Schluss mit lustig! (Treffenplanung)

Denn jetzt wird das Vectra C & Signum Forentreffen 2005 in Rüsselsheim geplant! 😁

Wann?
Angepeilt ist das letzte Augustwochenende, beginnend am Freitag. Gründe dafür sind Werksferien 1. Juliwoche bis 3. Augustwoche und ein Planungsvorsprung.

Was werden wir machen?
Das steht noch nicht fest, ich habe aber ein paar Dinge im Auge, die ich noch austüfteln muss. Aber eher nicht genau das gleiche wie letztes Jahr.

Ich denke man könnte wieder die Werksführung machen, bzw. wir teilen die Teilnehmer auf. Wer sich die Werksführung anschauen will, macht das, die andere Gruppe kann im Shop stöbern, Ausstellungen anschauen oder einfach nur gut unterhalten. Vielleicht kommt noch eine bessere Idee.

Danach -wie eigentlich letztes Jahr geplant- eine kleine Rundfahrt mit Foto-Shooting.

Ich fänd ein 2-Tages Treffen eigentlich nicht verkehrt, leider hat uns letztes Jahr das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Am Samstag denke ich an einen Ausflug in eine Gaststätte. Auch da hab ich schon was besonderes (tm) im Auge.

Wie lange?
Je nach Lust und Laune kann das Treffen 2 oder 3 Tage gehen, Vorschläge willkommen.

Was haltet ihr davon? Wer kommt? Was sollte man anders machen?

edit : Zwischenzähler : maximal 23 Teilnehmer + evtl. Begleitung.

MfG BlackTM

242 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BlackTM

Ich brauche jetzt noch die Infos, wer alles eine Begleitung mitbringt! Also bitte noch jeder einmal melden wieviele Leute kommen. Für den Freitag ist das nicht so wichtig, aber für den Ausflug am Samstag.

Wurde denn jetzt schon für Samstag der Ausflug fest gemacht? Ich kann mich gar nicht an die Info erinnern *grübel*. Oder ist das noch in Planung?

Also hier nochmal meine Daten:

1 Person
von Freitag bis Samstag (Übernachtung im Achat; ohne Frühstück)
Am Ausflug im Planwagen möchte ich nicht teilnehmen (muß/will flexibel bleiben).

grüsse

Schade 🙁 !

Ich werde nicht mitmachen können. Meine bessere Hälfte muss am Sa. arbeiten.

Schade, schade, schade...

Vielleicht ist ja mal in Berlin-Brandenburg irgendwann ein Treffen. Nur mit der Werksbesichtigung wird's dann etwas schwierig.

So,haben jetzt auch das Achat fürs Wochenende gebucht.
Wir sind 2 Personen kommen am Freitag und bleiben bis zum Sonntag.

Gruß ame69

gesagt, getan

So ich habe für den Samstag auf Sonntag das Hotel gebucht.
Kann man sich für den Ausflug auch noch kurzfristig entscheiden oder sollte ich das vorher bekannt geben?

MfG, Bartho.

1 Person, Achat warscheinlich mit Frühstück 😁 Freitag auf Samstag.
Samstag Mittag spätestens wieder Abreise :/

btw. Bin ab Donnerstag schon im Taunus AB-Abfahrt Bad Camberg (eine weiter als Limburg), kann mich dann am Freitag dem Tross anschließen, wenn die Uhrzeit bekannt ist 😉

Hallo,

also Treffpunkt ist Freitags gegen 14 Uhr am Opel Live.

Den Ausflug musst Du nicht direkt mitmachen, aber es wäre schön, wenn du anschliessend in der Gaststätte mit dabei bist. Die ist auch per Auto zu erreichen, wenn auch holprig (nichts für tiefergelegte Fahrzeuge, mit dem Zafi kommst du aber hin). Wegbeschreibung kann ich Dir vor Ort geben.

Für Samstag nachmittag ist eine Schnitzeljagd geplant.

Bei 24 von 34 angemeldeten Usern fehlen noch ne Menge Infos, wer an welchen Tagen dabei sein wird. Bitte noch (mals) bestätigen (auch falls ich jemanden übersehen haben sollte), damit ich die Ausflüge etc. planen kann. Der Ausflug am Samstag ist schon fest.
Wer selbst ans Ausflugsziel fahren will, erhält von mir vor Ort eine Wegbeschreibung.

torjan : check
bochen : check
zerbrösel : check
bartho : check
SoulofDarkness : check
ame69 : check
SnoopyMaus : check
Macanudo : check
badevil : check
Tanzbär100 : check
rh_gtsv6 : check
spike_xxx : ?
W!ldsau : check
naseweisz : ?
Hochstifts : ?
Noch-B-Vectra : ?
MT1901 : Absage
simmu : Absage
Tazi : Absage
ultra$oni( : check
Diko22 : ?
aefe : ?
Toskana : ?
jerryj : ?
TheCatbat : Absage
bela47 : ?
Ameise : Absage
Olli71 : ?
kerl : ?
Omega-Opa : ?
ruetiger : ?
Christian384 : ?
Ecotec_dbilas : ?
roberl : ?
Schraubibär1 : ?

Die Zeit für eine Rundfahrt werden wir haben, denke ich mal, ist immerhin ein ganzes Wochenende zur freien Verfügung 😁. Das kann man auch in Form der Schnitzeljagd machen.

MfG BlackTM

Zitat:

Original geschrieben von BlackTM

also Treffpunkt ist Freitags gegen 14 Uhr am Opel Live.

Der Parkplatz wie beim letzten mal...?

Ja, fänd ich praktisch.

Hatte am Samstag mit TheCatbat getroffen und wie sprachen auch über das Treffen. Er sagte mir, das er leider nicht kommen kann.
Für mich muss ich leider auch absagen.

Habe vergessen mich vorzustellen "sorry"

Name: Tanzbaer

Wohne im : Westerwald

KFZ bisher : 2 Ascona B
2 Ascona C
1 Vectra A
2 Vectra B
Jetzt GTS Z22SE

Komme leider nur am Freitag .

Gruß Tanzbaer

MOin

Hatte schon geschrieben komme allein und nur für Samstag

MfG

Badevil

Hi,

wenn möglich würde ich mich auch noch anschließen.
Würde aber lediglich am Freitag kommen evtl.
zu Zweit.

Gruß RH

Also mich für Fr & Sa
Vorerst eine Person

Parkplatz

Zitat:

Der Parkplatz wie beim letzten mal...?

Sorry aber wo war das beim letzen mal? Haben die nur einen Parkplatz am Opel Live? Wir war leider beim letzten mal nicht dabei.

Treffen sich vorher noch welche am Hotel?

Gruß AME69

Hallo Zusammen,

also wir müssen diesmal leider auch absagen. Klappt bei uns leider nicht. Aber wir hoffen mal das ihr alle viiiiiiiiiieeeeeeele
schöne Fotos macht 😁

Grüßle

Deine Antwort