Car / Key Memory
Hat schon jemand ohne I Drive sich das automatische Verriegeln nach dem Anfahren und das automatische Verriegeln nach 2 Minuten, wenn keine Tür geöffnet wird bei BMW einstellen lassen ? Mein Händler sagt, daß das nicht geht ohne I Drive bzw. Navigationssystem. Stimmt das ?
26 Antworten
2004er Modell
Trotz Baujahr 2004: Keine Probleme mit Türen etc.
kann mich EMT-Angel nur anschliessen!
Bj.: 11/04
Car-Key Memory soll angeblich mit der neuen Version 18.0 möglich sein.
Wenn das Update raus ist und es bei mir geklappt hat, werde ich mich wieder melden.
Gruß
Markus
Re: Car Memory
Zitat:
Original geschrieben von sonofmogh1701
Laut meiner Info kommt nächste Woche einen neue Software für das BMW Diagnosegerät. Mit dieser Soft sollte es, nein ist es möglich alle Einstellungen die mit IDrive vorgenommen werden können, auch bei Fahrzeugen ohne IDrive einzustellen.
Grüße
Das ist auch mein Wissensstand. Ich habe am 04.07. einen Termin und will mir die Dauerlichtschlatung und das automatische Verriegeln nach 2 Minuten aktivieren lassen. Ich werden es dann hier posten.
Ciao Pretender
Ähnliche Themen
genau habe noch was am wochenende gesehen,
ein mercedes schaltet beim betätigen des Funkschlüssels alle Lampen ein. Meint ihr das ist dann bei einem 1er auch möglich?
Auch die Scheinwerfer oder nur die Innenbeleuchtung?
Letzteres geht auch jetzt schon mit dem 1er. 😉
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Maweryk
Auch die Scheinwerfer oder nur die Innenbeleuchtung?
Letzteres geht auch jetzt schon mit dem 1er. 😉Gruß
Markus
innenbeleuchtung geht immer an, zumindest bei mir
...und bei mir geht zusätzlich Aussen noch die Türgriffbeleuchtung an :-)
"Heimleuchten" nach dem Aussteigen sollte gehen, aber Abblendlicht über Funkschlüssel einschalten denke ich eher nicht
wann soll den die Version 18 zu den Händlern kommen ? Ich habe Heute meinen Händler angerufen und der wusste leider von nichts !!!
Er hat nur ein Update von 17.01 auf 17.01.01 bekommen.
Ich hoffe das BMW mal langsam anfängt seine versprechen ein zu lösen.
Zitat:
Original geschrieben von maverick0279
wann soll den die Version 18 zu den Händlern kommen ? Ich habe Heute meinen Händler angerufen und der wusste leider von nichts !!!
Er hat nur ein Update von 17.01 auf 17.01.01 bekommen.
Mein Werkstattmeister sprach von einer Version 17.2 von der 18 hatte er noch nichts gehört.
Aber zum Thema Dauerlicht: Es geht darum, dass man das Licht immer eingeschaltet lassen kann und beim abschalten des Motors das Licht nicht auf Standlich umschaltet sondern aus geht. Die Funktion nennt sich wohl auch "Schwedenschaltung" weil dort "Licht an Pflicht" besteht. Da ich immer mit Licht an fahre, finde ich das eine sehr gute Idee!!
Ciao Pretender
Zitat:
Original geschrieben von maverick0279
Ende Juli soll das neue Update angeblich kommen.
Gruß
Markus
also ich habe heute mit ner werkstadt bei mir in italy gesprochen, der meister meinte ich kann das auto nur vorbeibringen, die einstellung sei kein problem
das einzige das mich nervt ist, dass ich das auto nen ganzen tag dort lassen muss