Welchen Familien-Caddy habt ihr Euch bestellt?
Hallo,
(im Auftrag) hier eine Umfrage zum Thema: Welchen Familien-Caddy habt ihr Euch bestellt?
Bitte gebt an, wieviel Sitze, welchen Motor, welche Pakete und welche Farbe ihr bestellt habt.
Gruß Tom
84 Antworten
mhm mein händler sei pc war nicht so outputfreudig...
aber ich hoff für uns 2 das dein handler sein pc recht behalten soll. würde mich auch über ende juli oder anfang august freuen.
hoffen und warten kannn man da nur sagen.
viele grüße lb stefan
...so, hab' heute auch "brav" bestellt. TDI/DSG mit Comfort/Cool+Sound-Paket und auch abgestimmt. ESP konnte man leider nicht ankreuzen,warum? Produktionswoche 34, anschl. Abholung in Hannover. Mal seh'n ob's klappt.
Hannover ist übrigens nicht aufregend, hab' dort schon 2x California geholt, Autostadt war spannender, vielleicht lag's aber auch am Objekt (GTI)......
Gruß Gaddy
...wie jetzt: hast Du tatsächlich OHNE ESP bestellt??? Sorry, aber das kann ich nicht verstehen: Automatik ja, aber ESP nein?
mfg
er meinte in der abstimmung konnte man esp nicht ankreuzen, so versteh ich das
Gruß Martin
Ähnliche Themen
Hat der 1.9 TDI nicht serienmäßig ESP an Bord?
Nee nee, nix mit Serie beim TDI, muss man immer (auch bei DSG) extra bestellen. (Siehe meine Signatur, wird alles brav extra bestellt und abgerechnet...)
ESP IST ABER EIN MUSS, vor allem bei dem Motor, da es sich ja offensichtlich um einen Vielfahrer im weiteren Sinne handelt.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von phillhard
...wie jetzt: hast Du tatsächlich OHNE ESP bestellt??? Sorry, aber das kann ich nicht verstehen: Automatik ja, aber ESP nein?
mfg
Aber aber, natürlich hab' ich ESP bestellt, nur das Kreuzchen in der Umfrage, das konnte ich nicht plazieren......
Gruß Gaddy
Er ist da!!! Gestern zugelassen, heute abgeholt. Hätte meine Frau nicht zwei Ohren, würde sie im Kreis grinsen...😁
Die Eckdaten:
Familien-Caddy 1.4 5-Sitzer
Malibublau
Comfortpaket
Cool and Sound Paket
ESP
Zweites Schiebefenster
Bin ihn noch nicht gefahren (das hat sich meine Holde nicht nehmen lassen😉) aber beim Hinterherfahren nach der Abholung hab ich mal wieder verstanden warum wir ihn ausgesucht haben. Sieht einfach klasse aus und ist rundum s...praktisch...
Hier ein paar Bilder vom Sonntag, da wurde er angeliefert (noch ohne Radkappen). Von der Abholung hab ich keine Bilder, aber ich werd am Wochenende mal ein wenig fotografieren (hab auch noch keine gescheiten Bilder vom Q7, und den haben wir schon fast fünf Wochen... Sollte mal ein bißchen weniger Arbeiten und ein wenig mehr Fotos machen...😁)
In diesem Sinne, es grüßt ein fröhlicher Caddy-(Bei-)Fahrer,
Dennie
Noch eins
...ein letztes: (wie gesagt, bessere folgen!)
besser spät als nie
Hallo, allerseits!
Ich hab's nun doch getan.
😁
Ich hab einen Familien-Caddy ecofuel bestellt! 🙂
Wenn er denn einst da ist, wird er meinen Golf ablösen. Nach 10 Jahren ist er einfach "durch". Besondere, recht erfreuliche Umstände haben mich zur Bestellung bewogen. Ich hab ja Anfang Mai schonmal drüber nachgedacht, dann wieder verworfen und nun doch bestellt.
Es wird ein malibublauer ecofuel mit Cool&Sound, ESP und RNS 300. Als Gimmick hab ich noch die SRA dazu bestellt, das geht seit Ende Juni.
Im Auftrag steht als unverb. Liefertermin 09/2007, der Verkäufer war der Ansicht diesen Zeitraum auch einhalten zu können. Ich warte erstmal ab, was in der Auftragsbestätigung stehen wird.
So, und nun geht das Warten los... *freu*
Gruß - Claus
Familien Caddy Ecofuel 2.0 GAS, oak-grey metallic, 5 Sitzer, Mod.2008, Cool&Sound, Comfortpaket, ESP, AHK ab 12/07
grüsse
riedle 😎
so, ich hab mich auch durchgerungen (leider hab ich deine nachricht zu spät gelesen, riedle) und bestellt:
familiencaddy, offroad grey, esp, cool&comfort 😁, trennwand
jüppie!
Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung, sehr gute Wahl!
Was hat denn Dein 🙂 zum Liefertermin gesagt?
Gruß - Claus
Zitat:
Wenn er denn einst da ist, wird er meinen Golf ablösen. Nach 10 Jahren ist er einfach "durch
Nabend Claus,
Glückwunsch zu Deiner Bestellung. Heißt das denn, daß Du nun zu den "Doppelcaddybesitzern" zählst? 😉 Du Glücklicher...
Was gibt es schöneres als einen Caddy zu besitzen? Zwei zu besitzen! 😁 Ich glaube es ja nicht...
Was kostet denn der "Gimmick" der Schweinwerferreinigungsanlage? Konnte men zum Ende der Aktion eigentlich noch mehr dazubestellen?
Gruß
Albert