Must look vids :)
http://video.google.com/videoplay?...
http://www.youtube.com/watch?v=1boVtnsEinw&NR
wer ihn nicht kennt, er ist moderator für die englische "Autotestsendung" TopGear.
19 Antworten
Der Original A-Team Van war kein Diesel. Übrigens ist es bekannt das die US-Diesel zumindestens früher keine Raketen sind ! (Haben ja auch kein Turbo etc.)
Dazu kommt noch das der VW hangeschaltet ist und der A-team Van ein Automatik was auch noche Zeit kostet.
Das ist wieder ein super Beispiel zum Thema Volksverdummung !
Hier werden wieder Äpfel mit Birnen verglichen.
gut habe ich alles nicht gewußt *ascheaufmeinhaupt*
aber man kann es ja auch mit humor nehmen 😁 und muß nicht alles bierernst sehen 😉 ich für meinen teil hab mich schlapp gelacht :P
Hier dieser Werbespot ist cool. 😎
Ich jedenfalls kann den Gesichtsausruck von dem Typen voll verstehen. 🙂
Falls Ihr Buick mögt guckt euch das an.
Schöne Musik. schöne Autos, schönes Leben^^
Edit: Achja wenn jemand das erste Lied aus dem Video kennt, würd ich gern wissen von wem das ist.
Zitat:
Original geschrieben von moorlook
Falls Ihr Buick mögt guckt euch das an.
Schöne Musik. schöne Autos, schönes Leben^^
Edit: Achja wenn jemand das erste Lied aus dem Video kennt, würd ich gern wissen von wem das ist.
Dankeschön 🙂 ich glaub ich muß jetzt erstmal kalt duschen gehen 😉
der castrol-spot ist echt geil 🙂
zum film mit dem topgear moderator kann ich für mich nur sagen: schöne autos, geiler motorsound 🙂 aber die britischen interessieren null zumal die vergleiche teils echt hinken. na ja, die eigene autoindustrie musste ja besser dastehen wenn man aus seiner eigenen kolonie rausgejagt wurde *hehe*
Mal eben schnell zur Schule...
Ich finde den TopGear Bericht super.
Denn wenn die eines sind, dann Objektiv.
Und wenn sie mal nicht objektiv sind, dann sagen sie das auch ganz klar.
Es ist einfach so, das bei solchen Tests sie Europäischen Autos besser wegkommen.
US-Fahrzeuge waren noch nie dafür bekannt, besonders gut zu sein.
Ich finde Sie haben das super dargestellt, die Vorteile genannt, gesagt das die Autos ein besonderes Flair haben und man sehr viel Auto fürs Geld bekommt.
Zitat:
Original geschrieben von Exxon-Valdez 1
Mal eben schnell zur Schule...
------------------------------------------------
JJAAUUUU........LOUD-FAST-REAL.............thats my deal
ich finde, für einen über 20 jahre alten G20 hat sich der chevy gegenüber dem neuen VW sehr gut geschlagen!
mal abgesehen davon, das der VW dieses alter wahrscheinlich nie erreichen wird...
und was die offroad-einlagen des chevys im video angeht - beim VW müßte man dann mit starken schäden am fahrwerk rechnen...
@ mopar-banshee:
ich würde einen 20 jahre alten chevy JEDERZEIT einem nagelneuen VW (egal welchen / selbst wenn er geschenkt wäre) vorziehen!!!
@ Masterburner: Falscher Bericht.
Mein Kommentar bezog sich auf den anderen Film.
Die VW gegen A-Team Sache finde ich lustig.
Das ist typisch Top-Gear.
Die haben auch mal einen Sport-Quattro gegen den damals aktuellen Mitsubishi EVO getestet.
Das ist einfach nur zum Fun.