A4-Facelift 2004

Audi A4 B6/8E

Hy,

hat von euch schon jemand Bilder vom Facelift des aktuellen A4? Der soll doch schon im Spätjahr beim Händler stehen, oder nicht? Währe echt schön wenn jemand mal ein Foto vom Facelift hier zeigen könnte.

gruß
Speedy

197 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von disap.ed

Er hat schon öfters gesagt dass er ihm besser gefällt und vor allem das Heck viel eleganter wirkt. Wie er vorne aussieht kann man sich ja jetzt nach all den Photoshop-Bildern auch schon denken, sind angeblich schon sehr nahe dran.

Genau du sagst es. Mir gefällt das Facelift sehr gut. Allerdings ist alles Geschmackssache. Den einen gefällst, dem anderen nicht. Also abwarten und Tee trinken. :-)

Hallo

weis jemand ob es im neuen A4 Avant ebenso wie im A6 Avant
-Regensensor
-Kurvenlicht

geben wird? Bin hin und hergerissen was ich mir kaufen soll? einen A4 oder A6 Avant! Ich habe vor kurzem den aktuellen A4 Avant gefahren der fährt sich wesentlich sportlicher als mein momentaner A6 Avant?

Was meint Ihr?

Gruss
Tom

*schieb nach oben*

Bitte hier weiter zum Facelift diskutieren! :-)

Gruß Scoty81

also ich kann mir vieles vorstellen....
aber das Heck eleganter ????
Bei der Limousine geht des net - bestimmt net.

Ähnliche Themen

Schaut mal diese Bilder

http://www.thecarconnection.com/images/gallery/8153_image.jpg

http://www.thecarconnection.com/images/gallery/8152_image.jpg

Die Scheinwerfer sind noch ein bisschen zugeklebt. Ich finde, wenn er so kommt sieht er super aus.

Hallo,

dies ist nicht zugeklebt - soll ja den "bösen" Blcik und den Nuvolari Scheinwerfer bekommen.

Aber so sieht er richtig "fad" und "schmaler" aus....wenn ich da meinen mit Sprtfahrwerk daneben stelle....
Diese "noch" vorhandene Stoßstange läßt ein auto "tiefer" wirken und dies geföllt mir.....alles andere net.

P.S bilder sind im Forum seit Monaten bekannt...

Die Scheinwerfer sind garantiert noch ein bisschen zugeklebt, denn die lassen doch noch nicht das fertige serienauto herumfahren, obwohl es noch gar keine Bilder geben darf.

Ich hab da mal was angehängt!

Zitat:

Original geschrieben von Mr. Audi

Ich hab da mal was angehängt!

pfuiiii

da muss ich glatt noch den B6 in Massen bestellen wenn er so kommen sollte - was ich nicht glaube - wird der wagen abgrundtief hässlich im heck ...

Zitat:

Original geschrieben von Scoty81

Bitte hier weiter zum Facelift diskutieren! :-)

Das Thema ist eigentlich erschöpft es kommen seit vielen Monaten zu 99% immer dieselben Fakebilder und man kommt immer zum selben Schluss aber zum Glück wird er ja der B7 bald vorgestellt 😁

@hijacker666

Da kannst du beruhigt sein, das war nur ne kleine Fotomontage von mir, so stelle ich mir das Heck vor, (Nuvolari Lichter).

Die Bilder, die Hijacker 66 auf Seite 2 reingemacht hat stimmen mit meinen überein.
Die Scheinwerfer sind noch ein bisschen unten zugeklebt und auf Bild eins hat Hijacker 66 ja ein bisschen manipuliert. Das ist ein Erlkönig. Wenn er so kommt gefällt er mir super. Wird das A4 Facelift auch MMI bekommen? Ich hab glaube ich mal gelesen, dass man im A4 Facelift MMI für ca.500-600 Euro Aufpreis haben kann.

Automatik

Hi ihr alle!

Hab da mal eine Frage:
Weiß schon jemand, wie die Motorisierung beim A4 Facelift ausschaun wird (PS), wenn man einen Diesel + Automatik benötigt?
Wird es um die 130PS einen geben?

thy

Wird das A4 Facelift im Innenraum größer werden als b6/8E?

HuHu !!

@Chris
Denke ich schon aber wohl nicht von Anfang an, gab/gibt ja den 1.9TDI mit 130PS auch mit multitronic und ich denke mal das es den 2.0TDI mit 140PS dann auch mit multitronic geben wird.

@Red
So megaviel wird sich ja im Interieur ned ändern bis auf MMI (??), das Lenkrad und kleine Details ich glaube nicht das z.B. die Türen mehr gedämmt werden und man so weniger Platz haben wird innen ... Die Grundabmaße des Wagen werden wohl gleich bleiben.

Hat das einen bestimmten Grund das du mich Hijacker 66 nennst und auf den 3ten 6 vergisst ? 😁

Deine Antwort