++ Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer Wagen + +
Hallo Motor-Talker,
nach mehrheitlicher Entscheidung der User eröffne ich hier einen Sammelthread, in dem jeder User die Möglichkeit hat, seinen neuen (oder auch neuen gebrauchten) Wagen dem Forum vorzustellen.
Mit welchen Details ihr das veröffentlichen wollt, sei euch selbst überlassen. Ob nur ein kurzes Bild, eine kleine Bilderserie, die komplette Ausstattungsliste oder einen umfangreichen Erlebnisbericht der Abholung - es bleibt euch freie Wahl.
Auch die Diskussionen und Rückmeldungen dazu, können in diesem Thread erfolgen.
Wenn ihr Bezug auf ein Posting nehmt, so solltet ihr, falls es bereits weiter zurückliegt, entweder den Namen des betreffenden Users erwähnen (z.B. @User XY) oder das betreffende Teilstück des Beitrags zitieren (aber bitte nicht den ganzen Beitrag!).
Sollten sich User trotzdem ausserhalb dieses Thrads vorstellen, bitte ich um Verständnis, wenn der zusätzliche Beitrag geschlossen wird und von mir oder den Usern (natürlich wie immer freundlich ) hierauf verwiesen wird. Hinweise dazu können gerne per PN an mich erfolgen.
Jetzt wünsche ich noch allen Usern viel Spaß bei ihrer Vorstellung, herzlichen Glückwunsch zum neuen A4 und allzeit Gute Fahrt!
Gruß Jürgen
1560 Antworten
Hallo,
bin superglücklich. Habe heute in Neckarsulm meinen neuen RS4 in Empfang genommen:
- 4,2 quattro RS4 Limousine
- phantomschwarz perleff.
- Optikpaket schwarz
- 19 zoll
- Navi Plus
- Adaptive light
- Schiebedach
- CD Wechsler
- Bose Soundsystem
- Recaro-Schalensitze
- Lambo-Lenkrad
...
das auto ist echt der pure wahnsinn, kann ich nur jedem der daran interesse hat empfehlen.
demnächst kommen bilder für diejenigen, die es interessiert.
Grüße aus Heidelberg,
Jan
Herzlichen Glückwunsch zu dem Traumwagen
lass uns nicht allzu lange auf die Bilder warten...
Allzeit knitterfreie Fahrt
Zitat:
Original geschrieben von schwenninger
bin superglücklich. Habe heute in Neckarsulm meinen neuen RS4 in Empfang genommen:
demnächst kommen bilder für diejenigen, die es interessiert.
Ich möchte mal behaupten, Bilder interessieren hier jeden Leser....
Viel Spass mit Deinem Neuen !!!
Zitat:
Original geschrieben von DucHarry
Aber viel zum konsequent durchziehen gabs da nicht. Das Optikpaket kann nur mit schwarzer Reyling und ohne Glanzpaket bestellt werden.
Von daher ist der Preis von 350,- € für einen schwarzen Grill mächtig daneben.
Hallo,
gut, dann habe ich wieder was dazugelernt. Beim B6 konnte man noch die silberne Reling und die mattschwarze Optik kombinieren.
Und: Das Optikpaket kostet 390,-.
Grüße von Andree
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von AndreeHagen
Hallo,
gut, dann habe ich wieder was dazugelernt. Beim B6 konnte man noch die silberne Reling und die mattschwarze Optik kombinieren.
Und: Das Optikpaket kostet 390,-.
Grüße von Andree
Richtig! Die 40€ mehr machen es aber nicht besser 🙂
Zitat:
Original geschrieben von DucHarry
Richtig! Die 40€ mehr machen es aber nicht besser 🙂
Ich hatte die mattschwarze Optik zum Teil an meinem früheren B6 nachgerüstet. Wenn ich das Geld für einen neuen A4 hätte und eine Summe zwischen 35T und 40T Euro ausgeben würde, würde es mir auf die 390,- nicht ankommen. Im Gegenteil, gerade dieses Extra macht den A4 bei hellen Farben meiner Meinung nach sportlicher. Der A4 von boarshredder ist genau richtg.
@boarshredder
sehr hüpsches Auto
sind das Aerotwin-Scheibenwischer? waren die bei neuwagen dabei?
Danke
Zitat:
Original geschrieben von AndreeHagen
Ich hatte die mattschwarze Optik zum Teil an meinem früheren B6 nachgerüstet. Wenn ich das Geld für einen neuen A4 hätte und eine Summe zwischen 35T und 40T Euro ausgeben würde, würde es mir auf die 390,- nicht ankommen. Im Gegenteil, gerade dieses Extra macht den B5 bei hellen Farben meiner Meinung nach sportlicher. Der A4 von boarshredder ist genau richtg.
Wenn man ein helles Auto hat, stimmt das schon. Bei Schwarz wirkt es absolut nicht, eher nachteilig sogar. Wie bereits beschrieben.
Über den Preis kann man streiten 😉
Endlich ist er da !!!
Hallo !
seit dem 13.03.06 ist er nun endlich da !
Austattung:
Motor 3.0 TDI(DPF) quattro 171(233) kW (PS) 6-Gang
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 7,6–7,8 l
CO2-Emission kombiniert: 204–209 g/km
Außenfarbe Avussilber Perleffekt
Innenraum
Sitze: Sportsitz
Materialien: Leder Volterra mit S line Prägung in den Vordersitzlehnen
Farben: Sitzbezüge schwarz-graphitgrau, Armaturentafel schwarz-schwarz, Teppich schwarz, Himmel schwarz
Comfort Paket
Elektronikpaket
S line Sportpaket plus
Außenspiegel, elektrisch einstell- und beheizbar
Entfall der Typ- und Hubraumangabe
Gepäckraumklappe, automatisch öffnend
Xenon plus
Radschrauben mit Diebstahlsicherung
Ablagepaket
Gepäckraumpaket
Innenspiegel, automatisch abblendend, mit Tagfahrlicht
Kühlbox im Handschuhfach
Lichtpaket
S line Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design
Schalthebelknauf in Aluminium
Leder Volterra mit S line Prägung in den Vordersitzlehnen
Sportfahrwerk
adaptive light
BOSE Soundsystem
CD-Wechsler
Handyvorbereitung (Bluetooth), in die Mittelarmlehne integriert
Navigationssystem plus
Sprachdialogsystem
Und noch ein Bild ...
...
Und mal der Motorraum ...
weitere Bilder und Berichte folgen :-)
Gruß
Olaf
Avussilber sieht doch immer wieder spitzenmäßig aus !!!
Aussderdem ist die Farbe sehr pflegeleicht.
Viel Spass und allzeit gute Fahrt.
@olafkro
Hallo, so langsam sollte es mal wieder was Dir und Deinem "Neuen" geben. Wo sind die versprochenen Bilder und vor allem der erste ausführliche Fahrbericht??
Gruß
Andreas
@Olafkro was ist das für ein Kennzeichen auf Deinem Auto?
Schöner Wagen gefällt mir sehr gut 🙂