - Bilder
Zitat:
Original geschrieben von Abgabenordnung
Hallo, wie ich in dem anderen Thread bereits schrieb, haben mein Mann und ich unseren Golf V 1,9 TDI Trendline gestern in Wolfsburg abgeholt. Das Wetter war grauenhaft, es hat geregnet und war extrem windig. Nun habe ich Bilder hochgeladen. Ich hoffe, es interessiert.
Grüsse
AO
ich glaube, langsam wissen alle hier im forum, wie ein schwarzer golf V ausssieht. ist doch total überflüssig, wenn hie rjeder sein premium-produkt in einem neuen thread präsentiert. ein sammelthread wäre da viel sinnvoller.
Wenn es Dich nicht interessiert, musst Du den Thread nicht durchlesen. Ausserdem steht er schon fast 2 Wochen hier drin, hast Du immer so eine lange Leitung? Werd glücklich mit Deinem 1er Plastikbomber 😁 😁 ...
MfG
AO
es ist interessant, wie angeblich gebildete leute einen neutralen thread als anfeindung gegen sie sehen und somit gleich giftig reagieren. naja, nicht jeder hat die weisheit mit löffeln gegessen....
Da kann ich mich nur bei Abgabenordnung anschliessen.
Diese Seite schein ja wohl noch sehr viele andere zu interresieren.
Viel Spass im Mercedes Forum.
mercedes?
Den 1er Plastikbomber wirste ja nicht lange behalten, dann probierste sicherlich einen Mercedes 😁 😁 . Und funktioniert Dein I-Drive oder warst Du damit bereits in den schlechten BMW-Werkstätten?