Golf Record Day 2006

Weiß einer schon wann es genau ist?
und wo?

wieder auf schalke?
ich weiß nur aus der VW golf das es im MAi stattfinden soll 🙂
hoffentlich an meinem geburtstag 😁

231 Antworten

Oder so.

ich werd so fahren, dass ich wieder 8 - 8,30uhr da sein werde wie vor 2jahren.

werde auch dabei sein

Ich werde auch gegen 8.00 Uhr dort sein, mein Auto ist heute fast fertig geworden, bis zum GRD reichts net ganz aber auf jeden Fall komm ich trotzdem (hab jetzt wenigstens wieder Türen am Auto).

Bis dann auf Schalke und Schildchen net vergessen

Ähnliche Themen

hi komme auch hab zwar noch 2 beulen in der karre aber egal weiß einer ob man sich vorher anmelden muss oder ob man so hinfahren kann

VV
die Anmeldung auf der Recordday-Seite ist ja unverbindlich, denke nicht, dass es eine Strichliste gibt, auf der beim Einlass alle Fahrer kontrolliert werden

wenn Du magst, kannst Du Dich auf der Recordday-Seite eintragen, oder Du kommst einfach so vorbgei

Zitat:

Original geschrieben von VVKalleVV

hi komme auch hab zwar noch 2 beulen in der karre aber egal weiß einer ob man sich vorher anmelden muss oder ob man so hinfahren kann

Man kann da so hin!

Zitat:

Original geschrieben von froekl

Man kann da so hin!

richtig, und die beulen? egal, kriegst ja keinen pokal da 😁

wo trifft man sich vorab?

ich werde mich einigen am burgerking in kamen nähe autobahnabfahrt kamen treffen und dann gemeinsam hinfahren.

müßten nur noch die uhrzeit klären, wird aber früh sein. so gegen 8uhr denk ich mal so. mal schaun. aber halt in diesem rahmen.

Mhm also ich fahr spätestens um 05.00 uhr in karlsruhe los und werde je nach dem wie es läuft so gegen 8.00 in gelsenkirchen sein ich hoffe man sieht sich auf meiner heckklappe steht dann auch das motor-talk schild für die wo mich auf der bab sehen!!!

Also wir kommen aus Duisburg und wissen noch nicht genau wo und wann wir uns treffen.

Beim ersten Golf Record Day sind wir recht früh los gefahren, so dass wir gegen 8 Uhr in GE waren. Leider wurden so früh keine Pics bei der Einfahrt gemacht, aber das haben wir dann später nachgeholt. Ab 9 Uhr ging dann das Chaos los: im Schneckentempo ein Gölfchen nach dem anderen...

Wer aus dem raum Ba-Wü fährt denn noch hoch ?

BA-WÜ??

ICH ICH ICH ICH !!! 😁

Werde wohl erst gegen 11-12 Uhr kommen. Da sind die Zufahrtsstraßen wieder frei. Meinen Anreise dauert auch nur 20 min.

Das Wetter soll ja nicht so berauschend werden. Und dann noch bei diesem Acker dort. Komme wohl mit Gummistiefeln. 😁

Gruß Dom

Die Parkplätze sollen glaub ich diesmal asphaltiert sein?!? weil es sind nicht die C-Parkplätze diesmal ...

Deine Antwort