GP von Kanada 2005
Hmm, da in 30min. das 1. freie training losgeht und noch keiner nen Thread eröffnet hat mach ich es jetzt mal.
nach meinen infos wird es eher nicht regnen.
Regenwahrscheinlichkeit:
samstag nachmittag 20%
sonntag nachmittag 30%
ich persönlich würde mal so ein regen-trocken-regen rennen begrüssen, da die reifenregel da doch sehr interesssant ist.
es ist ne "grüne strecke" dazu noch die neuasphaltierung.
es werden auf dem 4,361 km langem kurs 70 runden gefahren was eine gesamt distanz von 305,270 km ergiebt.
Imola, Bahrein und Montreal sind sehr hart zu den bremsen.
man brauch in kanada also gute bremsenkühlung.
toyota und williams haben im Vorjahr es etwas zu gut gemeint damit.
mit einem vollgas-anteil von 65% und spitzengeschwindigkeiten von bis zu 340 km/h wird der motor extrem beanspruchtm was für diejenigen die schon ein rennen hinter sich haben nicht gerade von vorteil ist.
hier eine kleine übersicht:
in der reihenfolge:
Fahrer, Motor, gelaufene km, gefahrene GPs, neuer Motor möglich.(n= nein, j= ja)
m. schumacher, Ferrari, 545km, 1, N
r. barrichello, Ferrari, 566km,1, N
j. butten, honda, 1136km, 2, J
t. sato, honda, 1136, 2, J
f. alonso, renault, 586,1, N
g. fisichella, renault, 586, 1, N
m. webber, bmw, 169, 1, N
n heidfeld, bmw, 494, 1, N
k. raikkönen, mercedes, 535, 1, ausfall
j-p. montoya, mercedes, 540, 1, N
j. villeneuve, petronas, 1074, 2, J
f. massa, petronas, 1074, 2, J
d. coulthard, cosworth, 586, 1, N
c. klien, cosworth, 576, 1, N (Bin mir da nicht sicher)
j. trulli, toyota, 555, 1, N
r. schumacher, toyota, 732, 2, J
t. monteiro, toyota, 622, 1, N
n. karthikeyan, toyota, 561, 1, N
p. friesacher, cosworth, 535, 1, N
c. albers, cosworth, 1107, 2, J
die wall of shame, äh champions ist auch entschärft🙁
das wars erstmal 😉
387 Antworten
so hab jetzt ne weile gewartet,
ich muss sagen ich habe mir anderen Reaktionen gerechnet besonders von meinem vorredner, hab ja eine steilvorlage geliefert.
entweder hast man geahnt das ich mit dem JT nur mal schauen will wie die luzie abgeht oder ich habe den einen oder andern falsch eingeschätzt.
ala auf ein neues.
das entsprechende posting werde ich evtl. nachliefern, alles andere wurde schon per pn geklärt, ich bin aber immer noch der meinung man sollte einen fehler eingestehen und nicht einfach irgend welche zahlen posten und dann auch noch per pn "halts maul und sülz dein friseur voll" senden. ist nicht die feine englische.
Ich habe keinen Plan was Du jetzt meinst.
Zitat:
Original geschrieben von Peterbit
Ich habe keinen Plan was Du jetzt meinst.
Zum Glück bist du da nicht allein
alles oder nur teilweise 😁
ich habe geschrieben trulli stand in kanada auf pole richtig ist natürlich butten, da ich echt den eindruck hatte manch einer postet hier nur um andere user zu...
(wie soll ich sagen) ... wiedersprechen.. kritisieren.. falsch darzustellen?
dachte ich mit dem nonsens werde ich jetzt von den paar leuten richtig in die pfanne gehauen.
der rest ( zweite teil) bezieht sich auf die frage von xetro.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Totti-Amun
Hallo...
Ermahnung:
Die letzten Posts hier wurden gelöscht, einer edititiert. Begründung: OT.
Also zurück zum Thema, Privatsachen via PN klären.
Was ich eben mit Schrecken gelesen habe, "Die letzten Posts hier wurden gelöscht, einer edititiert. Begründung: OT."
Macht das einer der Mods mit einem meiner Artikel, ich zöger nicht eine Sekunde und bringe das zur Anzeige!
Um das noch mal ganz deutlich zu sagen, das Unterdrücken von Meinugen oder gar das Ändern von Artikeln eines Users!!!, stellt in der BRD eine Straftat dar!
Wie gesagt, wenn ich das merke, bekommt MT Post vom Staatsanwalt.
Das ist mein letzer Hinweis zu dem Thema, sollte diese Art der Zensur wieder vorkommen, werde ich mir per Rechsmittel Hilfe ersuchen!
Zitat:
Original geschrieben von hihiman
der rest ( zweite teil) bezieht sich auf die frage von xetro.
Hä? Was bezieht sich jetzt auf mich? Der 2. Teil deines noch kommenden Postings oder der 2. teil deines obigen Postings? (letzteres schließe ich aus, weil ich keine PN gesendet habe, schon garnicht mit solchem Inhalt).
Peterbit, du solltest nochmal die Nutzungsbedingungen lesen, die du beim anmelden akzeptiert hast.
Motor-Talk Regeln
Die Registrierung und Benutzung der Foren ist kostenlos!
Wenn Sie die hier genannten Regeln und Erklärungen anerkennen und mindestens 16 Jahre alt sind, klicken Sie auf 'Akzeptieren', um Mitglied zu werden.
Obwohl die Administratoren und Moderatoren von Motor-Talk versuchen, alle unerwünschten Beiträge/Nachrichten von diesem Forum zu fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, daß wir alle Beiträge überprüfen können. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus, und die Betreiber können nicht für den Inhalt eines Beitrags verantwortlich gemacht werden. Ferner darf keine Rechtsberatung stattfinden oder Beiträge als Rechtsberatung verstanden werden.
Durch das Bestätigen der 'Akzeptieren' Schaltfläche unten, versichern Sie, keine Nachrichten zu schreiben, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich, bedrohlich sind, oder sonstwie gegen Gesetze verstossen.
Sie erhalten bis auf Widerruf den Newsletter per Email.
Mit dem Einsenden eines Beitrages treten Sie alle Rechte zur Veröffentlichung, Speicherung und Weiterverarbeitung Ihres Beitrages, auch auf anderen Medien, an die Betreiber von Motor-Talk ab.
Mehrfache Anmeldungen unter verschiedenen Mitgliedsnamen ist untersagt. Personen, die bereits von Motor-Talk ausgeschlossen wurden oder eine Löschung verlangt haben, ist eine erneute Registrierung untersagt.
Die Betreiber von Motor-Talk haben das Recht Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen.
Zitat:
Original geschrieben von valium
Peterbit, du solltest nochmal die Nutzungsbedingungen lesen, die du beim anmelden akzeptiert hast.
Habe ich, diese setzen aber auf kein Fall das GG ausser Kraft. Die Seite befindet sich auf deutschem Boden, somit findet deutsches Recht Anwendung. Gegen dieses wird massiv verstossen, wenn Artikel gelöscht oder gar verändert werden.
Ich wiederhole mich in der Beziehung, macht das ein Mod mit mir, ich zeige Ihn einfach an.
Zitat:
Was ich eben mit Schrecken gelesen habe, "Die letzten Posts hier wurden gelöscht, einer edititiert. Begründung: OT."
Macht das einer der Mods mit einem meiner Artikel, ich zöger nicht eine Sekunde und bringe das zur Anzeige!
Um das noch mal ganz deutlich zu sagen, das Unterdrücken von Meinugen oder gar das Ändern von Artikeln eines Users!!!, stellt in der BRD eine Straftat dar!
Wie gesagt, wenn ich das merke, bekommt MT Post vom Staatsanwalt.
Das ist mein letzer Hinweis zu dem Thema, sollte diese Art der Zensur wieder vorkommen, werde ich mir per Rechsmittel Hilfe ersuchen!
Wenn das dein Ernst ist, dann biste aufm Holzweg. Das Forum hier untersteht den Betreibern der Seite, die können von ihrem Hausrecht gebrauch machen. Somit dich kicken und Beiträge löschen.
@peterbit
du kannst mal in "Sagts uns" nachlesen da gab es auch mal so ein streigespräch
ausgang war VW Touran irgendwas.
Zitat:
Original geschrieben von Mumins
Wenn das dein Ernst ist, dann biste aufm Holzweg. Das Forum hier untersteht den Betreibern der Seite, die können von ihrem Hausrecht gebrauch machen. Somit dich kicken und Beiträge löschen.
Das ist falsch, das Internet auf deutschen Boden untersteht keinen Hausrecht, sondern dem GG und BGB im weiteren Sinne der STGB.
Sinnlos darüber zu streiten, Zensur, das regelt schon das GG findet in der BRD nicht statt.
Das ist ein Grundrecht, dieses kann man nicht per ABG oder Nutzerbedingungen aushebeln.
Zitat:
Original geschrieben von XetrO
Hä? Was bezieht sich jetzt auf mich? Der 2. Teil deines noch kommenden Postings oder der 2. teil deines obigen Postings? (letzteres schließe ich aus, weil ich keine PN gesendet habe, schon garnicht mit solchem Inhalt).
Zitat:
Original geschrieben von XetrO
Thema Opel Fahrer:
Hier sind jede Menge Opel-Fahrer! Mal davon abgesehen, dass die Marke des eigenen PkWs garnichts mit der F1-Diskussion zu tun hat, denke ich, dass er 'Mauzl' meint. Der trägt meineswissens zumindest den Blitz im Avatar.
Aber ich weiß nicht, ob die angebliche Aussage, dass Rossi schneller wie Schumi sei von ihm kam. Ich höre zumindest diese Aussage zum ersten Mal. Naja egal. Wenn man sich schon persönlich anspricht, bitte eindeutig oder wenns OT ist per PN 🙂
Bezüglich dessen würde mich aber interessieren, wie gut Rossi eigentlich bei seinen Ferrari-Tests war! war er wirklich an den Zeiten der Stamm-fahrer dran/geringfügig langsamer? Hab das irgendwie nicht so beachtet. Aber jetzt sind ja viele mögliche neue Gesichter in der F1 im Gespräch: Rossi, Patrick, Speed, ...
auf das bezog sich der zweite teil.
ich werde evtl. die aussage nachreichen.
und ich hab ja geschrieben das es per pn mit der entsprechenden person geklärt ist.
jetzt denke ich wieder da will mich jemand auf den arm nehmen... man sollte doch wissen was man die letzten 24h geschrieben hat?
es kann aber auch sein das ich mich echt sehr unverständlich ausdrücke, in dem fall sorry.
Zitat:
@peterbit
du kannst mal in "Sagts uns" nachlesen da gab es auch mal so ein streigespräch
ausgang war VW Touran irgendwas.
Ich mach das ganz anders, ich mache Fotos von dieser Seite und schicke diese "Beweise" der Staatsanwaltschaft in Berlin.
Wollen wir doch mal sehen, ob er per ABG die Grundrechte von freien Bürgern einschränken kann!
Zitat:
Ich mach das ganz anders, ich mache Fotos von dieser Seite und schicke diese "Beweise" der Staatsanwaltschaft in Berlin.
Joo, mach das....
Zitat:
auf das bezog sich der zweite teil.
ich werde evtl. die aussage nachreichen.
und ich hab ja geschrieben das es per pn mit der entsprechenden person geklärt ist.jetzt denke ich wieder da will mich jemand auf den arm nehmen... man sollte doch wissen was man die letzten 24h geschrieben hat?
es kann aber auch sein das ich mich echt sehr unverständlich ausdrücke, in dem fall sorry.
Ach so okay, sorry, ich hab das nicht gepeilt. 😁 Dachte es ging in dem Post darum was ich geschrieben habe (da ich ja quasi an der Stelle dein Vorredner war), dabei gehts ja aber um die Sache zwischen dir und Mauzl, sorry! 🙂