Preis für Ford-Chrom-Ladekantenschutz

Ford Mondeo

Hallo zusammen.

Ich habe in den vergangenen Tagen beobachte, dass bei eBay original Ford Mondeo Turnier Chromladekantenschutzleisten für 69,33 € bis 86,88 € ersteigert werden !

Ich hoffe das war oder wird keiner von Euch dort ersteigern, da die Dinger beim Fordhändler nur

ca. 45 euro

kosten.

Merke, bei eBay ist nicht immer billiger als original beim Händler 😁

Grüsse,
Richard

Nur noch Mal zur Erinnerung:
http://www.motor-talk.de/t932521/f284/s/thread.html

29 Antworten

is mir auch schon aufgefallen - kuck mal, wie viel die INdy-DVD-Sammlung kostet. Gebraucht teilweise teuerer als "sofort&neu" 🙂

Hi.

Ich denke mal, da geht das Jagd/Ersteigerungsfieber mit einem durch......

Gerade in dem Fall wo "Neu" weniger kostet als die Höhe der Gebote dann am Ende sind, ist es schon ein wenig "seltsam"!

Grüsse,

Richard

Hallo,
kannst du mir sagen bei welchen Händler es Sie für 45 Euro gibt? Meiner will 145 Euro

diggifee

Zitat:

Original geschrieben von diggifee

Hallo,
kannst du mir sagen bei welchen Händler es Sie für 45 Euro gibt? Meiner will 145 Euro

diggifee

Jeder Händler hat eine gewisse Preisspanne! (+/- 10 %)

Frage mal bei einem anderen Fordhändler nach ,,, deiner scheint nen Abzocker zu sein !!!

Grüße
Ronny

Ähnliche Themen

Wat? Also die Kostet um die 52,-EUR in Berlin.

Teilenummer gibt es hier.

Grüsse...

Also hier im Rheinland kostet sie beim fFH 49,90 Euro.

Weil es gerade um nachträgliche Anbauten geht, hat jemand Erfahrungen mit dem Anbau einer silbernen Dachrehling oder des originalen Dachspoilers für den Kombi?

Und was mich noch interessieren würde, kann man auch das Dachfenster nachrüsten oder macht man das heute nicht mehr?

Ladislaus

Hi Ladislaus.

Mit Deinen Fragen würde ich an Deiner Stelle besser einen ganz neuen Artikel erstellen.

...da werden Sie bestimmt geholfen...😁

Grüsse,

Richard

Hab grad mit meinem Fordhändler in München gesprochen und der Typ möchte heiße 75 Euro.

Das kann doch nicht sein!
Was habt ihr bestellt das es so günstig war?

@Skol: lies hier

Das mit den Preisen ist aber dann echt der Hammer wenn da jeder verlangen kann was er will!!!

Tatsächlich..
anderen Händler ums Eck angerufen.
neuer Preis: 46. Ohne verhandlen etc..

verdammt komisch.

Zitat:

Original geschrieben von Skol

Tatsächlich..
anderen Händler ums Eck angerufen.
neuer Preis: 46. Ohne verhandlen etc..

verdammt komisch.

46 Euro für das Plastik-Chrom oder für das Metall Teil?

Der Ladekantenschutz aus Edelstahl kostet der Werkstatt im EK 48 € und Äpfelstückchen incl. MWSt. Ich wollte mir nämlich so ein Ding besorgen. Habe aber dann Abstand genommen, weil ich meine Stossstange dann selbst zerstört habe. Jetzt warte ich erst mal bis der neue Lack durchs Ein- und Ausladen wieder zerkratzt ist.

Deine Antwort