neues R8 Bodykit für TT
hmmm....?!
http://blog.worldcarfans.com/.../...-tt-gets-r8-treatment-by-caractere
36 Antworten
das sieht ja mal richtig lecker aus,bis jetzt das beste bodykitt was sich so gesehen habe
ich find dieses r8 gefake einfach nur peinlich...
Re: neues R8 Bodykit für TT
Zitat:
Original geschrieben von paulimaxx
hmmm....?!
Mich würde das schwarze Seitenteil noch interessieren. Ansonsten sieht das ganze Paket ein bisschen komisch aus.
Naja, ich bins halt vom R8 gewöhnt...
Also irgendwie schauts gar nicht sooo schlecht aus. Heck gefällt mir eigentlich gut, aber würds mir nie ranbaun, da der TT zum "verschandeln" viel zu schade ist. 😉
Ähnliche Themen
Re: Re: neues R8 Bodykit für TT
Zitat:
Original geschrieben von Amade
Mich würde das schwarze Seitenteil noch interessieren. Ansonsten sieht das ganze Paket ein bisschen komisch aus.
Naja, ich bins halt vom R8 gewöhnt...
Dito
gott wie peinlich
entweder man kann sich nen R8 leisten oder nicht aber wieso soll ich meinen TT zum R8 machen???
naja find ich genauso toll, wie die leute, die sich auf Ihren A4 sline nen S4 logo kleben...
Gruß
Re: neues R8 Bodykit für TT
Zitat:
Original geschrieben von paulimaxx
hmmm....?!
Die LED's im Scheinwerfer fehlen noch...gibts die noch nicht nachrüstbar?
Bei allem "Reschpekt", aber die würden mir persönlich noch gefallen am TT! *saber saber*
so ist es, ich find das bodykit auch etwas lächerlich, ich teile die gleiche meinung wie lando. auf einen a4 ein s4 logo, tzzz - wenn schon umgekehrt-gg.
Herrschaften!!!
Nicht übertreiben 😁
Der TT schaut doch noch sehr eigenständig aus..
Natürlich liegt das, fast wie immer, im Auge des Betrachters jedoch finde ich, dass sich der Kit, abgesehen von diesen dunklen Kunststoffteilen?! an der Seite und den Parallelen zum R8 am Heck, durchaus sehen lassen kann!
Dies mit Wannabe-S4s zu vergleichen ist doch sehr hochgegriffen!
Da würde auch noch der Kurzsichtigste unter euch den Unterschied sofort erkennen 😉
Mein Ding wäre es im Übrigen auch nicht unbedingt...
Dafür hat der TT mindestens mal 100-150 Ps zu wenig!
Grüße..
Zitat:
Original geschrieben von godam
ich find dieses r8 gefake einfach nur peinlich...
wie wenn sich ne Frau Fingernägel aufklebt....sorry
aber jedem das seine, Geschmackssachen sind frei
Zitat:
Original geschrieben von FanaTT
wie wenn sich ne Frau Fingernägel aufklebt....sorry
aber jedem das seine, Geschmackssachen sind frei
frauen mit künstlichen fingernägeln halte ich immer die autotüre auf...damit sie den lack nicht zerkratzen :-)
nein finde ich auch nicht chick...
was den tt betrifft, so erinnert mich das an den möchtegern ferrari breitbau dens mal für den opel colibri gab...
in meinen augen wird der tt durch dieses kit in richtung r8 für arme gedrückt....das finde ich nicht schön
ja an den Breitbau von Opel erinnere ich mich, übelst....
Ich denke der r8 und der TT haben Anleihen, aber der eine möchte mit dem Anderen dadurch noch lange nicht verglichen werden.
Zitat:
Original geschrieben von Sky744
...
Mein Ding wäre es im Übrigen auch nicht unbedingt...
Dafür hat der TT mindestens mal 100-150 Ps zu wenig!
...
Der nicht. Der hat nämlich 500 PS. Und ein R8 für Arme ist er auch nicht gerade, lässt sich der Laden diese "Augenweide" 😁 doch mit satten 90.000 € bezahlen. Wer da allerdings dann nicht gleich zum Original greift und stattdessen lieber mit dieser Peinlichkeit auf vier Rädern durch die Gegend schaukelt, muss aber wohl erst noch geboren werden. 😉 Na ja, zumindest mein Fall ist das nicht wirklich.
....hochschieb....
über das "R8-Bodykit" kann man sicherlich geteilter Meinung sein, aber in "(Glanz-)Schwarz-Weiß" sieht dass gar nicht so schlecht aus (tolle Felgen):
http://www.pistonheads.co.uk/news/default.asp?storyId=17138
Würde ich mir zwar nicht verbauen - macht aber in der Farbkombi bzw. auf den Fotos wesentlich mehr her, als wie bei dem aus meinem "Eröffnung-Post".
Grüße
PauliMAXX