Heckklappe öffnen per FFB!
Hallo, hab schon gehört das dies beim G5 möglich ist.
Kann man das über Vag-Com freischalten?
Wenn ja was muss man dann genau verändern!
Danke schonmal, Gruss!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von GTI-Fire
Schade ist allerdings, dass der Kofferraumdeckel nicht weiter aufgeht. Somit muss man sich trotzdem noch die Finger schmutzig machen.
Wenn die klappe nur aus dem schloß springt kann man dann in den spalt reingreifen und diese ohne sich die finger dreckig zu machen hochheben, es sei denn man hat wurstfinger, dann geht das natürlich nicht 😁.
Gruss
Maik
208 Antworten
Also, hab mir erst überlegt meine Oma in den Kofferraum zu sperren die auf Anweisung die Klappe rauskickt. Die wollt dann aber nicht in den Kofferraum, also hab ich einfach ne dünne Schnur benutzt!!
Also im ernst, hab mir einfach die Softtouch Funktion freigeschaltet und etwas Schaumstoff (5 auf 5cm) zw Klappe und Rahmen (übers Rücklicht) gelegt! Fertig
Ich weis, Pfusch. werd aber demnächst ein kleinen Gasdruckdämper einbauen, damit es auch professionell gemacht ist!
Warum von der Seite? Damit die Welt meine schönen Felgen sieht! 😉
gruss
Kannst du mal ein bild von den schaumstoff dinger machen 😁
Würde gerne sehen wo sie genau befestigt sind..
Zitat:
Original geschrieben von GolV
Also im ernst, hab mir einfach die Softtouch Funktion freigeschaltet und etwas Schaumstoff (5 auf 5cm) zw Klappe und Rahmen (übers Rücklicht) gelegt!
Das meinte ich damit, nur Show, ein Fake ! Waren doch zu sehen, die originalen Dämpfer, und damit geht es nicht , oder ?
buba
Ähnliche Themen
[
Einfach mal einbißchen respekt zeigen und nicht direkt misstraurisch werden 😉
Respekt vor ein Stück Schaumstoff ? manchen Leuten kann man alles erzählen.
buba
Zitat:
Hier das Bild. Wie gesagt ist nur ne Übergangslösung, der Gasdruckdämpfer kommt noch rein!!
Danke..
Mensch .. da habt Ihr mich aber neugierig gemacht....
Kann mal einer die Länge der Dämpfer im ausgefahrenen Zustand messen?
Und auch die Teilenummer geben von dem Dämpfer, wo es funktioniert?
Bitte...Bitte..
hier beim A3 8P
Ich melde ebenfalls Interesse an 🙂
-vielen Dank für euer Bemühen !
Ich verweise mal auf diesen Theard im A3 Forum
Gruss
Andy
Zitat:
Hier das Bild. Wie gesagt ist nur ne Übergangslösung, der Gasdruckdämpfer kommt noch rein!!
Wann kommt er denn , der Gasdruckdämpfer ??
buba
Ich wage zu behaupten, dass es sich tatsächlich um einen "Trickfilm" handelt, denn man sieht (ich meine zu sehen) einen Schatten, der nicht zur Hutablage gehört! Diese Softtouch-Geschichte nehm ich dir irgendwie nicht ab, denn: Das Ding kommt so flott hochgeschosssen, dass wird dieses bißchen Schaumstoff nicht bringen und diese Bügel haben auch nicht so viel Kraft!
Sollte es dennoch "echt" sein, RESPEKT! (Irren ist ja menschlich, also vielleicht verguck ich mich ja :-) ). Noch einen Rat: Beim Öffnen das Kinn nicht zu nah am Heck, sonst könntest du dich böse verletzen, hehe
POLOHUNTER
Zitat:
Werd mich mal nach einem geeigneten umsehen!
werd dann ein Bild reinstellen wenn er eingebaut ist..
Laß es gut sein, es geht sowieso nicht und interessiert eh niemand mehr.
buba
Zitat:
Original geschrieben von cruiserbuba
buba
Da hat wohl jemand ernsthafte Probleme!! 🙄
meine güte,nächstes mal filmst halt noch nachher im kofferraum mit rein dann glaub ers dir vieleicht...aber auch nur vieleicht 😁
könnntest ja noch einen durchsichtige faden verwenden oder noch eine Fotomontage erstellen lassen von einem filmstudio *lol*
Zitat:
Original geschrieben von cruiserbuba
buba
Also mich interessiert es sehr 🙂