Becherhalter
hi,
ich finde die Getränkehalter nicht sehr schön,weil stauben immer zu kann mir einer sagen,wie oder ob man dafür abdeckungen bekommen kan. ?
147 Antworten
perfekt! teil ist eingebaut und funktioniert.
bilder folgen wenn ich zuhause bin.
Hallo db-one,
und was hat der Spaß gekostet?
Gruss
Couti
Seeeehr interessant !!!!!!!
NEIN wie geil.
Ich will Pics 😁
Gruß Sepp
WOW !!! Wirklich ?! Super !! Wir warten auf die Bilder.. und wenn es geht, bitte Teilnummer damit mein Elchstal das Ritchtige bestellen kann. Gesamtpreis wäre nett....
MfG
Cees
MUGGHALARE
wie versprochen die bilder - sieht eigentlich aus wie im c70 😎
- neuer einsatz bild1
- neuer einsatz bild2
- neuer einsatz mit handy ;-)
- vergleich alt/neu
- verpackungsaufkleber
das teil hat euro55,67 gekostet. einbau war umsonst - altes teil raus, neues teil rein - zwei minuten aufwand.
ja dann viel spass beim bestellen! 😉
Mann du bist der Hammer !!!!!
Vielen Dank, da haben wir alle drauf gewartet 🙂
Werde ich gleich nächste Woche bestellen 🙂
Gruß Sepp
:-)
Na,
da weiss ich ja, wo ich am Montag bin, beim freundlichen :-)
Gaanz wichtig: PASSEN DA NOCH COLA-DOSEN REIN?
:-)
sorry, habe leider keine cola- bzw. getränkedose im hause. 😰
...aber eine dose "junge erbsen". da beträgt der durchmesser ca. 75mm, welche ich dann ca. 15mm in den halter bekomme (halter verjüngt sich nach unten).
70mm dürften somit problemlos reinpassen - ansonsten bei einem c70 ausprobieren.
p.s. der werkstattleiter meinte, dass es woll der erste s40 ist mit diesem rollo. das ganze sei doch sehr schlecht im ersatzteilkatalog des c70 zu finden.
Wow !! Ich habe gleich ein Mail an mein Volvo Händler geschickt, der hat gemeint "Unmöglich"....... Danke sehr !!!
VIELEN DANK für die Vorarbeit!!!
Auch auf mehrere Rückfragen hat es bei meinem 🙂 immer gelautet: Geht nicht!
Heute morgen war ich mit Teilenummer und Bildern vor Ort und hab eine kleine "Präsentation" gehalten. Die Gesichter wurden ganz schön lang... dann kamen faule Ausreden wie "... wir dachten, Sie wollten die ganze Mittelkonsole wechseln..."
Verarschen lassen kann ich mich für das gleiche Geld überall...
Heute werden dann noch Wischerarme, Gurtführungen, Kupplunspedal (Quitschen) getauscht, und dann ist hoffentlich erstmal RUHE!
Gruß, Jo2
Hallo,
ja das hieß es bei meinem freundlichen auch immer.
Am Montag abend war ich nochmal da und wir haben kurzerhand das Rollofach aus einem C70 in einen V50 eingebaut.
Alles tuttopaletti, 2 Minuten Aufwand erledigt und paßt.
freeclimbersp
Kann man das Ding auch selber wechseln?
Aber logisch!
Den alten Einsatz einfach innen anfassen und langsam aber nachdrücklich nach oben rausziehen. Irgendwann lassen die Kunststoffklipse das Ding los und zum Vorschein kommt ein großes, geräumiges, rechteckiges Ablagefach (bei mir sogar innen beflockt!). Den neuen Einsatz einfach wieder von oben einklipsen.
Ich werde von dem neuen Rollo-Einsatz die Getränkehalter sauber herausfräsen und dann das komplette Fach nutzen.
Bestellung dauert nur leider noch und den Einsatz aus dem Vorführ-C70 wollten sie mir nicht geben...
Gruß, Jo2
Ja kein Problem.
In den alten links und rechts in der Mitte drücken und komplett rausziehen. Den neuen einfach einsetzen.
freeclimbersp