JUHU! Caddy kommt!

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo zusammen,

nachdem ich Bestellung meines Volkscaddys wegen der langen Lieferzeit storniert habe, hab ich bei nem anderen Händler einen Volkscaddy im Ausstellungsraum stehen sehn und gleich zugeschlagen 😁 Jetzt bekomme ich ihn schom im Laufe der Woche und und muß nicht bis Ende des Jahres warten 😁😁😁

CU Markus

25 Antworten

Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch, Markus!
Das ist ja ein echter Nobel-Hugo! Hat er einen Zuheizer?
Wenn wir das alles so lesen, wollen wir nur noch einsteigen! Allerdings braucht unserer noch gut 2 Monate bis er das Licht der Welt erblickt :-(
Ein schönes Wochenende mit Eurem Familienzuwachs wünschen Jo, Eve & Ingo

Danke, Danke!
Den Zuheizer hab ich noch nicht gesucht, aber dafür habe ich die zweilagige Blattfeder schon gesehen 😁

CU Markus

Hallo

habe heute meinen VC-Hugo beim Freundlichen gesehen!! Wird aber bestimmt noch bis mitte nächste Woche dauern, bis wir ihn in unsere Arme schließen können. KFZ-Brief ist nähmlich noch nicht da. Haben aber schon einmal zur probe Platz genommen, und wollten gar nicht mehr raus.

VC-Hugo 1.9 TDI Ravennablau mit allem was ging !!!
Freu mich wie ein Schneekönig

Bestellt am 30.05.2005

mfg James

Nun ist er da

Moin Moin zusammen
Wir haben unseren heute abgeholt. Bestellt am 30.06. geliefert 02.08.
Habe da mal eine Frage. wir haben eine Ahk anbauen lassen und nun summt es hinten rechts beim blinken. Kennt jemand dieses Geräusch?

Schöne Grüße

Ähnliche Themen

Hi rollerbaby,

hab auch beim Freundlichen eine abnehmbare AHK anbauen lassen, aber da summt nix - auch nix mit Hängerbetrieb.

Gruß Martin

@rollerbay

stimmt das mit dem 30.06. ?? (Bestellung).

Bei einer Auslieferung am 02.08. wäre das ja rekordverdächtig !

Handelt es sich um einen Volkscaddy oder normalen Caddy ?

Habe am 01.07. bestellt und bis heute nicht mal eine Auftragsbestätigung erhalten.

Ciao Thomas

Hallo depeche
Ja, es stimmt mit dem 30.06, und es ist auch ein Volkscaddy.
Ich bekam die Bestätigung zum Dezember und habe gleich meinen freundlichen kontaktiert. Er wolle sich darum kümmern war seine Antwort.Das war letzte Woche Dienstag. Der Rückruf kam promt mit der antwort Kannst nächste Woche abholen. Habe das aber schon hier http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
beschrieben.

Schöne Grüße
Stefan

Ja,
nun ist es auch beim Schlitzke soweit. Die Fruchtblase ist geplatzt und er hat Zwillinge. Ja richtig, gleich zwei.
Mein Caddy steht schon in Hannover zur Abholung. Werde aber lieber erst am Montag den Wagen holen. Grund die Woche enden die Sommerferien bei uns in Berlin. Tu ich mir nicht an.
Zum Zwilling ist zu sagen, ich hatte noch wenige Tage später die Bestellung auf RME beim TDI geändert. Mein Händler hatte aber vergessen die erste Betsellung zu stornieren. Daher stehen jetzt auf meinen Namen in Hannover zwei Ravennablaue TDI mit Options Paket und ESP ohne Sitzheizung. Den mit RME nehme ich, den anderen kann theoretisch ein anderer kaufen.
Wer aus Berlin ist kann sich mal bei mir melden und ich sage Ihm den Händler. Der Preis bleibt wie beim Volkscaddy so weit ich weis und er steht schon zur Abholung bereit.

Gruß

Schlitzke

Caddy kommt

Hallo,

es ist ein Ende der Wartezeit absehbar.

Heute war ich beim Freundlichen, der mir (gegen Geld) den Fahrzeugbrief aushändigte. Als Zugaben hatte er für mich noch einen Satz Fußmatten, Kennzeichenhalter und einen Regenschirm.

Mit dem Brief fuhr ich zur Zulassungstelle und hatte eine gute Stunde später meine neuen Kennzeichen und den Schein in der Hand.

Jetzt warte ich noch bis Montag, dann fahre ich nach Hannover und sitze hoffentlich bald im neuen Hugo.

VC TDI, offroad-grey, ESP, Optionspaket, bestellt am 01.06.

Gruß
Andreas

Re: Caddy kommt

Hallo Andreas,

wann hast Du denn bestellt?

Re: Re: Caddy kommt

Zitat:

Original geschrieben von michasch

Hallo Andreas,

wann hast Du denn bestellt?

Hallo,

ich habe am 1.6. bestellt und mein Wunsch war Mitte August.
Gebaut in KW28.

Gruß Andreas

Deine Antwort