Galarie für Volvo
Galerie für Volvo
Hallo alle mit eineander
Wie wäre es wenn wir hir mal eine Galarie machen wo alle Bilder der Volvos dir ihr so im Forum reistellt sind.
Das währ doch noch was für die Web oder??
Bis dann Michael
121 Antworten
Zitat:
du musst dich einfach mal entscheiden, ob du .jpg am ende nun gross oder klein schreibst!
*autsch* eigentlich müsste man die leute verhauen, die dafür sorgen, daß eine seite an sowas scheitert... 😉 😁 DANKESCHØN - und: wie wær's mit einem zweiten sternchen!? 😁 ich stelle es gleich um. übrigens, gestern kam die erste werbemail...
lieb gruß,
oli
hey oli,
sieht super aus die galerie. danke das du dir die mühe machst!
mfg
@gravedigger : hättest deinen elch noch waschen dürfen 😁 !
mfg
Hallo meine lieben Freunde!
In meiner Abwesenheit hat sich ja einiges getan. Hab mir nämlich meine Homepage gemacht. Natürlich mit einer ELK-Site. Neugierig? http://www.rp-foto.at
GRATULATION!!! zur neuen HP - viel Arbeit die sich lohnt.
Liebe Grüße
exetours
Ähnliche Themen
hoi exetours,
ich bin soeben durch deine page gewandert schöne seite hast du dir da gestalltet. besonders die elk seiten haben es mir angetan 🙂 .hat bestimmt viel zeit in anspruch genommen mach weiter so!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von SwissSniper
@gravedigger : hättest deinen elch noch waschen dürfen 😁
das isses ja - eure dinger sehen immer aus wie frisch aus'm katalog =)
is doch irgendwie unrealistisch =)
so sah er aus als ich vom volvo-schneetraining nach hause kam.... =)
aber keine angst - bald gibt's ne schicht politur =)
greetz
.Ralph
@Eierfanta
Hej Jürgen,
auf dem Bild kann ich die Felgen deines C70 leider nicht genau (wieder)erkennen. Sind das original Volvo-Felgen oder nachträglich dazugekauft?
Bewusst sind mir diese Räder nämlich noch nie aufgefallen.
Sind die original "Zeus" Felgen, die eine Woche vorher aus ihrem Winterschlaf hervorgeholt wurden. Habe sie jedoch 1 1/2 Stunden lang vor der Montage der Sommereifen auf Hochglanz poliert. 😉
Zitat:
Original geschrieben von oli
DANKESCHØN - und: wie wær's mit einem zweiten sternchen!?
aber gerne doch =;^)
habe meine cd mit dem composer wieder gefunden und das design geringfügig verændert. auch die hintergrundfarbe konnte ich mit programmeigener pipette halbwegs auf die volvo-farbe trimmen. *tara*
FROHE OSTERN!
lieb gruß,
oli
Hi
Ab jetzt ist die Galarie unter der werbefreien Adresse:
http://www.volvo.sid.st
zu erreichen.
Die Administration macht natürlich wie gehabt OLI.
SID
nicht zu vergessen:
ein riesendankeschøn an sid für das bereitstellen des kostenlosen, werbefreien und zu allem überfluss auch noch sehr schnellen servers... 😁
roter elch und filu555 sind die neuesten contributions®, zu sehen vermutlich morgen... 😉
lieb gruß,
oli
Re: nicht zu vergessen:
Zitat:
Original geschrieben von oli
roter elch und filu555 sind die neuesten contributions®, zu sehen vermutlich morgen... 😉
lieb gruß,
oli
Und wo sind wir?? *ungeduldig sei* 😉
tja, irgendwas ist wohl wieder schief gegangen, dabei habe ich mich exakt an sids anweisungen gehalten. ich kümmere mich da gleich drum. dummerweise kann ich momentan in keinen meiner portalen-accounts einloggen, das problem liegt dort am server - also auch heute keine neuen contribs. auf dem aktuellsten stand ist aber noch das lahme, mit werbung behaftete tripod.com: http://members.tripod.com/mtvvgallery/index.htm wenn alles klappt læuft's in spætestens einer stunde auch bei sid... 😉
lieb gruß,
oli
p.s.: eierfantas link schlægt sich wacker... siehe anhang. 😉 soll ich deine seite unter deinem namen vermerken? habe ich bei gravedigger und 855t5 auch so gemacht.
btw, ich hætte nichts dagegen, wenn ihr den link in eure signaturen aufnehmt... 😁