Community Briefkasten für diverses
Hallo,
damit die F1 Threads nicht ständig vollgespamt werden mit Dingen die das Forum oder mich betreffen....alles hierein
-konstruktive Kritik
-Anregungen zum Community Betrieb
-Frustbeiträge
-Kritik und Lob an den Moderator (auch ich habe meine Launen😉 )
-Termine
Grüße Andy
525 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
nein ich bin nicht mehr 18 und der wohnort von pv stimmt eh nicht mehr (soviel dazu 😉)
und ja ich muss noch physik lernen, weil es das nunmal auch der uni gibt, also bleibt mir nicht anderes übrig als dahin zu gehen. was tut man nicht alles für die bildung 😉
freut mich dass du mal nen späßle verstehst ...
😁
um den anderen thread sauber zu halten, hier nur eine kurze anmerkung:
Zitat:
Original geschrieben von PAYNE1982
Oder man ist Ferrarifan und muss schon krass gesagt denken, man wird als Rechtsradikal abgestempelt!
lächerlich...
wenn du mit argumenten nicht umgehen kannst, dann lass es einfach bleiben, aber fang nicht an im großen rundumschlag rumzuheulen. ich habe meine meinungen begründet - wenn du damit ein problem hast, dann argumentiere, aber mache nicht aus nem apfel und ner birne zwei aprikosen.
Sehr belustigend, das immer alles als " lächerlich " abgetan wird...egal wie Real es ist...
In alten Threads und sogar bei Threads vom Wochenende spricht das alles eine andere Sprache...
Zitat:
Original geschrieben von krümelbox
In alten Threads und sogar bei Threads vom Wochenende spricht das alles eine andere Sprache...
beispiele? oder wieder alles nur heiße luft wie beim lieben payne?
Liebster Bucklew
DU brauchst diese doch gar nicht !! DU weist ganz genau, dass die der Realität entspricht
Krümelbox, leben und leben lassen.
Es lohnt doch selbst die paar Byte nicht sich wegen sowas einen Kopf zu machen 😁
Echt witzig. Die Saison ist ein Rennen alt, und die Klopperei geht wieder los...losgetreten durch überflüssige Postings, die nichts anderes im Sinn haben, als zu provozieren...und dann steigt man auch noch drauf ein...Traurig, traurig...🙁🙁 Ich überleg immer aufs neue, ob ich was schreibe, aber nicht in diesem Forum, da lese ich doch lieber und erfreue mich an den wenigen guten und stichhaltigen Posts...den Rest überlese ich einfach, die Sticheleien sind für mich nur Kinderkram, den aber offensichtlich 80% der Leute hier brauchen...Naja, im anderen Thread stehts ja schon, "früher war alles besser"...so weit weg von der Wahrheit ist das nicht, einiges vermisse ich schon, als man sich noch gegenseitig mit ARGUMENTEN überschütten konnte und trotz Ferrari und MSC die Leute keine Beleidigungen und Provokationen ausgaben...🙁
Zitat:
Original geschrieben von krümelbox
DU brauchst diese doch gar nicht !! DU weist ganz genau, dass die der Realität entspricht
bist du der bruder von payne? dieselben dämlichen sprüche und anschuldigungen, aber dahinter ist nur eines: NICHTS.
lasst es einfach bleiben und haltet die klappe, wenn ihr nichtmal zur diskussion über die diskussion beitragen könnte bzw. wollt.
provozieren könnt ihr woanders...
Hallo,
1.)der Ton der hier einkehrt gefällt mir überhaupt nicht..
2.) scheint es wieder mal eher um persönliche Befindlichkeiten zu gehen..
3.) Obwohl MSC nicht mehr aktiv ist scheint es unmöglich zu sein Frontenbildung zu vermeiden
4.) kommen mir einige Newbies hier recht bekannt vor und sollten sich hüten weiter zu zündeln bzw. sich hier aktiv in Streitereien zu verwickeln
5.) wird es in KEINEM FALL soweit kommen wie letzte Saison....wer sich nicht bremsen kann und meint hier den alten Zustand herstellen zu können,darf sich schon mal nach einem anderen Forum umsehen...
6.) wer meint früher war alles besser ,möge sich mal die alten Postings durchlesen....
7.) auch wenn es um Sport geht und damit meist etwas hitziger zugehen darf als in einem Dacia Forum....so ist Fairness und Respekt etwas was auch unter Sportfans nichts Unbekanntes sein sollte.
8.) habe ich keine Lust hier den Schiedsrichter für kindische Streitereien zu spielen....wer sich nicht auf das wesentliche nämlich die Formel 1 konzentrieren kann...ist auf Dauer hier falsch.
mfg Andy
MT-Moderation
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
diese abwertenden und billigen Seitenhiebe auf MSC will ich hier nicht mehr lesen🙁
Dieser Aussage kann ich durchaus zustimmen. Allerdings finde ich die Beiträge, auf die sich diese und ähnliche Aussagen beziehen, so dermaßen harmlos, dass sie meinen Augen überhaupt nicht diskussionwürdig sind und durch diese Kommentierung eher noch künstlich aufgebauscht werden. Die Diskussion hier scheint sich vom Niveau wieder Richtung Klein-Klein zu bewegen, eine Sache die IMO eigentlich verhindert werden sollte.
Zusätzlich gibt es zu jeder Geschichte immer mindestens eine weitere Sichtweise. So ist es in diesem Fall auch. In den vielen vielen Threads bzw. Beiträgen der Rotkäppchen schwingt immer noch mit, wie spitzenmäßig es mit der Formel 1 doch war, als der tolle Hecht aus Kerpen noch mitfuhr. Zum einen muss man diese Meinung zum Glück nicht teilen, zum anderen ist das genauso nervig wie etwaige Seitenhiebe auf Michael Schumacher. Wenn sich ein Moderator schon in das Klein-Klein des F1-Forums wagt, dann sollte IMO auch ein Hinweis dazu nicht fehlen.
Ich habe in letzter Zeit den Eindruck, dass man hier vor einem Sachbeitrag zum eigentlichen Diskussionthema am Anfang eines Beitrages erstmal Michael Schumacher hochheben lassen muss, weil man sonst absichtlich falsch verstanden wird.
Nichts für ungut.
Gruß
@boofode,
nein neimand muss MSC hochleben lassen,man muss aber zumal er nicht mehr aktiv ist,nicht mehr in den alten Wunden puhlen die hier ein ganze Forum in Brand gesetzt haben....was mich einfach stört ist diese immer wieder versteckte und diskreditieren von MSC stets kleine Sticheleien die in Abrede stellen das er ein Klasse Rennfahrer war,die charakterlichen Analysen als auch die steitigen Verweise das Quasi alles nur möglich war,weil Politik,Macht und Glück sowieso zusammenkamen wirken auf mich wie das nähren und abarbeiten alter Feindbilder und sind der Diskussion nicht zuträglich.
Mein Gott jeder hier weiss doch das es ein paar Jungs hier gibt die MSC nunmal nicht leiden mögen....muss man das hier dann stets und immer wieder neu wiederkäuen??
das MSC für die Zuschauerresonanz hierzulande extrem hilfreich war dürfte klar sein,das er im Ausland lange nicht diese Magnetwirkung hat ist wohl auch nachvollziehbar.....in einer noch sehr jungen Saison sollte man die Trauben nicht zu hoch hängen gewisse Duelle werden sich erst noch finden....Das die Duelle MSC und Alonso im speziellen einen gewissen Reiz hatten ist unbestreibar aber es werden neue ehrgeizige und mutige Piloten Weltmeister werden wollen....und es wird auch sicherlich noch hitzig genug werden.
Das die Formel 1 leider etwas steriler geworden ist,weil man das Gefühl hat das die Rennpäpste mit dem Laptop und der Telemetrie vorplanen und entscheiden ist leider so..
Solange die jungen Wilden noch an ihrer Personality feilen und auch mal den Mut entwickeln im direkten Duell die Entscheidung herbeizuführen (Fehler inbegriffen)....im Augenblick zählt doch scheinbar eher erstmal keine Fehler zu machen und so fühlen die sich die Rennen derzeit auch an.
mfg Andy
,
Nachtrag:
Haarsträubend finde ich die Versuche einiger User, die Leistungen von Alonso kleinzureden. Die Theorien wie McLaren Hamilton in Australien und Malaysia eingebremst hat, damit sich Alonso doch noch vor Hamilton plazieren kann, sind absolut abwegig und absurd. Der Stachel der zuletzt 2 verlorenen WMs des roten Barons scheint bei einigen Rotkäppchen hier noch ziemlich tiefzusitzen, so das jetzt erstmal der aktuelle Doppelweltmeister abqualifiziert muss. Zu "diese abwertenden und billigen Seitenhieben" wäre ein Kommentar des Moderators IMO ebenso wünschenswert.
Weiterhin nichts für ungut.
Hallo,
um es mal ehrlich zu sagen,mir gehen diese klein,klein Spielchen MSC/Alonso echt auf den Sack....das erscheint mir doch in einem Forum wo User posten die zumeist mit beiden Beinen im Leben stehen äusserst unangemessen und eher wie im Kindergarten.
Ob Hamilton das Zeug hat Alonso Paroli zu bieten wird sich genauso erst zeigen müssen wie bei Raikönnen und Massa...dies ist aktuelles Renngeschehen und muss nicht jedesmal als Affront gesehen werden...🙄
Geht es hier nur um Fanblöcke oder tatsächlich um Rennsport und Formel 1??
mfg Andy