R 32 - Teile für den Normalgolf
Werte Golfgemeinde,
nun sind die Spekulationen vorbei - der R 32 kommt tatsächlich 😁
Sicherlich wird der GTI-Boom ein wenig nachlassen, die wahren und die möchtegern R 32 - Fahrer werden sich zu Wort melden.
Ich trau mich mal und stelle die Frage in Raum, welche Details vom R 32 wir denn wohl an den normalen Ver anschrauben können.
Massenweise werden die Treads kommen:
- passt das Lenkrad in meinen Trendline?
- kann ich die Sitze in meinen TDI bauen
- passt der ESD an meinen GTI?
- sind's die gleichen Pedale wie im GTI?
- was kostet die Heckschürze?
- welche Teilenummer hat der Schalthebel?
- ist die Kühlungsdüse im Handschuhfach verchromt?
Ehrlich gesagt - irgendwie freue ich mich schon drauf - endlich mal was richtig neues hier.
Nicht dass ihr jetzt glaubt, ich würde mich hier lustig machen. Ich meine das schon im Ernst. Deshalb hab ich meine Frage hier mals ans Ende gestellt:
Sind Rücklichter tatsächlich dunkler als die normalen - vielleicht sogar LED's? Was werden die wohl kosten? Hat schon einer ne Teilenummer?
Ich glaube fast sicher, dass es LED's sind - warum sonst hat die Heckschürze diese roten Reflektoren drin???
123 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von The Bruce
wenn es eine Alu-Plakette ohne irgendwas geben würde hätte ich auch die genommen. sieht auf jeden Fall gut aus.
Klar gibt es die... siehe angehängtes Bild. Jedoch ist ein wenig Eigeninitative gefragt: 5 min feilen, 5 min in verschiednen Körnungen fein schleifen, (potentiell) polieren...
Will in mein Schild noch z.B. mein Kennzeichen von einem Juvelier gravieren lassen.
Grüße
mritsch
oder einfach eine normale Plakette mit Alufolie beziehen/verkleben. Wenn man die richtige Folie erwischt, sieht es ganz gut aus. 😉
team-dezent.at hat da glaube ich eine Anleitung für.
So - meime R 32 Rückleuchten sind seit 1 Stunde drin... 😛
Sieht geil aus - wie ich finde.
Bilder kann ich erst morgen bringen - muss heute bis 22.00 h im Büro bleiben 😠
Da bin ich aber mal gespannt!
--> Noch vor dem Frühstück Bilder reinstellen 😉
MFG
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von GolVer
--> Noch vor dem Frühstück Bilder reinstellen 😉
MFG
Hey Mann - wie soll das gehen? Ich bin Beamter
07.00 h Aufstehen, 07.15 h > Fahrt zur Dienststelle (im G5 😛 ) ca. 10.00 h erster Anruf (vor Gesprächsannahme Augen ausreiben, Kaffee holen), dann langsam an die Arbeit machen, nach Hause fahren, nochmal ne Stunde schlafen....
Also ne, vor 18.00 h wird dat nix 😁
looooool
Alles klar!!! 😁
MFG
wo sind den jetzt die Bilder 😉
Zitat:
Original geschrieben von bvb09uwe
Was ich nur teilweis unterstützen kann...
Recht magst Du haben, wenn ich mir an einen 0,75 PS Trendline die GTI-Front baue und ihn mit 18"ern bestücke und dabei noch 50 m tiefer lege 😁
U.
Uwe, da kann ich dir nicht zustimmen! Ich hab auch einen Trendline gekauft, aber den dann vollgepackt! Mich würd mal interessieren, was meinen Trendline noch von einem Sportline unterscheidet? Was spricht dagegen, den aufzubomben? In Unna die 45PS-Polos, die aussehen, als hätten sie 300, dass sollte man verbieten 🙂
POLOHUNTER
Zitat:
Klar gibt es die... siehe angehängtes Bild. Jedoch ist ein wenig Eigeninitative gefragt: 5 min feilen, 5 min in verschiednen Körnungen fein schleifen, (potentiell) polieren...
hast du evtl. eine bestell-nr. ?
gibt es die auch für die linke und rechtseite vom lenkrad?
für rechts und links fallen mir jetzt wieder nur Alufolie oder nachträglich lackieren ein. Serienalus gibt es für rechts/links nicht, nur für die untere Plakette wie oben beschrieben.
aha !
danke für die antwort.
hast du evtl die bestellnr. für das untere emblem wo nichts drauf ist weil GTI oder das R will ich nicht haben.
naja, ich weis jetzt nicht ob das da oben ganz richtig gelesen hast...
jedenfalls kann man sich die GTI oder R-Plakette kaufen, dann wie oben erwähnt die Buchstaben so rausfeilen, dass so aussieht wie im oben angehängten Bild. Oder aber du kannst dir die völlig normalen Plaketten kaufen (Schwarz, Grau oder Beige glaube ich) und die dann entweder mit guter Alufolie überziehen/verkleben (kann wirklich gut aussehen) oder mit einer aluähnlichen Silberfarbe überlackieren.
Bestellnummern habe ich leider nicht.
ich glaube unter www.team-dezent.at gibt es dazu eine Anleitung, da könntest du einfach mal nachschauen. 😉
aso.
dann hab ich das wirklich falsch verstanden.
aber danke für die aufklärung !
Zitat:
Original geschrieben von bvb09uwe
Also ne, vor 18.00 h wird dat nix 😁
So, nu is 18.00 Uhr.. 😛
Na denn - hier Bilder
1. so wars früher