lichtermarkt im erzgebirge
wenn ich mich recht entsinne, wollten wir uns doch in der vorweihnachtszeit auf einem lauschigen lichtermarkt im erzgebirge treffen. einem einheimischen gasautofahrer mit einer gewissen, uns allen anderen nicht fremden vorliebe fuer schottischen whisky sollte die organisation des ganzen uebergeholfen werden. er war nicht abgeneigt - so zumindest ist mein letzter informationsstand seit dem legendaeren spreewaldtreffen©.
also?
337 Antworten
... selbst oli, unser werter Mod ließ es sich nicht nehmen mit einem eigenen Stand anzureisen!!
... am Sonntag morgen dann wieder zum nächsten Stollen. Dort trafen wir wieder einen Elch. Diesmal scheinbar weiblich ...
... UND käuflich. Ich verkneife mir hier das Foto von den werten Volvo Fahrern die UNTER den Rock schauen mussten. Peinlich mit Euch - Jungs!!
... im Stollen angekommen: Eric L. (Bummm) war scheinbar nicht willkommen ...
... locker hätten in diese Steigerstube unter Tage einige Volvos reingepasst. Auch der restliche Stollen in diesem Besucherbergwerk war geräumiger ausgebaut ...
... und so tief in der Erde, im Gestein, bei wenig Licht: Grünzeug.
... wir fahren wieder mit "Glück auf" ...
... ein leckeres Mahl auf dem Scheibenberg (bisher kannte ich nur die Scheibenwelt ;-)) kurz bevor wir uns verabschieden mussten ...
... nach dem Mahl vertritt sich XC-Fan noch die Beine ...
Zitat:
xc-fan_will_hoch_hinaus.jpg
Nur die Weihe haben wir leider verpaßt! Eric L. kann vielleicht aushelfen?
@y46po=Was für eine Weihe? Gibt es da so ein Ritual ...?
@all=im Bild die zweitgrößte Stadt, damals halt: Annaberg (in Sachsen)
... das Bild kann ich mir nicht verkneifen ;-)
... und wer den Fred "Volvo@Techniktreff" im Treffen Forum noch nicht gefunden hat, bekommt hier eine Sondervorführung von gseum: Lampenwechsel ;-))
... dann vor der Abfahrt noch mal Schnell den BC nach Spritfüllung gefragt ...
Zitat:
wer_hat_den_saubersten_motor.jpg
Du meinst den roten, stimmt´s? Der hat seine Weihe bei 7777 (4x!!!) aber heute auch schon hinter sich...
y46po