Was ist mit MG?

Hab mir grade die Ergebnisse der Testläufe von heut angeschaut und musste Feststellen, dass niregendwo ein MG war. Auch bei den News ist nichts neues zu finden. Weiss jemand, was da los ist, bzw warum die keinen Test heute gefahren haben?

41 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

ach komm, so schlimm isser nich

Doch. Ich hätte fast gekotzt als ich ihn zum ersten Mal gesehen hab. Vorallem von vorne.

hmm alles geschmacksse 😁

Nochmal zu neuen Hersteller:

Ich glaub nicht das da noch ein neuer Hersteller kommen wird. Die Macht über die DTM hat hauptsächlich Mercedes und ein wenig Audi. Welcher Hersteller (Vorallem Deutscher?? BMW, nee) setzt sich gern mit Mercedes an einen Tisch und verhandelt über einen Einstieg. Mir fällt keiner ein. Außerdem ist die Serie viel zuteuer und nur ein reines Marketinginstrument, welches von den Herstellern mit Millionen bezuschußt wird. So z.b. von Opel mit 30 Millionen, die anderen zwei zahlen wahrscheinlich noch mehr.
Ich seh ein baldiges Ende für die DTM. Eine Serie mit 2 Wagen ist doch uninteressant.

Zitat:

Original geschrieben von valium

Doch. Ich hätte fast gekotzt als ich ihn zum ersten Mal gesehen hab. Vorallem von vorne.

Der Kommentator sagte vor dem Rennen, dass der A4 der aggresivst (und best) aussehende Wagen der neuen DTM ist und war. Und ich stimm ihm voll zu!!!!!!! 😉

Aber jeder wie er meint

Zitat:

Original geschrieben von BJ236

Der Kommentator sagte vor dem Rennen, dass der A4 der aggresivst (und best) aussehende Wagen der neuen DTM ist und war.

Na, wenn der Kommentator das sagt ist das natürlich richtig. Dann muß ich wohl meine Meinung ändern müssen 😁

Nee, wenn das der Kommentator war, der auch das Rennen mitkommentiert hat, dann bin ich froh das ich da andrer Meinung bin, weil mit dem will ich nix gemeinsam haben

Der neue A4 sieht sowas von aggressiv aus und ich finde der ist das schönste DTM Auto aller Zeiten! Vom 190er EVO mal abgesehen.

http://www.audianer.de/dtm/2005/roll_out_001.jpg

Wer das Auto nicht geil findet, urteilt garantiert nicht vorurteilsfrei.

@ Valium

So sehe ich das auch. Der Chef der DTM Hans Werner Aufrecht sagte ja schon daß die DTM mit zwei Herstellern nicht weitergeführt wird. Sollte kein neuer Hersteller kommen ist die Serie ende 2006 kaputt.

MG wird wohl definitiv nicht kommen. Es sei denn man entlässt 10.000de Mitarbeiter und fährt trotzdem. Was man meiner Meinung aber nicht machen kann oder besser gesagt darf.

Zitat:

Original geschrieben von valium

Na, wenn der Kommentator das sagt ist das natürlich richtig. Dann muß ich wohl meine Meinung ändern müssen 😁
Nee, wenn das der Kommentator war, der auch das Rennen mitkommentiert hat, dann bin ich froh das ich da andrer Meinung bin, weil mit dem will ich nix gemeinsam haben

Den find ich eigentlich echt ok. Solang diese Ellen Lohr (wie die auch immer geschrieben wird 🙂 ) nicht wieder kommentiert ist alles ok...bei der würd ich am liebsten immer den Ton abschalten 🙂

Aber deine Meinung zum A4 darfst du ruhig behalten 😉 Ich jedenfalls seh das anders

Zitat:

Original geschrieben von BJ236

Solang diese Ellen Lohr (wie die auch immer geschrieben wird 🙂 ) nicht wieder kommentiert ist alles ok...

Jepp, dass is das Beste was für die Zuschauer passieren konnte.

Sorry! Doppelpost!

Was mich schon länger wundert, ist das VW sich in keiner der höheren Klassen des Motorsports direkt engagiert! Gerade wo sie doch so nach oben streben, wär das doch das Richtige. Aber Audi gegen VW wär ja irgendwie auch nicht das Wahre! Wär echt schade um die DTM wenn sich keiner findet!

Vw sagt ja selbst, das sie die Schwerpunkte in der Rallye setzen. Die DTM kann jetzt eigentlich nur noch auch Alfa hoffen, ansonsten wird die DTM wieder ein Ende finden. Warum hat keine anderer Hersteller den A**** in der Hose und steigt mit ein?
Nur Mercedes war und ist der DTM immer treu geblieben. Alle anderen auch Audi und allen voran Opel haben immer den Schw*** eingezogen!
Die DTM gilt als die beste Tourenwagenserie der Welt. Warum baut denn kein japanischer Hersteller mal ein Auto dafür? Doch die würden dann wahrscheinlich die Rolle von Opel einnehmen.

Les mal meinen zweiten Beitrag auf dieser Seite. Das beantwortet all deine Fragen

Meine Fragen waren eher von rhetorischer Natur.

Zitat:

Original geschrieben von Kenshiro

Vw sagt ja selbst, das sie die Schwerpunkte in der Rallye setzen. Die DTM kann jetzt eigentlich nur noch auch Alfa hoffen, ansonsten wird die DTM wieder ein Ende finden. Warum hat keine anderer Hersteller den A**** in der Hose und steigt mit ein?
Nur Mercedes war und ist der DTM immer treu geblieben. Alle anderen auch Audi und allen voran Opel haben immer den Schw*** eingezogen!
Die DTM gilt als die beste Tourenwagenserie der Welt. Warum baut denn kein japanischer Hersteller mal ein Auto dafür? Doch die würden dann wahrscheinlich die Rolle von Opel einnehmen.

joa das ja auch immer diese kostenfrage, aber ich hätte auch nichts gegen peugeot or renault .. wäre scho klasse

Deine Antwort