Der Baden-Württemberg Thread

Hi

wie der Thread Betreff schon sagt geht es hier um Baden Württemberg

jeder der der Region kommt kann was reinschreiben woher er kommt was für ein Auto u so nen Zeugs halt.......

oder wo u wann ein treffen in Baden-Württemberg stattfindet

also jungs lasst mal hören.......

gruss

attik

1614 Antworten

Oki, bin auch dabei.

Machen wir mit oder ohne Freundinen ?

Zitat:

Original geschrieben von Wikinger0815

Oki, bin auch dabei.

Machen wir mit oder ohne Freundinen ?

Ich wär mal für OHNE.

Oder ?
Aber wenn wir grillen gehen, dann lass ich sie schon nen Salat machen... Hehe.....

PS:
Wiki Juhu ich krieg morgen meine Lampen....

Hiho

@ Chuck für was ne Anfahrtsskizze??Machen wir doch wieder Treffpunkt beim Breuni oder net??Oder willste gleich zur Neckarwiese???Könnten auch in ner Kolonne hinfahren 🙂.Ich hoffe das Wetter spielt mit wäre schade sonst.

MFG Timo

Zitat:

Original geschrieben von CirCa

Hiho

@ Chuck für was ne Anfahrtsskizze??Machen wir doch wieder Treffpunkt beim Breuni oder net??Oder willste gleich zur Neckarwiese???Könnten auch in ner Kolonne hinfahren 🙂.Ich hoffe das Wetter spielt mit wäre schade sonst.

MFG Timo

Ne Skizza falls noch andre kommen die net wissen wo auf dem Parkplatz..........

Und dann könn mer ja wenn du willst zur neckarwiese runterfahren.
oder sonst wohin dauert ja net lange.....

Ähnliche Themen

Hidiho

Ajo vom Breuni bis zu dem Parkplatz brauchste net lang 5-10 mins höchsten(5 mitm bleifuss 🙂 ).Nee spass bei seite brauchst echt net lang.Mal schauen wo ich mein Grill hin mache und wie ich den transportiere siehe pic 😁

MFG Timo

Zitat:

Original geschrieben von CirCa

Hidiho

Ajo vom Breuni bis zu dem Parkplatz brauchste net lang 5-10 mins höchsten(5 mitm bleifuss 🙂 ).Nee spass bei seite brauchst echt net lang.Mal schauen wo ich mein Grill hin mache und wie ich den transportiere siehe pic 😁

MFG Timo

Ich muss au mal schauen, ob ich mit meinem Truck, mit dem Bier zum Grillfleisch überhaupt auf die Neckarwiese komm oder wo wir hinfahren.....

http://www.sebastian-allstars.de/Truck.jpg

Ich komm dann mit meinem kipper vorbei und mach paar stunts. Bringt ihr pappnasen jetzt was auf die reihe.. oder wie oder was oder wie. Also 18.7.. endgültig. Als geschäfftsmann muss man immer ein jahr im voraus planen. nur für euch langen mir da auch 2 wochen.. jaja, so bin ich.

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

Ich komm dann mit meinem kipper vorbei und mach paar stunts. Bringt ihr pappnasen jetzt was auf die reihe.. oder wie oder was oder wie. Also 18.7.. endgültig. Als geschäfftsmann muss man immer ein jahr im voraus planen. nur für euch langen mir da auch 2 wochen.. jaja, so bin ich.

Hehe, Teufelchen, der Kipper ist echt gut.

Hat der ne Strassenzulassung ?

Jups das steht jetzt.
Ich denk mal 14.30 wie das letzt mal auch oder ?

Ich hab mal ne Anfahrtsskizze wieder gemacht.
Die gleiche vom letzten mal eben bloß aktualisiert...

Ist doch ok so oder ?

link

Hidiho

@Chucky Ja kann man lassen deine schöne Skizze 🙂 .Jetzt esst bloss noch alle schön eure teller leer das daß Wetter auch mitspielt 😁 .
Wer bringt eigentlich nen Grill mit????
Müssen wir halt dann noch ausmachen wer was mitbringt nicht das nacher 3 leute mit Holzkohle dastehen 😉 .

MFG Timo

Ich werd vielleicht auch vorbeischauen. Wohne auch nicht weit weg.

Zitat:

Original geschrieben von pirelli-niko

Ich werd vielleicht auch vorbeischauen. Wohne auch nicht weit weg.

Ja noch n Ludwigsburger....

Wo kommst n her ?

Also, heute morgen hab ich ihn in Kornwestheim gesehen, hat nen Smart verscheucht......

Wenns klappt, kommt ich auch - mit meinem neuen Roten Golf....
😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von jazzy76

Wenns klappt, kommt ich auch - mit meinem neuen Roten Golf....
😁 😁 😁

Wäre schööön.....

Werd mich wohl auch mal blicken lassen

Deine Antwort