Prominente Phaeton Fahrer
Wer kennt welche?
Ich fange mal an: Gestern bekam ich die Nachricht, daß Michael Moore (Farenheit 9/11) begeisterter Phaeton Fahrer/Eigentümer sei und sich derzeit die Manufaktur anschaut. Er hat sogar ein Forum in den USA ins Leben gerufen und postet dort unter "PanEuropean".
Hier der link:
<http://forums.vwvortex.com/zeroforum?id=112>
Beste Antwort im Thema
Die evangelische Kirche beruft sich auf die Bibel, die zu der Aktion Käßmanns klare Worte spricht. Was für mich den Fall noch brisanter macht, ist die Tatsache daß die evangelische Kirche seit einigen Jahren die Aktion "7 Wochen ohne" unterstützt, also die Fastenzeit zwischen Aschermittwoch und Ostern. Während also viele treue Mitglieder auf menschliche Laster verzichten, sitzt ihre Vorsitzende besoffen am Steuer.
Wer so etwas tut, hat die Grundprinzipien von seinem Amt missverstanden und gehört ausgewechselt, egal wieviele warme Worte sie zu Afghanistan gefunden hat. Die evangelische Kirche ist ein religiöse Institution und keine Politische.
435 Antworten
Wow, never in my wildest dreams did I ever imagine that my visit to Dresden would result in a discussion that now has 148 posts made to it.
Do you think that if I return to Dresden again this spring, the post count on this topic will reach 300? 🙂
Michael Moore
(PanEuropean)
Toronto, Canada
Tach
Muss jetzt auch "meinen Senf dazugeben"
Habe den Thread zu 85% gelesen und lese auch sonst gelegentlich die Phaeton Threads.
1. Den PanEuropean finde ich durchaus merkwürdig.
2. Ein tolles Forum! Meistens wird sehr sachlich und gezielt diskutiert, ob nun einige gar keine Phaeton Fahrer sind spielt da gar keine Rolle.
3. Den einzigen "Stressfaktor" den ich ausmachen kann sind wohl "Markenfremde" Reingucker denen der Phaeton, der logischerweise zu Gedankengängen anregt bei jedem VW liebhaber und/ oder Kenner, nicht in den Kram passt.
Dennoch bleibt ihr in der Regel ruhig und besonnen, so wie die Leute die Phaeton fahren wohl auch einzuschätzen sind.
4. Die aggressivste Person in eurem Forum scheint mir der Herr Moderator zu sein.
-----
Back to Topic
Mein Nachbar fährt Phaeton. Im Dorf ssehr Prominent! 😁
Denke nicht dass der Phaeton ein Auto für Prominente ist die AUFMERKSAMKEIT suchen.
Gruss
Gestern abend war vor dem Bundeskanzleramt "Phaeton-Treffen":
Müntefering mit einem schwarzen gepanzerten V8 lang
Kurt Beck mit einem auberginefarbenen W12 mit 20 Zoll Helios
Koch mit einem schwarzen oder dunkelblauen V8 , scheinbar nur leicht gepanzert
Peer Steinbrück mit W12 in dunkelblau und 20 Zoll?? Omanyt
und noch einige weitere Politiker und Staatssekretäre mit Phaetons....
es wurden 8 Stück insgesamt gezählt....
Wer sagt denn da , der Phaeton sei ausgemustert ??
Grüße
dsu
des weiteren:
Mehdorn ( DB )mit einer neuen S-Klasse,
Müller ( RAG, DB,VEBA ) mit einem A8
Der Vollständigkeit halber:
Papst Benedikt der XVI.
Nordkoreas Diktator Kim Jong IL.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dickschiffuser
Das möchte ich ganz erheblich bestreiten. Es gibt bei deutschen Polizeibehörden keine Leichtpanzer (B4). Entweder richtig (B6/B7) oder gar nicht.
Matthias
Zitat:
Original geschrieben von Briseradius
Der Phaeton find ich mutig! Souveräner geheimtipp!
Noch ein exot! Aber exoten sind funky!
Man weiss aber nicht so genau ob er erfolgreich ist!
Ich hoffe er behält seine daseinsberächtigung!
Ärfrischende Orto...Orthograf... Rechtschreibung :-)
Zitat:
Original geschrieben von G-PunktLader
Tach
Muss jetzt auch "meinen Senf dazugeben"
Habe den Thread zu 85% gelesen und lese auch sonst gelegentlich die Phaeton Threads.
1. Den PanEuropean finde ich durchaus merkwürdig.
Gruss
Den Michael muss man live erleben...
Gruss
gmduser
Zitat:
Original geschrieben von dickschiffuser
Gestern abend war vor dem Bundeskanzleramt "Phaeton-Treffen":
Müntefering mit einem schwarzen gepanzerten V8 lang
Kurt Beck mit einem auberginefarbenen W12 mit 20 Zoll Helios
Peer Steinbrück mit W12 in dunkelblau und 20 Zoll?? Omanytund noch einige weitere Politiker und Staatssekretäre mit Phaetons....
es wurden 8 Stück insgesamt gezählt....
Wer sagt denn da , der Phaeton sei ausgemustert ??
Grüße
dsuHallo!
Die 8 Phaetons waren nur auf der Durchreise von Dresden nach Bremerhaven. Die waren für "Peng Eiweg II" in Nordkorea bestimmt! 🙂
Gruß
Hans-Jürgen
BMW X5 und 3.0 CSI (72`):
http://mein.auto-treff.com/19675-1.bmw
Zitat:
Original geschrieben von h.j.fueller
Hallo!Die 8 Phaetons waren nur auf der Durchreise von Dresden nach Bremerhaven. Die waren für "Peng Eiweg II" in Nordkorea bestimmt! 🙂
Gruß
Hans-Jürgen
BMW X5 und 3.0 CSI (72`):
Böse Böse Böse 😁 😁 😁
Kann gar nicht sein. Kim Jong II bekommt jetzt nix mehr, auch keine Phaetons. Siehe hier.
Zitat:
Original geschrieben von desireless
Kann gar nicht sein. Kim Jong II bekommt jetzt nix mehr, auch keine Phaetons. Siehe hier.
Hallo!
Vom Phaeton steht da aber nichts. Ist daher wahrscheinlich kein Luxusgut. 😁
Es wird lediglich eine Wertobergrenze für PKW´s ausgegeben.
Und die Phaetons waren ja auch alle schon gebraucht. 🙂
Gruß
Hans-Jürgen
BMW X5 und 3.0 CSI (72`): http://mein.auto-treff.com/19675-1.bmw
Zitat:
Original geschrieben von h.j.fueller
Vom Phaeton steht da aber nichts. Ist daher wahrscheinlich kein Luxusgut. 😁
http://mein.auto-treff.com/19675-1.bmw
Und wie das da steht.
Zitat:
Auch nagelneue Phaeton-Modelle aus Dresden will Volkswagen nicht mehr liefern. Laut Gerüchten hätte Nordkoreas Diktator freilich gern einen Maybach.
Phaeton und Maybach in einem Satz. Von BMW keine Rede.
Zitat:
Original geschrieben von desireless
Und wie das da steht.
Zitat:
Auch nagelneue Phaeton-Modelle aus Dresden will Volkswagen nicht mehr liefern. Laut Gerüchten hätte Nordkoreas Diktator freilich gern einen Maybach.Phaeton und Maybach in einem Satz. Von BMW keine Rede.
Hallo!
Habe ich wohl in der Eile überlesen, sorry. Aber ich habe ja auch bewußt noch auf die Gebrauchtwagen hingewiesen!
Ja, und BMW ist ja eben auch kein Luxusgut!
Gruß
Hans-Jürgen
BMW X5 und 3.0 CSI (72`): http://mein.auto-treff.com/19675-1.bmw
Vielleicht soll es nicht nur luxuriös sondern auch gut aussehen, desahalb fällt der 7er weg 😉
Leon
Der Phaeton ist ein gelungenes Auto, leider schlecht vermarktet, die meisten Kunden wollen in der Preisklasse auch das Image mit kaufen.
Leider konnte VW dem Phaeton obwohl es ein super Auto ist nie ein Image mitgeben.
Meiner Meinung subventioniert der Golfkäufer den Phaeton da er sich beileibe nicht selber rechnet bzw.trägt, bitte nicht falsch verstehen ist meine Meinung.
Bin gespannt ob ein Nachfolger kommen wird.
@h.j.fueller
Der CSI ist nur noch geil, mein Onkel hatte genau so einen, ein Traum!
Mit den neuen BMW Modellen kann ich allerdings nichts mehr anfangen.